HomepageForenKummerkastenSchlaft Ihr im Sommer nackt?

Schlaft Ihr im Sommer nackt?

simone4711am 02.04.2010 um 08:53 Uhr

Hi EL,
möcht mal ne kleine Umfrage starten.
Was habt Ihr beim Schlafen an? T Shirt, Top, mit oder ohne BH, Slip, Socken,
Nachthemd, Schlafanzug mehr fällt mir jetzt nicht ein oder ganz nackt?
Und ist euch da schon mal auch so was blödes passiert?
Ich im Sommer nur Top und Slip an, wache morgens auf, und mein Top total verrutscht, linke Brust komplett frei, mein Freund der natürlich vorher wach war fands toll…

Nutzer­antworten



  • von FlowerPower92 am 02.04.2010 um 18:35 Uhr

    Also ich schlaf nie nackig. Im Sommer hab ich meistens nen t-Shirt und Slip an und im Winter meistens Schlafanzüge *g*

  • von Juliama am 02.04.2010 um 16:41 Uhr

    Egal ob sommer oder winter. Ich schlafe in slip und t-shirt ohne BH.

  • von Lykkli am 02.04.2010 um 13:54 Uhr

    nackt im sommer, im winter meist n t shirt und ne hose…
    aber in unterwäsche schlaf ich nie, ist viel zu ungebequem und der körper / die haut soll sich nachts doch auch mal erholen und nicht immer in enge sachen gequetscht sein 😀

  • von pkLotte am 02.04.2010 um 13:25 Uhr

    Ich schlaf in nem dünnen weißen T-shirt und boxershorts… nackt würd ich nie schlafen – ganz abgesehn davon dass jemand reinkommen könnte gibts so garantiert auch viel mehr Stiche

  • von Atta am 02.04.2010 um 12:55 Uhr

    Ich schlaf momentan mit Leggins und nem Top 🙂

  • von Leiika am 02.04.2010 um 12:45 Uhr

    manchmal hab ich auch n nachthemd an und bn daunter nackt 😉

  • von Leiika am 02.04.2010 um 12:45 Uhr

    ich hab immer boxershorts und t-shirt an oder einfach ein bequemes oberteil und slip..

  • von Synnove am 02.04.2010 um 12:12 Uhr

    Ich schlafe immer nackt, egal welche Jahreszeiten wir haben, auch wenn Besuch ist. Wenn ich aber in der Nacht auf Klo muss, ziehe ich mir immer was drüber an, muss keiner sehen was ich an habe:-D

  • von Synnove am 02.04.2010 um 12:12 Uhr

    Ich schlafe immer nackt, egal welche Jahreszeiten wir haben, auch wenn Besuch ist. Wenn ich aber in der Nacht auf Klo muss, ziehe ich mir immer was drüber an, muss keiner sehen was ich an habe:-D

  • von Sabbeey am 02.04.2010 um 11:38 Uhr

    Ich schlafe grundsätzlich. Egal wann. Immer mit T-Shirt & Boxershirts. ;D Ohne BH.. Wenn ich irgendwo bin dann mit BH 😛

  • von Renegina am 02.04.2010 um 11:32 Uhr

    im winter mag ich es gerne etwas muckeliger, aber im Sommer schlaf ich sehr oft nackt. Ist bequemer und gemütlicher

  • von mrslanka am 02.04.2010 um 11:30 Uhr

    Ich hab meist n XL shirt an;) ohne jegliche unterwäsche.
    Nur wenn mein Freund da ist, schlafe ich nackt;)

  • von Peani am 02.04.2010 um 11:21 Uhr

    huu ich finds bewundernswert, dass ihr im winter in unterwäsche oder nackt schlafen könnt … mir wäre das viiiel zu kalt 🙂

  • von Marlies19 am 02.04.2010 um 10:49 Uhr

    ich schlaf immer nackt ,egal ob sommer oder winter (^^,) – is manchmal sehr praktisch 😉

  • von Feelia am 02.04.2010 um 10:48 Uhr

    gegenüber nicht nebenan^^

  • von Feelia am 02.04.2010 um 10:46 Uhr

    im sommer meist top und shorts.
    ganz nackt is nicht-ich wohn im 2.stock,im sommer is es hier oft 35grad warm,also hab ich nachts das fenster offen und rollos hoch.und da ich sehr unruhig penne(ich wälz mich nachts immer mal hin und her)kann ich nicht nackig pennen,sonst haben meine nachbarn nebenan evtl nen zu tiefen einblick*hust*

  • von Nicolina90 am 02.04.2010 um 10:08 Uhr

    in unterwäsche:)
    sommer auch ma oben ohne;)

  • von CaroMon am 02.04.2010 um 09:57 Uhr

    Einen kuscheligen Schlafanzug im Winter, im Sommer auch gern mal nackt, außer ich hab Besuch (;
    BH trage ich nie beim Schlafen, finde ich viel zu unbequem…!

  • von blauefee1976 am 02.04.2010 um 09:36 Uhr

    Trag- ein T-shirt. In sommer ziehe ich aber das auch schon mal aus.

  • von LaFilleDeFraise am 02.04.2010 um 09:31 Uhr

    entweder mit negligée oder nur mit höschen =)

  • von Momo92 am 02.04.2010 um 09:25 Uhr

    ich schlafe meistens inner hotpants mit nem top oder t-shirt…
    egal ob sommer oder winter

  • von shivamoon am 02.04.2010 um 09:22 Uhr

    ich schlafe immer in unterwäsche egal ob sommer oder winter

  • von Peanut1988 am 02.04.2010 um 09:13 Uhr

    Ich schlafe immer in Hotpans oder Pantys mit Top im Sommer und im Winter 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ritzen vs. Sommer Antwort

Engelchen_Engel am 28.03.2011 um 12:55 Uhr
Hey mädels... ich ritz mich seit ich 13 bin (mitlerweile bin ich fast 16) früher hat mans noch nich so stark gesehen. zumindest hab ich das gedacht aber eigentlich hats jeder bemerkt. naja und jetzt wirds ja bald...

Den Sommer mit k(l)einer Oberweite überstehen!? Antwort

ecarlate am 27.04.2011 um 17:33 Uhr
Ich möchte diesen Sommer das erste Mal seit Jahren wieder ins Schwimmbad. Gehindert hat mich meine Oberweite. Mit passt kein A-Körbchen! Seit meinem 13. Lebensjahr hat sich nicht mehr verändert... und ich bin bereits...