HomepageForenKummerkastenSehnt ihr euch auch nach Liebe??

Sehnt ihr euch auch nach Liebe??

sunneschynam 30.07.2010 um 12:31 Uhr

Kennt ihr das, das Gefühl zu haben um euch sind alle glücklich? In der Liebe, im Job, mit ihrem Leben?? Klar oft scheint es nur so und hinter der Fassade sieht alles etwas anders aus, aber kennt ihr das? Ich hab im Moment echt das Gefühl dass um mich alle glücklich sind und vor allem einen lieben Partner haben… Ich sehne mich danach, dass mich jemand in den Arm nimmt und einfach da ist…. Sehne mich nach dem verliebt sein Gefühl…. Kennt ihr das?? Was macht ihr, wenn ihr euch allein fühlt? Wie tröstet ihr euch?? Bin gespannt aucf alle Antworten und danke euch jetzt schon!!

Nutzer­antworten



  • von JudoWurm721 am 27.05.2018 um 01:23 Uhr

    Ich habe das auch, nur das ich noch ein größeres Problem habe nämlich das keiner weiß das ich bi bin. Und ich sehne mich auch nach Liebe. Und ich kann mit keinem reden ich wünschte mir jemandem der mich dann auch einfach in Arm nimmt und mich in manchen Situationen einfach unterstützt.

  • von sunneschyn am 31.07.2010 um 22:02 Uhr

    Mädels danke viel mal!! Ihr helft mir wirklich sehr!! Danke danke danke!! Bin für weitere gedankenstösse und Tipps sehr dankbar! Fühlt euch umarmt:-)!!

  • von JaniAmazing am 31.07.2010 um 21:33 Uhr

    Jaa.. mir ging es vor kurzem auch so.. bzw gehts mir immernoch.
    Naja, ich mach da nicht viel.. versinke in meinen Gedanken und höre Musik und alles.
    Aber naja, es geht wieder vorbei 😉

  • von xXStrawberryXx am 31.07.2010 um 21:25 Uhr

    Ich versteh dich genau.
    Aber weißt du welcher Gedanke mir hilft?

    Wir wollen die Glücklichsten von allen sein.
    Aber das fällt uns so schwer, weil wir die anderen glücklicher einschätzen als sie sind.
    NIEMAND hat ein perfektes Leben :-).
    Nimm was du hast und mach das Beste daraus, dann wird alles automatisch gut.

  • von sunneschyn am 31.07.2010 um 21:16 Uhr

    Kennt ihr das? Das ihr in jedem nen potenziellen Partner sieht?

  • von sunneschyn am 31.07.2010 um 20:20 Uhr

    Hey mädels

    ich bin froh dass es nicht nur mir so geht! Fühl mich im Moment echt allein…. Sogar mein bester Freund hat eine Freundin. Wir verbringen zwar sehr viel Zeit, aber mit seinem Herz ist er doch immer bei ihr…. Wisst ihr was ich meine? Manchmal tut es echt weh….

  • von HisSweety am 30.07.2010 um 21:00 Uhr

    genauso gehts mir im moment auch 🙁 hätte gerne wieder einen freund der mich in den arm nimmt mit mir kuschelt etc. es gibt tage da bin ich richtig unglücklich und stell mir vor wie schön es doch sein könnte aber am nächsten tag es dann auch wieder vorbei und ich nehm es so wie es ist….
    mein problem ist ich hab angst verarscht zu werden deswegen kann ich mich sehr schlecht auf jungs einlassen…
    tipps wären echt hilfreich

  • von schokisuechtig am 30.07.2010 um 20:58 Uhr

    Mir gehts genauso … meine Beziehung ist nun entgültig futsch und vorbei und es fehlt mir echt!

  • von naschkatze05 am 30.07.2010 um 15:09 Uhr

    ich kenne das gefühl. aber jetzt hab ich auch ne kleine pechsträhne. meine beziehung ist nach 7 jahren vorbei :/

Ähnliche Diskussionen

Wie könnt ihr dieses Leben nur aushalten? Antwort

JaNyx3 am 08.11.2012 um 20:21 Uhr
Hallo ihr alle! Im Moment bin ich irgendwie total am Ende. Jetzt "studier" ich seit ein paar Wochen Biochemie und verstehe einfach gar nichts. Jeder um mich rum versteht mehr/alles und ich sitz in jedem Fach drin,...

Wie wollt ihr beerdigt werden? "Fröhliche" Beerdigung? Antwort

croxxx am 10.11.2014 um 16:23 Uhr
Hallo ihr lieben, Heute ist ein guter Freund von uns beerdigt worden. Ich kenne ihn, seit ich geboren bin, die Beerdigung war - klar - sehr sehr traurig. Immer wieder kam mir der Gedanke, dass ich es anders...