HomepageForenKummerkastenständig wird mir gesagt dass ich böse oder ängstlich gucke…

ständig wird mir gesagt dass ich böse oder ängstlich gucke…

Mausi1201am 01.09.2011 um 17:24 Uhr

huhu mädels,
wollte mal fragen ob ihr das auch kennt…
mir wird nämlich ständig von leuten gesagt dass ich entweder böse gucke als wenn mich alles ankotzt, oder ängstlich….
egal ob damals in der schule oder jetz auf der arbeit.
ich finde das total komisch.ich steh schon ständig vorm spiegel um zu gucken was die meinen, aber ich seh da nichts.ich finde ich gucke ganz normal^^ aber das ist hamma nervig wenn man das immer wieder zu hören kriegt und die leute deshalb ein falsches bild von mir haben.
ich war letztens in einer abteilung auf arbeit und in der war ich echt zu allen immer lieb und nett.war freundlich.meist auch ganz gut gelaunt, hab gelächelt,hilfsbereit…ich hab mir solche mühe gegeben.und zum schluss bekam ich ne schlechte bewertung weil ich angeblich gucke als wenn mich die ganze arbeit nur ankotzt.
oder heut kam jemand und ich saß ganz normal da hab meine arbeit gemacht und meinte ich gucke so eingeschüchtert…hääääää^^ ich versteh es einfach nicht.woran kann denn das liegen? anscheind ist es ja von natur aus aber ich sehe da nichts im spiegel.
kennt das jemand vielleicht von euch??

Nutzer­antworten



  • von SuicideSquad am 01.09.2011 um 22:24 Uhr

    ist bei mir auch so, wenn ich mich konzentriere guck ich meistens ziemlich böse, hab schon oft gehört “ooh, sie hat schlechte laune” und ich denk immer häää?wie schlechte laune, stimmt doch garnicht…aber ist mir ziemlich wurst…
    aber letztens hat ein echt toller kerl mir gesagt das er immer dachte ich sei hochmütig, das hat mich schon getroffen…wenn die leute denken ich hab schlechte laune is das opkay, aber ich will nich arrogant oder so wirken-.-

  • von Winterkind_92 am 01.09.2011 um 17:46 Uhr

    “Kenn ich, ab und zu sagen die Leute:” Ey, lääächeln” oder ” Lach doch mal” und ja das ist super nervig.”

    total nervig, vor allem weil ich dadurch eher noch mieser gucke 😉

  • von Mausi1201 am 01.09.2011 um 17:44 Uhr

    und das mir diesem “lääächhhelllnn” is auch immer total schlimm.als wenn die erwarten, dass die sagen ich soll lächeln und denn tue ich das auf kommando den ganzen tag.wenn ich nicht will, denn will ich nicht^^ wenn die situation halt nicht da ist.bin doch kein hund…

  • von Mausi1201 am 01.09.2011 um 17:43 Uhr

    es ist halt echt total nervig.ich versteh halt nicht warum die leute da denn immer noch so drauf rumhacken müssen.wenn ich mir denke der guckt aber böse, denn is mir das doch auch wieder egal.ich spreche den doch nicht drauf an.jeder is so wie er ist…hauptsache sie haben was zu meckern…am liebsten würde ich ja imer zurückschießen denn…aber kann ja auch nicht frech werden auf arbeit.

  • von Brombeerstrauch am 01.09.2011 um 17:38 Uhr

    Kenn ich, ab und zu sagen die Leute:” Ey, lääächeln” oder ” Lach doch mal” und ja das ist super nervig.

  • von SteffiMaus88 am 01.09.2011 um 17:35 Uhr

    Hahaha das erinnert mich so an Butters in den ersten paar Staffeln xD #Freak

  • von Winterkind_92 am 01.09.2011 um 17:31 Uhr

    Das haben mir ne Zeit lang auch alle gesagt. Ab dann habe ich drauf geachtet und jetzt habe ich immer, ein frohes Gesicht 😉
    Du musst es entweder ignorieren oder einfach drauf achten und lächeln 😉

  • von Mewchen am 01.09.2011 um 17:30 Uhr

    ich hab eine freundin, die schaut auch immer, als ob die welt kurz vorm ende steht.^^ sie merkt das aber auch nicht wirklich, obwohl ihr es von verschiedenen seiten bestätigt wird. es is halt so, wenn sie sich nicht gerade mühe gibt und ihre gesichtsmuskeln entspannt, schaut sie aus, als hätte sie dreck unter der nase. würde ich sie nicht näher kennen, ich würde sie für ne arrogante kuh halten =/

  • von Yatimu am 01.09.2011 um 17:29 Uhr

    Haha^^ das kenne ich gut. Mir wird selbst nachgesagt ich würde böse gucken. Einmal habe ich gehört jemand hält mich für eingebildet, weil ich meine nase immer so in die Höhe stecken würde. Jeder der mich kennt weiß, dass das nicht der Fall ist. Manchmal wirkt man eben iwie komisch auf andere. Das Einzige was du dagegen machen kannst ist reden. Sprich mit denen, die denken, du guckst böse. Oft verändern sich dann die Meinungen.:-)

  • von specialEdition am 01.09.2011 um 17:27 Uhr

    Einfach ignorieren^^

  • von Mausi1201 am 01.09.2011 um 17:24 Uhr

    😉

Ähnliche Diskussionen

Ständig Kritik ausgesetzt Antwort

TRose am 11.12.2012 um 22:59 Uhr
Hallo, also meine ältere Schwester krisiert mich, seit ich denken kann. Das hat schon angefangen, als ich ein kleines Kind war und hält bis jetzt an. Sie gibt mir auch keine konstruktive Kritik sondern macht mich...

Ex Freund schreibt mir ständig Antwort

himbeere1982 am 20.12.2011 um 12:40 Uhr
Hi Mädels, oh ich hab ein problem...mein ex (ist schon lange her und war keine lange beziehung) und ich sind mittlerweile gute freunde. er hatte meistens eh eine freundin, ich nullll komma nullll interesse an ihm. das...