HomepageForenKummerkastenSie Kopiert mich

Sie Kopiert mich

Himmelmietzchenam 12.03.2019 um 16:37 Uhr

Hallo, habe kürzlich gesehen, dass die neue Freundin meines Ex mich so langsam kopiert oder kopieren muss???
Ich blond kürzere Haare, schlank, sportlich. Sie korpulent, lange dunkle Haare… jetzt hat sie die Haare in etwa wie ich und nimmt stark an Gewicht ab. Hm…. ich denke er will sie so sehen wie mich. Was glaubt ihr? L.G.

Nutzer­antworten



  • von Räubertochter29 am 27.03.2019 um 07:03 Uhr

    Kennst du sie denn persönlich? Vielleicht ist sie einfach jemand, die sich gern neu erfindet. Ich selbst wechsle meine Haarfarben auch sehr oft, das kann auch mal von schwarz auf blond und danach zum pink gehen. Die Gewichtsabnahme kannst du bei einer Frau auch nicht so pauschal abtun. Jeder der sich unwohl in der eigenen Haut fühlt ist dafür verantwortlich das zu ändern.
    Ich glaube du erhoffst dir einfach gerade nur Zuspruch für dein Selbstwertgefühl, weil dein Ex eine Neue hat und du jetzt hören möchtest, dass er sich an dir als Non-plus-Ultra orientiert hat. Akzeptiere einfach, dass er eine neue Beziehung hat (und das augenscheinlich mit einem anderen typ Frau, als du es bist) und lerne dich selbst zu lieben. LG

Ähnliche Diskussionen

Wie weiß man, dass man "ich" ist? Wie weiß man was man will? Antwort

SonnenLeben am 30.01.2011 um 02:34 Uhr
Hallo Leute, ich beschäftige mich immer mal wieder mit den oben genannten Fragen. Ich bin 19 und kann von mir behaupten, dass ich im letzten Jahr immer mehr meine Richtung verloren habe. Ich weiß nicht wer ich...

Der große Busen einer Freundin.. Antwort

Fruehling2012 am 20.10.2012 um 16:02 Uhr
Hey Mädels, gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und paar anderen. Diese Freundin hat einen echt großen Busen und weil sie recht schlank ist, wirkt es noch viel krasser. Habe auch einen großen Busen, bin...