HomepageForenKummerkastenRing verloren !

Ring verloren !

NaZZenam 30.04.2010 um 16:32 Uhr

Hallo,

Mir ist gestern was richtig richtig blödes passiert, was mich echt traurig macht.

Ich habe den Ring den mein Freund mir zum Geburtstag geschenkt hat verloren.
Wir waren gestern in einem Restaurant, und dort hab ich den auf der Toilette wohl liegen lassen (ich mach ihn zum Händewaschen immer ab) mir ist das aber erst später aufgefallen.
Dann hab ich dort in der Nacht noch angerufen & meinte ich hab meinen Ring dort wohl neben dem Waschbecken liegen lassen.
Sie hatten auch einen Ring gefunden, ich war sooooooo erleichtert..

Und dann war ich heute da & es war nicht mein Ring!!
Gott, ich bin sooo traurig, was mach ich nun bloß?!

Als ich den Ring bekommen hab war ich soo glücklich, das ist eines der schönsten Geschenke die ich je bekommen habe.
Mein Freund wird so enttäuscht sein, ich hatte ihm gestern auch gesagt sie hätten ihn gefunden – dachte ich auch, schließlich passte von der Beschreibung her alles.

Bringt es was wenn ich Flugblätter aufhänge, das jemand den doch bitte abgeben soll, falls er ihn hat?
Die im Restaurant wissen bescheid, die fragen auch nochmal bei den Putzfrauen, aber ich bin mir sicher, wenn er dort wirklich lag (und er lag da ganz bestimmt) dann hat ihn jemand genommen !
Der Ring ist zwar schon wertvoll, aber mir geht es vor allem um den persönlichen Wert!

Was kann ich tun, um ihn vllt doch wieder zu bekommen?
Ich wär so traurig wenn er wirklich weg bleibt..

Nutzer­antworten



  • von ringregister.de am 09.02.2017 um 20:45 Uhr

    Hallo,
    ich weiß, Dein Eintrag ist schon etwas älter, aber vielleicht bist Du immernoch auf der Suche. Ich habe Anfang des Jahres ein StartUp gegründet, das verlorene Ringe zu Ihren Besitzern zurück bringt. Die Resonanz ist überwältigend. Jeden Tag melden uns Menschen, über die deutschen Grenzen hinaus, gefundene Ringe. Vielleicht ist Deiner dabei.
    ein Versuch ist es wert!
    www.ringregister.de
    Ich wünsche Dir sehr, dass Du Deinen Ring wieder bekommst und drücke Dir ganz fest die Daumen!

    Viele Grüße
    Christian

  • von Venus9 am 30.04.2010 um 19:37 Uhr

    bist du abergläubisch ? dann sieh es als zeichen.

    falls nicht: dein freund wird nicht sauer sein sondern hoffen dass du nicht allzu traurig bist. und außerdem wird er dir einen neuen schenken !

  • von Pummeluffchen am 30.04.2010 um 19:04 Uhr

    hey:-)
    Also wenn du Flugblätter aufhängst denk ich nicht das das was bringt!natürlich kannst du es versuchen!und such zu haus noch mal alles ab!sicher ist sicher!
    🙂
    lass den kopf nicht hängen vllt findet der ring sich ja wieder:-)
    Ich wünsch dir viel Glück dabei:-)

  • von Doisneau am 30.04.2010 um 18:58 Uhr

    du arme 🙁
    versuchen würd ich das mit den flugblättern jedenfalls mal schadet ja nicht ! ansonten fundbüro wenns sowas gibt bei euch? wie teuer war der denn circa? wenn der wirklich teuer war und auch so aussieht kann ich mir auch vorstellen dass den jemand mitgenommen hat. das tut mir echt leid für dich aber du wirst noch mehr schöne geschenke bekommen die dir viel bedeuten werden 😉 viel glück beim suchen jedenfalls!!

  • von Sternchen20 am 30.04.2010 um 18:08 Uhr

    Ich hab auch erst letzten einen Ring verloren der mir unglaublich wichtig war. Hab an allen Orten gesucht, an denen ich ihn verloren haben könnte aber bei mir ist er leider nicht mehr aufgetaucht =(
    Du kannst es ja mit einem Suchzettel versuchen vielleicht bringt`s was!

  • von AliceSo am 30.04.2010 um 17:12 Uhr

    Mhm ja versuch einfach weiter zu hoffen mein ex-freund hat seinen ring mal ausversehen ins klo geworfen, naja und da meiner ne beule hatten haben wir uns zusammen neue ausgesucht 😉 viel glück und so lange du deinen freund nicht verlierst ist ja auch alles gut, oder?

  • von maria0305 am 30.04.2010 um 16:55 Uhr

    Das ist natürlich blöd. Mein Freund hat den Ring verloren den ich ihm geschenkt habe und ich war total traurig darüber. Leider hat er den nicht wieder gefunden.

    Aber das mit den Flugblättern finde ich richtig gut. Als meine Schwiegermutter ihren Ehering verloren hat, hat sie das auch gemacht. Und sie hat den Ring zurückbekommen. Schon nach ein paar Tagen hat ein Mann angerufen, dass er ihn gefunden hat.

    Wir sind eine Familie, die gerne Sachen verliert;)

    Es wäre natürlich gut, wenn du Finderlohn anbieten würdest.

  • von ShadyLady999 am 30.04.2010 um 16:49 Uhr

    Du kannst nichts anderes tun als es versuchen.

    Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Busfahrkarte verloren - versuchte Täuschung? Antwort

LADiiEH_x am 03.12.2009 um 19:20 Uhr
Hey ihr lieben, also ich hab leider meine Dezember Busfahrkarte verloren & deswegen hab ich die von november genommen, die erste buchstaben weggekrazt & darauß dezember gemacht .. leider hat der busfahrer...

Lebensqualität verloren durch Fettpolster Antwort

LeiderGeheimXX am 09.08.2017 um 17:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem mit meinem Äußeren, wie viele andere bestimmt auch. Mein Problem trägt jedoch ein großes, negatives Ausmaß mit sich. Mit ca 13 hat mein Körper angefangen sich zu verändern und...