HomepageForenKummerkastenrosafarbene Klumpen aus der Scheide??

rosafarbene Klumpen aus der Scheide??

redangel90am 16.08.2010 um 17:06 Uhr

Hey mädels!

Bin grad eben total erschrocken als ich auf den klo war. Habe mich abgeputzt und dann fand ich auf den Papier diese Klumpen!!
Weis nciht was das sein könnte, muss ich deswegen zum arzt? oder ist das ab und zu normal? Habt ihr das auch?
Im moment bin ich erst eine woche in nem neuen zyklus…

Nutzer­antworten



  • von redangel90 am 17.08.2010 um 22:50 Uhr

    nein kein stoff! hatte kein rosa oder roten schlüppi an^^

  • von Sunny_Orange am 16.08.2010 um 22:36 Uhr

    Ich denke das das einfach Stoff von deinem Schlüppi war =)
    ist das nochmal vorgekommen???

  • von xJadiex am 16.08.2010 um 21:02 Uhr

    Also sowas hab ich auch noch nie gehört. Aber wenn ich meine Tage habe, habe ich keinen Ausfluss 😀

  • von mulle84 am 16.08.2010 um 20:52 Uhr

    Nimmst du die Pille? Wenn nicht, könnte es der Eisprung sein…

  • von agnesnitt am 16.08.2010 um 20:27 Uhr

    Also, wenn du vor 12 Tagen deine Tage zuletzt hattest, bist du in der zweiten Woche deines Zyklus. Hattest du vielleicht kurz vorher (bis zu zwei Tagen vorher) GV oder SB, dann könnte es dabei dazu gekommen sein, dass z.B. vom Muttermund ein paar Zellen abgeschilfert sind, und die sind jetzt außen angekommen. Solange du keine Beschwerden hast, brauchst du echt nicht zum Arzt zu gehen!

  • von MissRockford am 16.08.2010 um 18:23 Uhr

    würde auch sagen das csich gewebe gelöst hat… ruf bei deiner frauenärztin an udn beschreib der das mal die sagt dir dann was es ist oder wenn die keine ahnung hat gibt die dir n termin =)

  • von Me25 am 16.08.2010 um 18:09 Uhr

    Kann es vllt sein,dass sich einfach ein bischen Gewebe abgelöst hat? Das wäre dann ja auch Rosa,oder?
    Ist jetzt nur ne Vermutung.

  • von redangel90 am 16.08.2010 um 18:03 Uhr

    nein hatte ich nich und es sind 12 tage her wo ich meine tage hatte

  • von Labello_Freak am 16.08.2010 um 17:55 Uhr

    Hab ich auch, ich hab ausfluss und der vermischt sich ein bisschen mit der regelblutung,so kommts ;_)

  • von redangel90 am 16.08.2010 um 17:53 Uhr

    nee brennen tut nichts… hab auch sonst keine beschwerden..

  • von Girl_next_Door am 16.08.2010 um 17:45 Uhr

    mir is noch was eingefallen:bei ner starken blasenentzündung kann blut im urin sein-haste vielleicht auch ein brennen beim wasserlassen?dann sollteste erst recht zum arzt!

  • von xSunshineee am 16.08.2010 um 17:44 Uhr

    ich denke auch, dass es noch leicht von den Tagen kam, hatte das auch mal an einem Tag, dann aber nie wieder..

  • von giddi am 16.08.2010 um 17:41 Uhr

    wenns nochmal da ist würd ich auch zum arzt gehen

  • von k1eineKatze am 16.08.2010 um 17:36 Uhr

    sowas hab ich auch noch nie gehört bzw. gehabt. würde auch lieber zum arzt gehen, vor allem wenn es jetzt nochmal vorkommt.

  • von BarbieOnSpeed am 16.08.2010 um 17:35 Uhr

    auch noch nie gehört…
    vielleicht hattest du noch leicht deine tage und hattest dazu noch ausfluss oder so? vllt. hat es sich deswegen “rosa” gefärbt…??

  • von Sonia81 am 16.08.2010 um 17:27 Uhr

    Rosa????????? noch nie gehört…

  • von Girl_next_Door am 16.08.2010 um 17:25 Uhr

    keine ahnung, was das sein könnte.
    ich würde auf jeden fall zum arzt gehen.

Ähnliche Diskussionen

knallrote Scheide - was kann das noch sein ?? Antwort

Sweetkiss112 am 22.06.2014 um 11:59 Uhr
Hallo liebe Leute. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht hat einer von auch mein Problem. Nun, es fing alles am 19.05. morgens an. Ich wachte auf mit einem enormen Schmerz beim Wasserlassen und extrem...

Mit den Nerven am Ende! Starke Unterleibschmerzen und starke Regelblutung (meist mit starkem Gewebe abgang) HILFE!!! Antwort

pipmatzi am 02.01.2010 um 01:18 Uhr
Hallo Mädels.. Ich brauch eure Hilfe..Ich bin mit den nerven so gut wie am Ende.. Am Montag 28.12.2009 fing alles an..ich wollte am abend mit meinem Freund zu meiner besten freundin und fühlte mich schon sehr...