HomepageForenKummerkastenSind alle Männer so?

Sind alle Männer so?

BarkingChickenam 23.02.2010 um 23:51 Uhr

Hab von weiblichen Freunden schon oft gehört,das deren Freund wenn sie am telefon weinen eher agressiv wird anstatt zu trösten.

da kommt immer “hör auf zu weinen,ich leg dich ma kurz weg,dertig mit heulen”..sowas höre auch ich oft am telefon von meinem freund..

wir wohnen 300 km auseinander,sind 2 jahre zusammen..am anfang hat er mich getröstet wenn ich geweint habe,jetz am telefon..regt ihn das iwie auf..

kennt ihr das auch?..wisst ihr wieso das so ist?,,ich hab das schon öfter gehört..

mfg jacqueline

Nutzer­antworten



  • von WOKY am 24.02.2010 um 14:16 Uhr

    Nicht alle Männer sind so.

  • von kathrienschen am 24.02.2010 um 11:29 Uhr

    also mein freund wird sauer wenn er was in den falschen hals kriegt. letztens hab ich über meine ängste gesprochen, dann mault der mich an der anderen leitung an, das mir das weinen vergangen is.
    aber nur weil er dachte ich schieß ihn jez ab. ansonsten steht er mir mit rat und tat zur seite.

  • von Carrie88 am 24.02.2010 um 11:19 Uhr

    naja, also bei meinem kerl ist es auch so, dass er genervt ist, wenn ich heule… also wenn es um etwas geht, das nichts ihm zu tun hat, tröstet er mich oder wenn er selbst einsieht, dass er was schlimmes gemacht hat… aber wenn ich einfach traurig bin, weil er mich verletzt hat, er es aber nicht einsieht, dann ist er auch oft genervt und fragt, wieso ich weine

  • von RockabillyBabe am 24.02.2010 um 10:50 Uhr

    kommt natürlich auch noch drauf an was für dich ein grund zum weinen ist?

  • von BarkingChicken am 24.02.2010 um 10:08 Uhr

    ich heule nur wenns auch gründe gibt,aber er ist halt so..keine ahnung wie ich es beschrieben soll,nicht gefühlskalt..aber er weint selber nie..und kann damit irgendwie nicht umgehen..

  • von RockabillyBabe am 24.02.2010 um 09:57 Uhr

    ich heule nicht am telefon und auch so sehr selten und nur wenn es einen grund gibt, von daher….

    ich denke am telefon sind männer einfach überfordert… was sollen sie auch tun? wenn ich weine nimmt mich meiner in den arm und hält mich einfach ganz fest bis es mir besser geht und fragt erst dann was los ist.

    in den arm nehmen geht am telefon natürlich schlecht! vielleicht werden eure freunde aggressiv weil sie unsicher und hilflos sind?
    oder ihr heult wirklich so oft dass es nervt…

  • von xXJessieXx am 24.02.2010 um 09:56 Uhr

    also so krass ist meiner auch nicht

  • von Finlay am 24.02.2010 um 09:52 Uhr

    hm, kenn ich jetzt nicht, mein freund tröstet mich da

  • von Fuschel am 24.02.2010 um 09:48 Uhr

    WEnn mir das einer sagen würde, wär ich diejenige, die auflegt. ^^ Sowas gefühlskaltes brauch ich nicht, denn es ist ein Zeichen von Intimität, seine Schwäche durch Tränen genüber dem anderen zu zeigen, wenn der das aber so abtut, hat er es (mit mir) versch*ssen und ich werde mich hüten, mich ihm noch einmal zu öffnen. Sowas geht gar nicht.

  • von Feelia am 24.02.2010 um 09:44 Uhr

    neee so kenn ich das nicht.vom besten freund,kumpel,papa bis über zum schwarm,affäre und partner haben mich bisher ALLE getröstet!

  • von sternenglanz84 am 24.02.2010 um 08:47 Uhr

    ich kenns nicht, also gut ich heule auch nicht am Telefon, wenn dann immer nur im Beisein meines Freundes und da fällt ihm besseres ein als zu sagen, ich soll aufhören zu heulen, er tröstet mich dann immer und beruhigt mich.

  • von aqua163 am 24.02.2010 um 05:17 Uhr

    Was für Freunde habt ihr denn? 😉

    Ok, es gibt Mädels die heulen, wegen jedem kleinen bisschen oder jeden Tag, klar das nervt mit der Zeit. Aber, dass sollte man, dann eher sagen, als so dummen Spruch zu bringen.

    Meiner ist da irgendwie anders, wenn mir echt nach heulen ist oder es mir echt mies geht, dann fragt er immer was los ist und versucht mir zu helfen. Ob es nun ist, wenn wir uns sehen oder am Telefon sprechen.

    Also er ist eher derjenige, der so lange nach fragt bis ich was sage, wenn es mir schlecht geht.

    Kenne dieses Problem also nicht…….:-D

  • von criystallica am 24.02.2010 um 00:06 Uhr

    hmm, kenne ich nicht, also meine erfahrung: wennn es nichts mit ihnen zu tun hat, bauen sie einen schon auf….. aber wenn`s was mit ihnen zu tun hat, sagen sie fast nix mehr und sind ganz kleinlaut 😀

    naya, man kann nicht alle über einen kamm scheren…. aber wenn ich ein großes problem habe(beruflich, familiär oder sonst was), dann sollte mein parter mich aufbauen, dafür ist eine beziehung nun mal da! auch wenn männer über ihre probs eher weniger reden und lieber still vor sich hin leiden……. zumindest viele^^

Ähnliche Diskussionen

Männer in Frauen Sachen. Antwort

andreadovy am 04.12.2017 um 12:33 Uhr
Ist denn noch jemand dabei der ein Mann ist aber lieber eine Frau sein möchte und der oder die jenige mit mir diskutieren kann Danke.

Anti-Männer Songs 😉 Antwort

Kohana am 03.10.2010 um 19:27 Uhr
Hey liebe Erdbeerchen Ich bin grade total von den meisten Männer in meinem Umkreis enttäuscht. Der eine gibt offen zu das er seine schlecht laune an mir auslässt, der nächste ignoriert mich einfach ohne das ich weis...