HomepageForenKummerkastenRock oder Hose zum Frauenarzt?

Rock oder Hose zum Frauenarzt?

simone4711am 03.06.2010 um 06:15 Uhr

Hi,
ich habe bald mal wieder meinen Termin beim Frauenarzt.
Jetzt möchte ich euch fragen, zieht Ihr auch jedesmal einen Rock an,
damit man nicht so nackt da rumläuft oder eine Hose.
Mit Hose finde ich es immer so ulkig, da unten nackt im Shirt zu laufen.
Lg

Nutzer­antworten



  • von Katharina180487 am 15.07.2010 um 16:39 Uhr

    ich habe meistens ein ganz langes shirt an, so ein longtop, das reicht auch

  • von KissDakota am 15.07.2010 um 16:32 Uhr

    ich zieh einfach immer ein langes oberteil an also was über den arsch geht

  • von Danschi am 03.06.2010 um 14:03 Uhr

    Das ist doch egal. Ziehe meistens ne Hose an.

  • von JuLiia_21 am 03.06.2010 um 12:41 Uhr

    also da schau ich gar nicht drauf. ich hatte immer ne hose an. wenns draussen warm is kanns auch sein dass ich n kleid oder n rock anzieh…keine ahnung

  • von candycotton am 03.06.2010 um 11:50 Uhr

    Ich trage sowieso kaum Röcke, ist mir auch völlig egal.

  • von amrei am 03.06.2010 um 11:48 Uhr

    Ich hab immer ne Hose an, weil ich keine Röcke trage. Ich hab damit aber kein Problem kurz untenrum nackt zu sein. Immerhin ist es ein Arzt, der macht das ja nicht zum ersten mal.

  • von NaddyInLove am 03.06.2010 um 11:09 Uhr

    Ich zieh meistens ein Rock/Strickkleid/langes Oberteil an..ich gehöre leider zu den Mädchen die sich beim Frauenarzt etwas schämen 😀 Wurde aber auch erst 2 mal untersuch und mittlerweile werde ich etwas lockerer^^

  • von BlondeLocke am 03.06.2010 um 10:56 Uhr

    da hab ich noch nie drüber nachgedacht^^ nen rock anzuziehen, damit ich mich nicht nackig machen muss^^

  • von Girl_next_Door am 03.06.2010 um 10:41 Uhr

    ich trag die meiste zeit des jahres nur hosen und dann auch eigentlich immer, wenn ich zum doc geh.is doch egal, im endeffekt muss mans eh ausziehen!

  • von Galatheia am 03.06.2010 um 10:19 Uhr

    ICh bin immer wieder fasziniert, worueber ihr euch gedanken macht, was das Thema Frauenarzt angeht. Ehrlich gesagt kann ichs dir nicht sagen, was ich trage, weil ich nicht drauf achte. Wahrscheinlich eher Hosen.

  • von shivamoon am 03.06.2010 um 10:11 Uhr

    Mir ist es auch relativ egal.Da nur die Ärztin das sieht,sonst schaut da ja keiner drauf…und wenn ich manchmal sehe,was da für Omas sitzen,dann kann sie sich ja schon auf eine frische Muschi wie meine freuen;)

  • von hexe0712 am 03.06.2010 um 09:57 Uhr

    mir ist das auch herzlich egal, ob ich ne hose oder nen roch an hab.

  • von PenelopeSun am 03.06.2010 um 09:52 Uhr

    ich zieh hose und schlüppi aus und fertig

  • von LadyChocoLatexx am 03.06.2010 um 09:39 Uhr

    Den Frauenarzt interessiert das nich, dass er ne Muschi vor sich hat. Der sieht bestimmt 50 Muschis am Tag. Den macht das bestimmt nicht mehr an. & ich hab meistens ne Hose an.

  • von sexypolin1986 am 03.06.2010 um 07:50 Uhr

    ich hab auch meist ne hose an.. im sommer halt öfters den rock… für die ,die sich schämen ist der rock halt passender,den den brauchst ja dann nur hoch und runter ziehen… mich aber stört es nicht, ich bin zufieden mit mir, hab ein starkes selbstbewusstsein und ausserdem sieht die alte oder der alte das den ganzen tag…

  • von Guiliana am 03.06.2010 um 07:44 Uhr

    warum macht ihr euch eigentlich ständig so viele Gedanken um den Frauenarzt? 🙂 Ist doch völlig egal.. ich hatte da bis jetzt immer ne Hose an…

  • von Julyy am 03.06.2010 um 07:08 Uhr

    puh, da schau ich gar nicht drauf, egal ob rock oder hose, ich ziehe sowieso beides vor der Untersuchung aus.

Ähnliche Diskussionen

SCHRECKLICHE ANGST VORM FRAUENARZT Antwort

erdbeereiscrem am 21.02.2011 um 01:49 Uhr
hay mädels.. ich war noch nie beim frauenarzt und habe schreckliche angst davor. allein die vorstellung sich auf den stuhl zu legen und die beine zu spalten, bereitet mir bauchschmerzen. klar möchte ich wissen, ob...

Untersuchungsstuhl beim Frauenarzt Antwort

tomundnadine am 16.10.2011 um 14:29 Uhr
Muss morgen mal wieder zum Frauenarzt. Wo ich das erste Mal auf dem Untersuchungsstuhl war, war ich viel zu weit hinten und es hiess, Frau ... noch ein ganzes Stück nach vorne bitte, ich dann vor gerutscht und dabei...