HomepageForenKummerkastenSex mit Nachhilfelehrer – Hilfe! ._.

Sex mit Nachhilfelehrer – Hilfe! ._.

janineistbloedam 29.05.2010 um 20:54 Uhr

Ich (15) habe seit 3 Monaten einen Nachhilfelehrer (21) in Geschichte. Nun ja, die letzten Stunden konnte ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, und er meinte, ich solle ihm endlich sagen, was los ist, weil er sonst geht. “Da gibt`s so einen Typ…” – “Gib mir einen Namen. Ich red mit ihm.” – “Nicht nötig, du kennst ihn.” Er hat es wohl sofort verstanden und große Augen gemacht. Er hat sich auf mein Bett gesetzt und ich bin einen Schritt auf ihn zugegangen (Warum ich nicht davor schon an einem Herzinfakt gestorben bin, weiß ich auch nicht.) und er hat mich auf seinen Schoß gezogen und mich geküsst. Und dann na ja…
Hinterher haben wir noch gekuschelt, er ist aber 2 Stunden danach gegangen, weil es sonst meinen Eltern aufgefallen wäre.

Jedenfalls habe ich Hölle Angst, dass er es nicht ernst gemeint hat. Ich meine, 6 Jahre sind kein Pappenstiehl und außerdem hätte er seinen “Job” verloren, wenn er gegangen wäre. Wär ja klar, dass ich mir eine andere NAchhilfe genommen hätte. Er hat auch nicht erwähnt, dass er mich liebt. Nicht wörtlich… Was soll ich machen?

Nutzer­antworten



  • von Cari88 am 31.05.2010 um 15:51 Uhr

    Wie im Film…….gefällt mir total gut….viel Erfolg!

  • von NoirBlanc am 30.05.2010 um 17:00 Uhr

    “Schneller dummer Fick” ?

    Haste sie noch alle Pixietail?

  • von Pixietail am 30.05.2010 um 11:54 Uhr

    würds auch mal mit reden versuchen…

    aber ich denk auch, dass du einfach ein schneller dummer fick warst, mehr nicht – oder glaubst du ein nichtzurückgebliebener 21-jähriger fängt was mit na 15-jährigen an?? musst selber drüber lachen, gibs zu

  • von naschkatze05 am 30.05.2010 um 11:01 Uhr

    ach, wenn er heiß ist und ihr sex hattet – wo ist das problem?
    und jetzt kann mans eh nicht mehr rückgängig machen.
    musst halt überlegen, was DU jetzt willst, wie es weitergehen soll.

  • von JessiiErbert am 30.05.2010 um 02:45 Uhr

    ach das alter find ich nich so schlimm … hatte auch mal was mit nem 21 jährigen mit 15, mein jetziger freund ist auch 4 jahre älter
    und wart auf jeden fall mal die nächste stunde ab, was passiert und vielleicht sieht das ganze danach ganz anders aus. ansonsten müsst ihr wohl oder übel drüber reden …

  • von nataraja am 29.05.2010 um 23:24 Uhr

    also mit deinen 15 jahren solltest du nicht mehr so blöd sein zu denken, dass wenn ein typ mit dir in die kiste steigt, dass er dich dann auch sofort “liebt”….. oder? findest du es außerdem nicht total billig was du gemacht hast?? sorry aber ich glaub, dass du dich total ausnutzen hast lassen.. jung, dumm und naiv is das.

    das einzige was du jetz noch retten kannst, is, ihm nich hinterherzulaufen und auch nich als betthäschen ausnutzen zu lassen.

  • von sammy_cat am 29.05.2010 um 22:11 Uhr

    http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

  • von sammy_cat am 29.05.2010 um 22:08 Uhr

    ja das war mal 16….jetzt heisst es 15….keine ahnung wann genau das scheiss gesetz in kraft getreten ist,aber meine mutter wollte letztes jahr den 19 jährigen typen von meiner zu der zeit 15 jährigen schwester einzeigen,weil ihr die beziehung nicht gepasst hat (was ich verstehen kann) und es ging nicht,da sie selbst mit 15 entscheiden kann,ob sie mit ihm intim werden will oder nicht. solonge es nicht gegen ihrem willen ist,kann man die nicht anzeigen…ist so!

  • von Aaayla am 29.05.2010 um 22:04 Uhr

    @sammy cat seid wann darf man das denn schon ab 15?? kenne das nur so das man erst mit 16 frei entscheiden darf wie alt der partner ist mit dem man geschlechtsverkehr hat

  • von sammy_cat am 29.05.2010 um 21:56 Uhr

    @ PrinzecCc es ist nicht strafbar…wenn sie unter 15 jahren ist ja,da er volljährig ist….aber da sie 15 ist und es in ihrem einverständnis war,ist es eben nicht strafbar….gesetze haben sich geändert

  • von Winterice am 29.05.2010 um 21:39 Uhr

    ich finds süß.. so ähnliche geschichte kenn ich auch und was würde daraus.. die zwei sind jetzt 7 jahre zusammen und verlobt und sie damals auch 15 und er 21 ich drück dir die daumen würde mich für dich freuen..

  • von Aaayla am 29.05.2010 um 21:02 Uhr

    tja da kann man nix machen..ich denke nicht das er es ernst meint, aber ich würde an deiner stelle nochmal nachfragen vllt klappts ja doch.aber ich bezweifel das…..er will sich ja nich strafbar machen..obwohl hat er ja schon

  • von Girl_next_Door am 29.05.2010 um 21:01 Uhr

    reden könnte helfen

Ähnliche Diskussionen

Was will er denn eigentlich von mir?! Antwort

Berry1107 am 30.06.2017 um 21:47 Uhr
Hallöchen, und ich entschuldige mich schon einmal im Vorfeld für den viel zu langen Text der jetzt folgen wird aber ich hoffe jemand liest sich das Geschriebene durch und gibt mir vielleicht ein paar Anmerkungen oder...

Sehnsucht nach prickelndem Sexleben Antwort

Nyze988 am 20.07.2017 um 10:55 Uhr
Guten Tag liebe Gemeinde, die Geburt meines Sohnes liegt jetzt nun schon 10 Wochen zurück. Meine Frau hat sich auch vollends erholt vom KS und allen geht es super. Nun hab ich aber ein kleines Problem, welches ich...