HomepageForenKummerkastenSpruch(englisch) für Tattoo – Tod

Spruch(englisch) für Tattoo – Tod

sarahashlingam 29.04.2011 um 16:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich würde mir gerne zum Gedenken an meinen Hund einen Spruch tattowieren lassen..
es sollte sowas in der Richtung sein

May the wind always be on your back and the sun upon your face and may the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars.

Halt was positives, an meinen Hund direkt gerichtet..was aber trotzdem ausdrückt, dass er gestorben ist..

ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.
Ich hoffe, ihr versteht ungefähr was ich meine und wäre euch super dankbar, wenn ihr mir ein paar Zitate/Sprüche oder so geben könntet, die in die Richtung gehen.. das ist mir wirklich wichtig..
Danke <3

Nutzer­antworten



  • von sarahashling am 01.05.2011 um 02:23 Uhr

    Das hab ich schon versucht, aber ich denke immer, dass es noch etwas besseres geben müsste und wenn ich das Tattoo habe, dann denke, dass es kacke ist weil es was besseres gibt..

  • von sarahashling am 30.04.2011 um 15:23 Uhr

    Also ich finde den Text nicht zu lang, da er im Taillenbereich gestochen werden soll hab ich auch genug Platz 🙂

    Ich brauch nur unbedingt was gutes .. ich hab schon alles mögliche in die Suchmaschine eingegeben, aber nichts gefunden wo ich sage das muss es sein ..

  • von RockabillyBabe am 29.04.2011 um 21:58 Uhr

    mein songtext (innenseite oberarm) ist sogar noch länger. geht also wohl!

    erstmal: tut mir leid für dich 🙁
    ich hab nur einen im kopf, den ich mir aber selber stechen lasse und daher nicht sage, sorry.

    aber ich rate dir songs anzuhören/zu lesen, die von diesem thema handeln, dabei findet man viel gutes, bedeutsames.

    oder was hältst du von etwas, bei dem du sofort an deinen hund denken musst, das aber nichts mit tod zutun hat?

  • von zuckerpferd am 29.04.2011 um 21:45 Uhr

    Sie hat nicht gefragt, ob der Text zu lang ist, sondern ob einer einen guten Text kennt.

  • von candycotton am 29.04.2011 um 21:07 Uhr

    Gehen tut das für ein Tattoo, aber das wäre schon recht groß. Ich würd auch sagen es ist zu viel Text.

  • von Sassel am 29.04.2011 um 19:33 Uhr

    Also zu lang für`n Tattoo isses vielleicht nicht, der richtige Tattowierer kann schafft das auch so lange Sprüche gut in Szene zu setzten 😉
    Ein Spruch fällt mir jetzt leider auch nicht ein, aber wieso nimmste nicht den?
    Und wohin soll denn das Tattoo?

  • von Angel_Eyez am 29.04.2011 um 19:30 Uhr

    findste das nich bisschen lang?

  • von sarahashling am 29.04.2011 um 17:29 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Trennungssprüche auf englisch Antwort

Starbucks_10 am 18.10.2010 um 19:33 Uhr
Hallo, ich suche für eine gute Freundin in Neuseeland schöne Trennungssprüche auf englisch. Wer kann mir helfen?

Erinnerungen sprüche englisch Antwort

Umpalumpa80 am 03.02.2010 um 19:11 Uhr
Huhu, ich soll meiner Gastschwester aus Australien was in ihr Poesiealbum schreiben. Kennt jemand einen schönen englischen Spruch zum Thema Erinnerungen?