HomepageForenKummerkastensoll ich mich mit ihm treffen? ich bin so nervös :(

soll ich mich mit ihm treffen? ich bin so nervös 🙁

bebii_girlam 06.03.2011 um 13:14 Uhr

challooo :))
ich war letzten montag in der bank wegen meinem girokonto.. und der kerl, der mit mir den ganzen papierkram durchgegangen ist, ist noch ziemlich jung gewesen und war sehr nett und sieht auch ganz gut aus.. naja ich dacht ich würd ihn eh nie wieder sehen, aber da hatte ich mich wohl getäuscht.. am donnerstag bin ich auf ne party gegangen und er war zufällig auch da.. ich bin 16 und er ist 21.. naja.. er ist halt dauernd hergekommen.. hat mich wieder erkannt und er war den ganzen abend total süß zu mir 🙂 jedenfalls hat er mich dann in facebook gesucht und mir gleich ne nachricht geschrieben.. jetzt schreiben wir seit 2 tagen durchgehend und er will mich unbedingt besser kennenlernen.. und weil seine eltern jetzt bis freitag nicht da sind.. soll ich heute zu ihm kommen.. ich bin irgendwie total nervös, wahrscheinlich eben weil er 5 jahre älter ist.. und ich ihn erst 2 paar gesehen hab.. und ich hab jetzt keine ahnung, was ich machen soll.. :S

lg alicia

Nutzer­antworten



  • von Sverige94 am 06.03.2011 um 16:19 Uhr

    Ich würde mich eher noch ein paar Mal an anderen Orten mit ihm treffen ..und irgendwann, wenn du ihn besser kennst, dann mal zu ihm nach Hause gehen ..Trotzdem viel Glück!

  • von tonilicous am 06.03.2011 um 15:00 Uhr

    Hm also ich find`s immer ziemlich ungeeignet, wenn man gleich beim ersten Treffen zu einem nach Hause geht. Wär also nichts für mich, ich würd vorschlagen irgendwo spazieren zu gehen oder so, Wetter macht ja einigermaßen mit.
    Aber an sich klingt`s ja ganz gut, wenn er so auf dich zugeht.
    Wie gesagt, zu ihm nach Hause würd ich nich gehen an deiner Stelle, grad weil du auch so nervös bist, draußen sieht man immer etwas worüber man reden kann.
    Also an deiner Stelle würd ich mich mit ihm treffen, aber da musst du natürlich auf dein Gefühl hören.
    Ich kenn das, das mit der Nervosität, ging mir grad letztes Wochenende wieder so 😛 Ich habs einfach gewagt und vorher noch ganz viel rumtelefoniert zum Ablenken 😀
    Also viel Glück :))

  • von Knuddelchen93 am 06.03.2011 um 14:50 Uhr

    upps sry.

    Also auch wenn er Bankkaufmann ist und das sooo toll klingt, weil das Wort Bank (viel Geld) in der Berufsbezeichnung steckt und die immer so nett sind und gepflegt gekleidet muss das nicht heißen, dass er auch privat so drauf ist, sprich: Treff dich erstmal irgendwo anders bei ihm und nicht direkt allein bei ihm ;).
    Ich bin selbst angehende Bankkauffrau und meine ganzen Kollegen und ich sind ganz normale Menschen und im Privatleben sicherlich nicht so drauf wie im Geschäft ;). Drück dir Daumen, dass vllt. was schönes drauß entsteht, aber geh es grad am Anfang vorsichtig an

  • von Knuddelchen93 am 06.03.2011 um 14:47 Uhr

    Also auch wenn er Bankkaufmann ist und das sooo toll klingt, weil das W

  • von keks3891 am 06.03.2011 um 14:21 Uhr

    Treffen kannst du dich auf jeden Fall mit ihm. Ich würde aber auch einen anderen Ort als bei ihm zu Hause vorschlagen.

  • von heugeruch am 06.03.2011 um 14:02 Uhr

    ich kenn auch banker die sind arschig, also find ich nicht dass man generell sagen kann, die banker sind alle ganz nett und lass dich darauf ein 😉 ich finde zB gerade banker sind von oben herab!!! also wenn er nett zu dir ist, dann triff dich mit ihm, aber nicht bei ihm zuhause 🙂 sondern in einem café oder sonst wo…. und dann könnt ihr ja immer noch überlegen ob ihr zu ihm gehen wollt oder nicht, aber dann kennst du ihn zumindest auch schon ein bisschen besser!! 🙂

  • von Nicolina90 am 06.03.2011 um 13:58 Uhr

    Wir Banker sind ganz nette Menschen 😉
    Wenn du ihn süß fandst,lass dich drauf ein..:)
    Erzähl später wie s war!

  • von zuckerhuetl92 am 06.03.2011 um 13:42 Uhr

    Mmh, keine SOrge, vllt wird ja was draus 😉
    ICh bin auch immer ziemlich nervös vor Treffen mit Jungs; also
    vorausgesetzt es sind ncih meine normalen Kumpeljungs ^^ ;
    aber vllt solltet ihr euch besser woanders treffen und ncith bei ihm
    zuhause…also
    weiß nich…ich glaub mir persönlich wär das lieber…
    vllt hilft dir das ja auch über deine Nervosität hinweg 😉
    oder ihr geht erst was essen/trinken udn dann zu ihm oder so ;D

Ähnliche Diskussionen

Treffen -> nur zum kuscheln ?? Antwort

CrazyLovex3 am 23.06.2013 um 10:46 Uhr
Heey Mädels (:Also der Titel meiner frage steht ja oben..Ich wurde das selber letztens von einer freundin gefragt, was ich machen würde .. ;)Sie erzählte mir, dass ein Junge (Bekannter) sie gefragt hatte ob sie denn...

Treffen mit dem Ex - nach knapp 3 Jahren?! Antwort

XxCrossesxX am 06.04.2010 um 22:19 Uhr
Hi Mädels... solche Beiträge wie dieser gibt es bestimmt wie Sand am Meer. Aber ich würde trotzdem gern euren Rat wissen. Es ist so... ich war ziemlich lange mit einem meiner (mittlerweile) Exfreunde zusammen....