HomepageForenKummerkastenstarrt dauernd, was will er????

starrt dauernd, was will er????

lea_17am 25.06.2010 um 18:52 Uhr

Was will er???

habe jetzt schon länger, wie ich finde langsam echt ein problem mit einem jungen….

nur ist es kein übliches problem, vielmehr weis ich nicht mal, ob es für ihn auch ein problem ist…

ich fang einfach mal an zu erzählen:

bin seit letztem halbjahr in eiem neuen pflichtkurs, soweit noch nichts schlimmes, nur ist da ein typ drin, der mich die ganze zeit anstarrt. ich weis nicht wie ich diesen blick deuten soll, da er für mich undeutbar ist…..
setz ich mich so hin, das er mich nicht anstarren kann, setzt er sich um, das er es doch kann.
ich hatte vor dem kurs eigentlich überhaupt nichts mit ihm zu tun und kannte ihn noch nichtmal, auch jetzt habe ich noch nie ein wort mit ihm gewechselt, trotzdem starrt er mich die ganze zeit an und das nicht nur im unterricht.

wie soll ich das denn bitte verstehen?

ich wollte ihn bei myspace adden, aber er hat mich nicht angenommen. wie soll ich das jetzt wieder verstehen?

kann mir da vielleicht irgendjemand helfen, da mich das wirklich extrem nervt?

lg lea

Nutzer­antworten



  • von NaniBerry95 am 15.07.2010 um 00:44 Uhr

    Frag ihn konkret was er will. Aber ganz freundlich 😉

  • von lea_17 am 14.07.2010 um 23:34 Uhr

    das ganze nomma n bissel länger-…..

  • von Ashelin am 25.06.2010 um 23:10 Uhr

    weiß ich doch.. aber wenn dus nicht tust, isses ihm noch lustiger.

    denk mal dran, dass du ihm vermutlich einen gefallen tust wenn du drauf reagierst.
    willst du das?

  • von lea_17 am 25.06.2010 um 21:57 Uhr

    ich weis, es ist nur starren, aber sowas zu ignorieren ist echt schwerer als es sich anhört

  • von Ashelin am 25.06.2010 um 21:55 Uhr

    Vielleicht will er dich ja wirklich einfach nur anstarren und ist in seinem vorhaben sehr konsequent oder hätte mal psychologische hilfe nötig.

    es gibt aber reichlich dinge, die ebenso irritieren, die du tun kannst…
    ganz blöd angefangen bei zurückstarren und zulabern… laut quaken, ihm die ganze zeit irgendwo hin starren (wobei du dafür sein durchhaltevermögen brauchst 🙂 )

    aber im grunde kannst du ihn eigentlich am besten einfach ignorieren solange er nix tut ausser starren.
    vllt fragst du ihn einmal warum er das macht… ganz beiläufig.. wenn er nicht antwortet, auch gut… wenn ers dir erklärt und dir die antwort nicht reicht.. auch egal… ab da einfach ignorieren

  • von lea_17 am 25.06.2010 um 21:53 Uhr

    es zu ignrieren wird schwer, habs am anfang ja versucht, aber bin einfach jemand, den sowas extrem unangenehm ist….ich glaube deine methode sollte ich wirklich mal versuchen^^ hat er bei dir dann aufgehört?

  • von xXMicheeLLeXx am 25.06.2010 um 21:41 Uhr

    Oh das hatte ich auch mal aber bei mir war das so n typ mit dem ich früh morgens mit dem gleichen bus gefahren bin erst hab ich dann immer ein bus später genommen weil der so blöd gegafft hat aber dann bin ich immer zuspät gekommen und früher ging nicht weil ich sehr an meinen schlaf hänge .. Naja egal

    Ich hab das so gemacht:
    Ich hab mich mit einer freundin in seine hörweite gesetzt und hab einfach angefangen von dem zu reden so ungefähr

    Laura ich hab irgendwie das gefühl das mich dieser typ anstart ich frag mich ernsthaft was mit ihn los ist …
    aber on das bei dir hilft weiß nicht oder versuch es zu ignorieren vllt will er dich einfach irritrien und wennn er merkt das du ihn nicht beachtest hört er auf .. Oh Man … Dumme situation

  • von xXMicheeLLeXx am 25.06.2010 um 21:41 Uhr

    Oh das hatte ich auch mal aber bei mir war das so n typ mit dem ich früh morgens mit dem gleichen bus gefahren bin erst hab ich dann immer ein bus später genommen weil der so blöd gegafft hat aber dann bin ich immer zuspät gekommen und früher ging nicht weil ich sehr an meinen schlaf hänge .. Naja egal

    Ich hab das so gemacht:
    Ich hab mich mit einer freundin in seine hörweite gesetzt und hab einfach angefangen von dem zu reden so ungefähr

    Laura ich hab irgendwie das gefühl das mich dieser typ anstart ich frag mich ernsthaft was mit ihn los ist …
    aber on das bei dir hilft weiß nicht oder versuch es zu ignorieren vllt will er dich einfach irritrien und wennn er merkt das du ihn nicht beachtest hört er auf .. Oh Man … Dumme situation

  • von lea_17 am 25.06.2010 um 19:39 Uhr

    zuerst hab ich ja gedacht, is iwie ne wette oder so, aber das geht jetzt schon seit fast nem schuljahr so un das is net nur wenn seine kumpels dabei sin

  • von KaradenizKiz am 25.06.2010 um 19:37 Uhr

    und wieso lehnt er dann deine anfrage ab?hm entweder er hat dic net erkannt-also auf dem profilbild-oder da is was anderes- frag ihn unbedingt,wieso er dich anstarrt…

  • von lea_17 am 25.06.2010 um 19:35 Uhr

    die will mir ja immer einreden, das er was von mir will….also auch keine große hilfe…..berichtet mir dann nur naher, da wir oft zusammenhängen auch so in der shcule und so, das er sich umschaut wenn ich nicht neben ihr bin und mich sozusagen sucht…

  • von lea_17 am 25.06.2010 um 19:33 Uhr

    aber auf der anderen seite komme ich mir auch ziemlich dumm vor, ich meine eigentlich macht er ja nichts, er guckt nur……was mich aber extrem nervt, gerade das, das er nur guckt und nichts sagt!

  • von KaradenizKiz am 25.06.2010 um 19:33 Uhr

    oh man wenn ich deine freundin wäre und das bemerken würde,würde ich ihn sowas von zur sau machen!sowas nervt mich-das ist so wie wenn mir jemand nachplappert-ich könnt austicken!

  • von lea_17 am 25.06.2010 um 19:31 Uhr

    ich denke, bin mir sogar ziemlich sicher, das er weis, das ich es bemerkt habe, das er mich anstarrt…habe ihm am anfang manchmal genervte blicke zugeworfen, da ich sowas echt hasse….hat nichts gebracht……und offensichtlich ist es nebenbei auch, das ich häufig versuche mich aus seinem blickfeld zu entziehen…

  • von Tinks am 25.06.2010 um 19:30 Uhr

    Schenk ihm doch ein Foto von dir, damit er dich nicht immer anstarren muss 😀

  • von KaradenizKiz am 25.06.2010 um 19:27 Uhr

    nja was passiert,wenn sie sich neben ihn setzt?da werden wieder solche brocken wie “wie gehts? gut” blabla…
    am ende is er immer noch am starren…

  • von lea_17 am 25.06.2010 um 19:26 Uhr

    das mein ich ja nicht, nur mit dem volllabbern…;)

  • von lea_17 am 25.06.2010 um 19:18 Uhr

    oh man, sollte ich echt mal machen….^^ kann mich dann aber in dem kurs wahrscheinlich nicht mehr sehn lassen xD

  • von KaradenizKiz am 25.06.2010 um 19:16 Uhr

    frag ihn ganz direkt würd ich sagen,sonst weiß du es nie—was es für freaks gibt ej…

  • von poupiii am 25.06.2010 um 19:15 Uhr

    jaamach das mal 😀 und laber ihn voll
    😀
    frag ihn einfach mal, warum starrst du mich immer so an..

  • von lea_17 am 25.06.2010 um 19:11 Uhr

    @karadenizkiz genau das versteh ich ja auch nicht, am abend davor die anfrage abgelehnt, aber am nächsten tag wieder gegafft wie blöde, un dabei is es egal, ob er alleine is oder net, bzw ich

  • von lea_17 am 25.06.2010 um 19:08 Uhr

    oh man, entweder das ist denen noch net mal aufgefallen oder die streiten des eh ab….^^

  • von KaradenizKiz am 25.06.2010 um 19:06 Uhr

    öhm ich würd ja sagen,dass er vll was von dir will,aber er hat deine anfrage abgelehnt?okayy…
    also ich wäre so dreist und würde fragen:was guckst du?
    oder zurückstarren-das irritiert 90% der menschen—

  • von lea_17 am 25.06.2010 um 19:03 Uhr

    jein, bin mit nen paar seiner freunden in nem anderen kurs

  • von lea_17 am 25.06.2010 um 18:59 Uhr

    ob das klappt, beschränkt sich im gespräch mit anderen, sofern es nicht seine freunde sind eher auf das nötigste

Ähnliche Diskussionen

Zicken uns dauernd an Antwort

ToteHose am 24.08.2010 um 23:36 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt noch nicht so lange zusammen, erst 1 -monat, aber in den letzten Tagen haben wir uns jedenTag gesehen und da haben wir uns dauernd wegen Kleinigkeiten in die Haare bekommen. Find das...

Träume dauernd, dass ich meinen besten freund küsse Antwort

Hannah7789 am 04.05.2011 um 14:11 Uhr
Also... ich hab da mal eine Frage.... Ich träume dauernd, dass ich mit meinem besten freund flirte und ihn auch küsse.. ich finde es irgendwie auch voll schön und wünsche mir manchmal auch, dass es wirklich so...