Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sie Kopiert mich

Hallo, habe kürzlich gesehen, dass die neue Freundin meines Ex mich so langsam kopiert oder kopieren muss???
Ich blond kürzere Haare, schlank, sportlich. Sie korpulent, lange dunkle Haare... jetzt hat sie die Haare in etwa wie ich und nimmt stark an Gewicht ab. Hm.... ich denke er will sie so sehen wie mich. Was glaubt ihr? L.G.
von Räubertochter29 am 27.03.2019 um 07:03 Uhr
Kennst du sie denn persönlich? Vielleicht ist sie einfach jemand, die sich gern neu erfindet. Ich selbst wechsle meine Haarfarben auch sehr oft, das kann auch mal von schwarz auf blond und danach zum pink gehen. Die Gewichtsabnahme kannst du bei einer Frau auch nicht so pauschal abtun. Jeder der sich unwohl in der eigenen Haut fühlt ist dafür verantwortlich das zu ändern.
Ich glaube du erhoffst dir einfach gerade nur Zuspruch für dein Selbstwertgefühl, weil dein Ex eine Neue hat und du jetzt hören möchtest, dass er sich an dir als Non-plus-Ultra orientiert hat. Akzeptiere einfach, dass er eine neue Beziehung hat (und das augenscheinlich mit einem anderen typ Frau, als du es bist) und lerne dich selbst zu lieben. LG

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich