HomepageForenKummerkastenSchwanger

Schwanger

butterfly000am 08.12.2018 um 18:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mal was loswerden weil irgendwie läuft’s gar nicht so dolle.
Ich bin ganz frisch schwanger… 5 Woche. Wunschkind. Doch gerade packt mich sowasvon die Unsicherheit und Angst. Ne Woche bevor wir wussten das ich schwanger bin hatten wir ne richtige beziehubgskriese kurz vor der Trennung Wirklich nur gestritten und ich werde wegen jedem Pups doof angemacht. Dann der positive Test. Eigentlich wollten wir das ja so nur momentan hab ich das Gefühl das wir seit dem Streit ne instabile Beziehung führen. Seit positiv getestet Weine ich die ganze Zeit was ihn sehr aufregt und wir streiten weiter. Er ist dann auch dolle gemein und meint ich schaff das alles ja nicht. Ich hab so Angst das ich nun bald alleine bin. Wir haben auch noch einen Hund bzw. Mein Hund und ich liebe sie so sehr. Sie hat mir durch eine schwere Zeit geholfen und ich habe Angst das ich es wirklich nicht schaffe Hund und Kind alleine. Ich würde sie niemals abgeben. Momentan denke ich was mach ich wenn mein kind ne hundegaaralleegie bekommt. Oh got ich möchte gar nicht daran denken. Sie ist mein ein und alles. Ich habe einfach vor allem Angst gerade und heul hier nur rum.

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 13.12.2018 um 00:54 Uhr

    ähm so wie das klingt, wirds nicht gut laufen.
    so wie er mit dir redet bin ich verwudnert das du mit so einem riesen idioten überhaupt noch zusammen bist.

    du hast mehrere möglichkeiten.
    damit rechnen das kidn allein groß zu ziehen und diese nervige kröte dein leben lang am arsch zu haben.
    oder vllt eine abtreibung in erwägung zu ziehen.
    ich würd ja ne therapie empfehlen aber die zeit rennt… bis du nen platz kriegst is das kind 5 jahre alt….
    vllt hilft es dir ja, ein paar wochen von ihm abstand zu nehmen. lass dir aber nicht zu viel zeit.

Ähnliche Diskussionen

schwanger ? Antwort

OpalRute799 am 17.12.2018 um 17:55 Uhr
Hallo!ich brauche Hilfe !! Ich bin 17 Jahre alt und hatte letzte Nacht (16.12)GV mit einen Freund nach der Disco(wir waren betrunken ja). Das Kondom riss...:o nun hab ich Angst schwanger zu sein laut Kalender war...

Schwanger gleich nach Konisation... Antwort

Schnumsi22 am 14.01.2013 um 22:52 Uhr
Hallo, Hatte hier schon mal jemand eine Ionisation und danach gleich Schwanger geworden? Bitte um Antworten...