HomepageForenKummerkastenSamstag Abend und keiner hat Zeit

Samstag Abend und keiner hat Zeit

BlauerMondam 12.06.2010 um 16:18 Uhr

Hey ihr Lieben,
wieder mal ist Samstag und meine Freundinnen haben keine Lust auf Party, wollen Päarchendinge tun! Ich kann es ja nachvollziehen, dass man Zeit mit dem Freund verbringen will, aber ich bin als Single dadurch so alleine :o( und dabei gibts heute so eine coole Party (trau mich nicht alleine in Clubs zu gehen)
Kennt das jemand von euch auch? Will nicht Samstag Abend alleine vor der Glotze hängen… will auch Spaß haben…

Nutzer­antworten



  • von Aninaj am 12.06.2010 um 20:42 Uhr

    Bei mir hat auch keiner Zeit, als Single ist das doch alles total blöd. Alle wollen lieber nen ruhigen Abend mit dem Freund verbringen, anstatt mal wieder auf party zu gehen… =(

  • von Bubuvany am 12.06.2010 um 20:22 Uhr

    Ich mach mit 😀 Hier sind auch alle beschäftigt 🙁

  • von Elementarteil am 12.06.2010 um 19:40 Uhr

    hey woher kommst du?? wenn du aus frankfurt bist oder umgebung dann lass uns zusammen tun und dann gehen wir heute einen drauf machen. ich hab üüüübelst bock =) MELD DICH

  • von xcarox am 12.06.2010 um 19:39 Uhr

    jaa kenn ich auch… gestern war ich schon auf ner großen party die war aber net dolle und heute den tag über im schwimmi, aber hab lust jetzt noch was zu machen.. aber keiner hat zeit oder lust.. und im tv läuft auch nix gescheites! doof sowas

  • von CruelIntentions am 12.06.2010 um 17:05 Uhr

    Ohja, die Situation kenne ich… -.-
    Aber gibt`s denn gaaar keine anderen Leute, die du anrufen könntest? Als meine Freundinnen mal so ne Zeit hatten, bin ich immer mit nem Kumpel weg. 😉

  • von BlauerMond am 12.06.2010 um 16:52 Uhr

    @Sarah…*hihihi* das wäre echt das beste

    Ich habe halt auch wenig Lust immer diejenige zu sein, die alle anruft und dann nur absagen bekommt.

  • von Sarah6990 am 12.06.2010 um 16:45 Uhr

    Vielleicht sollten wir alle zusammen weggehen 😀

  • von Sarah6990 am 12.06.2010 um 16:44 Uhr

    Genau das kenne ich 😉 Ist bei mir heute auch so… Ich habe nach langem Suchen (hört sich doof an) jemanden gefunden, der mit mir feiern geht…

  • von CardiacPain am 12.06.2010 um 16:43 Uhr

    gibts denn keinen stammclub oder so, indem ihr öfter seid? bin früher auch oft allein hingegangen weil ich wusste, dass ich da sowieso jeden zweiten kenne..

  • von mischl am 12.06.2010 um 16:30 Uhr

    ja das kenn ich. mir gehts heute genauso. keiner hat zeit und ich häng die ganze zeit alleine daheim rum. ich weiß auch nicht was ich machen soll ist eigentlich ein zu schönes wetter um allein daheim rumzuhängen. ich würd sagen du gehst alleine. Vielleicht triffst du ja wirklich einen kerl mit dem du dich auf anhieb verstehst und da wird mehr draus =)

  • von kekskruemel_ am 12.06.2010 um 16:21 Uhr

    geh doch mit nerm kerl 😛 oder vielleicht kennst du ja gerade heute abend, wenn du alleine in den club gehst, nen richtig heißen kerl kennen!:-D

Ähnliche Diskussionen

Bin ich das Problem oder er????? Antwort

JayJu92 am 02.09.2017 um 10:32 Uhr
Hallo ihr lieben ! Ich hoffe ich kann mich einigermaßen kurz fassen ! Ich bin momentan sowas von unglücklich und unzufrieden und auch traurig in meiner Beziehung !!! Habe meinen Freund vor 2 Jahren kennengelernt -...

Warum will mich keiner?? Antwort

Mooly45 am 24.11.2009 um 20:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab da n großes problem, was mich belastet. vielleicht kann mir ja jemand wieder mut machen oder hat ähnliche erfahrungen?! also es geht darum, dass so gut wie alle mene freundinnen einen...