HomepageForenKummerkastenStrip Video: bitte helft mir! ich habe eins an meinen Lehrer geschickt!

Strip Video: bitte helft mir! ich habe eins an meinen Lehrer geschickt!

floriainloveam 14.11.2010 um 22:34 Uhr

hallo. ich bin ganz neu hier. ich muss mir eine große last von der seele schrieben denn ich kann das keinem anderem erzählen. ich hoffe ihr habt ein offenens ohr für mich. danke dafür schonmal.

es geht um meinen sportlehrer, den ich schon lange total heiß finde.
gestern nacht kam ich angetrunken von einer familienfeier. ich war dafür ganz toll gestylt und habe mich deshalb sehr sexy gefühlt. da bin ich auf eine total bescheuerte idee gekommen, ein strip video zu drehen, darauf strippe ich erst und befriedige mich dann selbst. dabei habe ich darauf geachtet, dass man alles sieht, nur mein gesicht nicht.
ich habe es dann an die e-mailadresse von meinem sportlehrer geschickt, dazu geschrieben: ich habe gerade an dich gedacht.
eben habe ich mir das strip video nochmal angesehen und entdeckt, dass man mich erkennen kann. nur ganz kurz.
was soll ich denn jetzt machen? ich traue mich morgen nicht in die schule zu gehen. und am dienstag habe ich sport.
ich kann mit niemanden darüber sprechen. ich heule die ganze zeit nur und habe so angst und bin total verzweifelt.
was mache ich, wenn er mich auf das strip video anspricht?

bitte helft mir!

Nutzer­antworten



  • von Honeybee25 am 28.05.2014 um 16:44 Uhr

    Oh je was für eine Horrorstory! Ich glaube ich kann mir nix schlimmeres vorstellen als ein strip video an meinen lehrer zu schicken. Mich würde ja interessieren wie das weiter gegangen ist. HAt der Lehrer was zu dem strip video gesagt oder einfach totgeschwiegen? Bist du von der schule gegangen? Ah, es wäre so witzig, sorry, zu erfahren wie es nach dem strip video weiter ging hahahahahaa

  • von Conny79 am 18.09.2012 um 15:35 Uhr

    grad diesen Eintrag mit dem Strip Video gefunden und mich halb tot gelacht. Wie betrunken kann man denn sein, um so eine dumme Idee zu haben, ein Strip Video zu machen, auf dem man sich befriedigt, und das auch noch versenden.

  • von janusch am 27.11.2010 um 14:20 Uhr

    gibts was neues?

  • von floriainlove am 16.11.2010 um 17:52 Uhr

    mir war echt schlecht heute bevor ich in die sporthalle ging. und als ich meinem sportlehrer gegenübertrat hätte ich mich fast übergeben.
    aber es passierte nichts. er hat sich verhalten wie immer. aber ich hatte das gefühl er guckt mich komisch an, bzw. grinste hin und wieder. ich war darüber so irritiert dass ich mich immer verhaspelte und rot wurde wenn ich mit ihm sprechen musste. er hat darauf aber sehr gelassen reagiert.
    nach der sportstunde hatte ich schulschluss. als ich zu meinem auto ging stand er etwas weiter weg ebenfalls auf dem parkplatz mit einem kollegen und unterhielt sich. ich habe einfach weggeguckt, bin schnell eingestiegen und weggefahren. mehr ist nicht passiert. bis jetzt.

  • von edibee am 16.11.2010 um 15:44 Uhr

    Kleiner Tipp: wenn du echt die Sache mit dem Exfreund durchziehen willst, denk das alles vorher ordentlich durch, z.B. woher der um alles in der Welt an die Mailadresse deines Lehrers gekommen sein will.

  • von floriainlove am 15.11.2010 um 23:30 Uhr

    wie er aussieht? na groß, sportlich, kinnlanges braunes haar, schöne zähne, tolles lächeln- und dazu noch richtig nett, witzig, lässig aber auch charmant! ein traumtyp eben. Ich bin da nicht die einzige an unserer schule. aber ich glaube die einzige die so eine aktion gebracht hat.

    ich werde morgen erzählen, wie es war.

  • von Ardalia am 15.11.2010 um 18:20 Uhr

    eins noch: wenn du die geschichte mit dem bösen ex bringst, der dich blossstellen will… ich hab keine ahnung, wie das rechtlich genau ist. aber wenn das tatsächlich ein typ machen würde, könntest du ihn glaubs anzeigen.

    richtigrichtigrichtig peinlich und tragisch wirds ja, wenn dir dein turnlehrer zu ner anzeige rät und dich dabei unterstützen will, und du ihm dann irgendwann doch gestehen musst, dass das video von dir ist!!!

  • von D_I_N_A am 15.11.2010 um 15:52 Uhr

    hihihi ich war das mit stille wasser sind tief und dreckig 😛 😛

    tu doch einfach als wüssteste von nix und wenn dein sportlehrer ZU DIR kommt DAAANNNNN kannste immer noch sagen wwwaaassss dieser mistkerl mein exfreund muss das gewesen sein ihm ham ich mal so ein video geschickt 😎 und solche augen machen hihihi

  • von minicherry am 15.11.2010 um 15:27 Uhr

    hmmm das ist echt dumm..Aber irgendwie tuts mir auch echt leid. Lass das nächste Mal die Finger vom Alkohol und falls er dich darauf anspricht, sag einfach dass es an jemand anderen war. ich meine was soll er denn schon machen?

  • von floriainlove am 15.11.2010 um 15:20 Uhr

    dietina88: tut mir leid, dass ich das jetzt sage, aber ich habe mich jetzt auch mal genauer in diesem forum umgesehen.
    meine freundinnen frage ich was ich meinen freund zum geburtstag schenken kann, welche mascara sie beste ist oder was ich auf der nächsten party tragen soll. für soetwas habe ich genug ansprechpartner. aber das mit meinem sportlehrer möchte ich jetzt wirklich keinem aus meinem freundeskreis erzählen. ich schäme mich echt dafür. und dewegen bin ich hier.
    mir sind die blöden sprüche der mädchen hier egal. ich habe ja trotzdem auch liebe und ernstgemeinte antworten bekommen, die mir sehr hilfreich sind und mut machen. und außerdem tut es gut, mir die sorgen wegzuschreiben.

  • von floriainlove am 15.11.2010 um 15:12 Uhr

    nicht viel… irgendjemand schrieb hier schon: stille wasser sind tief. vielleicht trifft das auf mich zu. ich finde ansonsten nichts dabei, sich “sexy” videos zu “schenken”. das habe ich mit meinem damaligen freund auch ab und zu gemacht, als er für ein jahr nach australien gegangen ist. für den dreh allein brauche ich garkeinen alkohol.
    aber ich denke schon daß meine leichte betrunkenheit eine rolle gespielt hat, dass ich mein kopfkino in die tat umgesetzt habe, ja. lacht mich dafür ruhig aus. ich muss trotzdem zusehen wie ich damit jetzt klar komme.

    mein sportlehrer kennt meine/n exfreund/e doch garnicht. da denke ich mir lieber einen aus den ich beschuldige, als von der schule zu fliegen und meinen abschluss nicht zu kriegen. denn sooooo dumm, wie mich viele von euch hier bezeichnet haben, bin ich dann doch nicht.

    nisak. danke, ich denke auch das ist die beste lösung. ich habe allerdings nur echt so ne riesen panik, ihm gegenüberzutreten und abzuwarten, ob was von ihm kommt und wenn ja was.

  • von DieTina88 am 15.11.2010 um 15:11 Uhr

    also wenn er dich wirklich drauf anspricht,dann würde ich auch ganz geschockt reagieren und sagen,dass es nicht an ihn gerichtet war…
    er hat ja dann eh ein “besonderes” bild von dir ; ),
    aber am besten du gibts nicht zu,dass es auch wirklich an ihn gerichtet ist..
    wenn er dich überhaupt erkannt hat.
    und ansonsten kann ich auch nur sagen,dass man hier nicht wirklich rat bekommt..außer blöde sprüche die teilweise kommen,ist nicht viel.am besten berede das mit ner freundin.dafür sind richtige freunde doch da…
    alles gute dabei

  • von rainbowbubble am 15.11.2010 um 15:00 Uhr

    also egal ob fake oder nicht: geile geschichte 😀 😀 habe ich auch noch nicht gehört! Blöde Situation, aber was willst du machen? xD da bleibt dir nichts übrig.. sorry 😛

  • von Bommelsche1987 am 15.11.2010 um 14:50 Uhr

    wie betrunken muss man denn sein um so ein video von sich zu machen?

    darum geht es aber nicht, du kannst nicht andere für deine Dummheit verantwortlich machen.

  • von floriainlove am 15.11.2010 um 14:45 Uhr

    bommelsche1987 lese mal meine letzte antwort (ist ein längerer text): ich habe mir das hirn nicht weggesoffen!

  • von Bommelsche1987 am 15.11.2010 um 14:42 Uhr

    ähm entschuldige, aber du kannst deinen ex nicht dafür grade stehen lassen, das ist richtig unteres niveau. du hast selber schuld und kannst nicht andere mit reinreiten nur weil du dir das Hirn wegsäufst

  • von MissBree am 15.11.2010 um 14:40 Uhr

    hahahahaaaaaaaaa! :DD

  • von Bommelsche1987 am 15.11.2010 um 14:39 Uhr

    oi… irgendwie hast du ja selbst schuld. na das kommt jetzt auf deinen lehrer an was der damit macht. der könnte es ja auch an alle seine freudne weiterschicken. einmal im netz immer im netz^^ da gibt es eigentlich nichts was du machen kannst

  • von floriainlove am 15.11.2010 um 14:34 Uhr

    hallo an alle. ich komme gerade aus der schule, habe mich tatsächlich hin getraut obwohl mir das echt schwer gefallen ist. ich habe zugesehen mich so unauffällig wie möglich zu verhalten und meinem sportlehrer nicht über den weg zu laufen. ich habe ihn heute zum glück auch nicht gesehen. puuuuh, aber dafür werde ich es morgen garantiert. oje!
    also, bis jetzt habe ich garnichts gemacht. aber die idee mit dem exfreund, der mich in die pfanne hauen wollte, ist glaube ich die beste. ich werde es so versuchen.
    wenn ich zu ihm gehe, dazu stehe und mich entschuldige, werden die mich doch von der schule werfen. das kann ich mir nicht leisten, ich mache diesen sommer dort meinen abschluss.

    zu euren andern fragen bzw. bemerkungen:

    ich war nicht sturzbetrunken. ich hatte einen drin (kennt ihr nicht den pegel, wenn man einfach gut drauf ist und “horny” wird? sorry kann das nicht anders beschreiben ). auf dem video torkel ich auch nicht hin und her oder so.
    also war ich auch fähig dazu, noch ne e-mailadresse ordentlich einzutippen.

    nein, er ist nicht verheiratet, jedenfalls trägt er keinen ehering. aber ob er eine freundin hat weiß ich nicht.
    ich glaube auch nicht, daß er auf mich steht oder ähnliches. er ist nett und witzig, wie halt zu all seinen schülern/schülerinnen.
    ich habe auch nie vorgehabt mit ihm zusammen zu kommen. mich hat nur die vorstellung gereizt, dass er so ein video von mir sieht, aber nicht weiß dass ich es bin. aber das ist halt mächtig daneben gegangen!

    an diejenigen, die überzeugt sind, ich sei ein fake: sorry, aber da kann ich leider nichts machen. antwortet dann einfach nicht.

  • von JuLiia_21 am 15.11.2010 um 12:08 Uhr

    haha, wie geil 🙂

  • von Hampit am 15.11.2010 um 12:06 Uhr

    Selber schuld sage ich da nur!! Wenn man solche Scheiße macht sollte man auch dazu stehen!!

  • von janusch am 15.11.2010 um 12:02 Uhr

    und hast du ihn schon getroffen? ich würde wirklich so tun, als ob ich nix mehr davon wüsste! Vieleicht lacht er drüber und erzählt es keinem. und keine Sorge in spätestens einem Jahr lachst du dich selbst drüber schlapp!

  • von Apollonea am 15.11.2010 um 11:53 Uhr

    Entweder ein riesen Fake oder ne riesen Idiotin die dahinter steckt.
    Selbst wenn er dich ned auf dem Video erkennt. Dir bleibt nur eine Möglichkeit, steh dazu. Ach ja, auch wenn du 25 wärst und er dein Leherer, wird er hoffentlich nix mit dir anfangen, sonst kann er sich gleich Arbeitslos melden, den sein Berufsethos verbietet ihm das.
    Deine Emailadresse verrät den Absender. Wenn ich nochmal lachen sollte, dann bring bitte mehr solche Beiträge.

  • von AbstractJune am 15.11.2010 um 11:46 Uhr

    Falls das echt ist, du kannst ja sagen es war dein Ex-Freund, der dich so aufgenommen hat und an dir Rache ausüben wollte und dann es deinem Sportlehrer geschickt hat, weil er wusste das du ihn heiß findest^^

  • von LipglossBaby am 15.11.2010 um 11:07 Uhr

    ich kann mir eig. nur vorstellen dass das n Fake is.. weil so dumm kann doch wirklich keiner sein..

  • von SterbenerSchwan am 15.11.2010 um 10:49 Uhr

    Ohje. Das ist mal wieder ein Grund warum man kein Alkohol trinken sollte, was hast du dir denn dabei gedacht? Du haettest doch Wissen muessen, das es Unangenehm wird. Auch wenn es eine andere Email adresse ist, man sieht doch dein Gesicht ganz kurz & ich denke, da bringt auch Haare faerben etc. nichts. Ist dein Sportlehrer verheiratet oder so? Wenn ja, wuerdest du ihn damit ziemlich Schaden wenn das mal rauskommt.

    Mir waere das mega Peinlich & ich wuerde freiwillig auch nicht mehr in die Schule gehen, verstaendlicherweise. (:
    Keine ahnung was du nun tun solltest. Vielleicht sollteste wirklich Ahnungslos tun & wenn er dich drauf ansprechen sollte, sagen dass dein Ex freund sowas rumgeschickt hat..die Frage ist dann nur wo dein Ex freund die Adresse von deinem Lehrer her hat..bzw..wenn er den dann drauf Anspricht was das soll & dein ex freund davon nichts weißt. Meiner Meinung nach, wirst du mit der Ehrlichkeit wohl am weitesten kommen,du hast dir indem Moment wohl auch nichts bei gedacht, also solltest du die Suppe jetzt wohl alleine ausloeffeln..

    Meld dich mal, wenn du was neues weißt..bzw. wie du dich entschieden hast aus der Misere wieder herauszukommen.. Liebe grueße.

    Ps; Sone Beitraege wie einige ueber mir geschrieben haben sind wirklich Unangebracht. 😉

  • von Feelia am 15.11.2010 um 10:41 Uhr

    entweder biste ein fakie oder strohdoof.

  • von Vanili84 am 15.11.2010 um 10:28 Uhr

    Die Idee zu sagen das das Video für deinen Freund war find ich sehr gut unter diesen Umständen darauf wäre ich gar nicht gekommen!
    Also Ruhe bewaren, sonst macht man nur noch mehr Mist so überstürzt.
    Oder du sagst das sich an ex Freund an dir rächen wollte und das Video rumgeschickt hat.
    Denke es ist egal ob dein Lehrer dir glaub oder nicht, wenn du sagst das war nicht für ihn bestimmt
    dann kann er doch nicht sagen doch doch diese Schülerin steht auf mich das hat sie mit Absicht gemacht.. Wie kommt den das rüber???

    Denke das wird ihm selbst sehr unangenehm sein und er wird auch Angst haben da Ärger zu kriegen denke ich mal….. weil sowas zwischen Lehrer und Schülerin nicht passieren darf.

    Also warte erstmal ab, wie er reagiert…oder gehe auf ihn zu oder schreib ihn das entweder das Video an deinen Freund war oder ein Ex das einfach verschickt hat.
    Und in Zukunft weißt du das du nie wieder so ein Blödsinn machen solltest und auch nicht mehr trinken wenn du es nicht verträgst.

  • von DJane2010 am 15.11.2010 um 10:12 Uhr

    ich finde es krass was du gemacht hast und du musst die konsequenzen dafür tragen. ich kann einigen nur zustimmen das es ein versehen war. ich würde evtl noch sagen bzw so tun als wüsstest du gar nichts davon und das so legen, dass jemand anderes das video reingesetzt hast.

    noch etwas: jeder macht fehler, kleinere u auch größere. ich möchte auch mal sehen wie ihr in so einer situation reagiert. bestimmt feige und findet bestimmt auch nicht gut wenn man euch so bösartige kommentare und belustigungen schickt.

    lass es mich wissen florirainlove wie es ausgeht

  • von sekhmet am 15.11.2010 um 09:50 Uhr

    falls das ganze nicht ne verarsche sein soll- schonmal drüber nachgedacht das dein sportlehrer davon ausgeht dass dich damit jemand blosstellen will und ihm das geschickt hat und nicht du selbst?
    dann wird er nämlich entweder gar nicht reagieren oder dir bescheid geben damit du “gewarnt” bist..das ist nebenbei bemerkt auch ne tolle ausrede falls er denkt es käm von dir selbst…

    noch besser wär natürlich vor handeln mal das hirn anzuschalten

  • von Angel_Eyez am 15.11.2010 um 09:48 Uhr

    naja das glaubt der dir doch eh nicht von wegen “wollts meinem freund schicken und hab versehentlich die adresse von meinem sportleherer inn pc getippt” -.-
    is ja nicht so dass du mit dem in regen mailkontakt stehst oder!?

    -tu so als wär nix und stell dich blöd
    -färb dir die haare (dann kannste behaupten das video sei älter und jemand will dich in die pfanne haun)
    -wenn mir jemand unbekanntes en video schicken würde wo er sich auszieht würd ichs nach 10 sekunden abbrechen und löschen. villeicht hat ers ja genauso gemacht?

    hoff das beste und viel glück^^

  • von SunshineRayne am 15.11.2010 um 02:20 Uhr

    hm viellicht kannst du auch irgendwie dein aussehen unauffällig abändern?
    so, dass es kaum auffällt, aber wenn man vergleicht, dass es schon einen unterschied gibt??
    zb strähnchen oder ein paar stufen in den haaren… augen kleiner schminken oder was dir auch immer einfällt…
    aber bloss nichts was man sofort sieht, dass ist dann natürlich auffällig!!!!

    hm und die idee, dass du das video an deinen freund schicken wolltest ist auch den umständen entsprechend sehr gut!

    allerdings würde ich (um es glaubhafter zu machen) sofort am montag (also heute) in der pause oder so zu dem lehrer hingehen und das klären.
    geh auf jeden fall von dir aus auf ihn zu und erklär ihm ganz sachlich, dass du am wochenende einen fehler gemacht hast und dich vielmals dafür entschuldigen möchtest und es dir leid tut und so weiter.

    mach das am besten VOR dem sportunterricht, sonst wird das eine sehr unangenehme unterrichtsstunde für dich!

    ich wünsche dir alles alles gute und sieh zu dass du das schnellstens klärst.
    du musst das jetzt durchziehen.
    hast nunmal mist gebaut, musste jetzt halt zu stehen.

    aber glaub mir, ich war auch schon in peinlichen situationen… wenn man in der situation ist, denkt man, dass es gar nicht mehr schlimmer werden kann..

    aber in einem jahr oder so kannst du darüber lachen, glaube mir.

    erzähl bitte, wie es gelaufen ist, okay?

    achja und wenn dein lehrer dir die story nicht abkauft, dann wäre schulde wechseln wohl wirklich die alternative, denn du kannst ziemlichen ärger bekommen von deinem schulleiter…

  • von Nini182 am 15.11.2010 um 02:15 Uhr

    Oh mein Gott .. wozu manche Menschen bereit sind .. egal ob betrunken oder nüchtern. Einfach nur traurig. Arme arme Welt ..

  • von D_I_N_A am 15.11.2010 um 01:54 Uhr

    hahaha witzig ist es schon muss man zu geben verstehe auch nicht wie du im besoffenen zustand seine email aus der telefonliste raus suchen konntest oder hattest du sie gespeichert?!?

    und vonwegen bist still normales mädchen hihihi ich sag nur stille wasser sind tieeefff und dreckig :ppp

    und falls dein lehrer dich erkennen sollte was ich eher nicht glaube bleibt dir entweder ich wars nicht zu sagen oder zu sagen es war nicht für sie gedacht :S oder du sagst es gibt jemanden der so ähnlich ausschaut wie du :p

  • von myWonderworld am 15.11.2010 um 01:45 Uhr

    Hey Liebes,

    ich kann nur Evilchen, Isabella13, NoirBlanc und Ardalia anschließen, ich hoffe es wird wieder gut. Und Kopf hoch, alles Gute 🙂

  • von floriainlove am 15.11.2010 um 00:29 Uhr

    ich werde jetzt versuchen zu schlafen. danke an die jenigen die mir versucht haben zu helfen.

    ich wollte noch sagen. ich bin ein ganz normales mädchen. ich glaube mein sportlehrer wird aus allen wolken fallen, wenn er sieht, dass ICH soetwas tue. sowas würde keiner von mir erwarten.
    ich bin eine recht gute schülerin, eher still als schrill.
    das video ist zum glück noch so “stilvoll”, daß ich nicht einfach plump die beine breit mache. ich habe mich von der seite und im kerzenlicht gefilmt… trotzdem auch das ist viel zu viel! ich werde Euch aufdem laufenden halten, wie ich aus der nummer wieder rausgekommen bin- oder auch nicht! oh mein gott, was habe ich nur getan!!!

  • von floriainlove am 15.11.2010 um 00:05 Uhr

    ich gebe euch ja recht. was ich getan habe ist schon sehr abgefahren. vielleicht kann ich irgendwann einmal darüber lachen dass ich sowas getan habe. aber im moment ist mir nur zum heulen zumute.
    ich freue mich aber gerade sehr über eure lieben worte, die man ja doch von vereinzelten zu hören bekommt . die machen mut mich morgen in die schule zu trauen.

  • von Isabella13 am 14.11.2010 um 23:58 Uhr

    hey !
    also als erstes: ich finde die bemerkungen der andren mädels ziemlich gemein. erstmal.. ruhe bewahren. dass das ne dumme idee ist weißt du ja selber. wenn er dich erkennt und dich anspricht, dann solltest du dazu stehen und ihm sagen, dass es dir sehr leid tut und das dir die situation sehr unangenehm ist. da er ein lehrer ist wird er wissen wie er damit umzugehen hat, er hat schließlich pädagogik studiert. also, ruhe bewahren und abwarten. rückgängig machen kannst du es ja leider nicht..

  • von Evilchen am 14.11.2010 um 23:57 Uhr

    Ich denke wenn er das video sieht und dich erkennt, dann spricht er dich auf jeden fall an.
    Ich denke ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst aber leider kannst du jetzt nichts ändern.
    Ich würde vielleicht höchstens ihn morgen auf suchen und ihn ansprechen, in meinen augen ist es auch die vernünftigste lösung.

    Und was die mädels hier angeht
    habe ich langsam das gefühl sie sind hier um leute fertig zu machen und nicht zu helfen.

  • von annything am 14.11.2010 um 23:55 Uhr

    alkohol macht birne hohl. sorry aber das war echt SUPER dämlich!

    wenn er dich drauf anspricht dann tu wirklich total entsetzt (peinlich wirds dir eh sein wenn er dich drauf anspricht dann nutzt diese peinlichkeit) und sag du wolltest es eig an deinen freund schicken der grad sonstwo ist.

    und wenn du doch ein fake bist: geile geschichte! du solltest ein buch schreiben.

  • von floriainlove am 14.11.2010 um 23:52 Uhr

    das ist eine gute idee ardelia! danke! ich hoffe nur, ich schaffe das zu schauspielern. mir sieht man das immer an wenn ich lüge!

  • von floriainlove am 14.11.2010 um 23:50 Uhr

    ja ich bin 18. ich weiß auch was ein fake ist, aber ich bin nicht davon ausgegangen, daß hier alle mein problem für einen witz halten. irgendwie habe ich mir mehr ernsthafte ratschläge erhofft, vielleicht bin ich hier doch nicht ganz richtig.
    ich melde mich dann wohl nochmal, wenn mir das nächste der lippenstift abbricht. vielleicht wird man dafür weniger blöd angemacht.

    Danke, NoirBlanc! ich glaube so werde ich das erstmal machen auch wenn ich echt schiss habe.

  • von Ardalia am 14.11.2010 um 23:49 Uhr

    ach herrje, wie kann man nur…. sorry, aber das ist echt dicke post!!! nun gut, passiert ist passiert…
    vielleicht hast du glück, und er hat sich das wirklich nicht bis zum ende angeschaut. versuch doch am dienstag dich ganz normal zu verhalten, so als ob nichts los wäre…
    oder ne ganz billige ausrede: wenn er dich anspricht machst du auf ganz schockiert und entzetzt, weil du die mail eigentlich an deinen freund schicken wolltest….
    mehr fällt mir auch nicht ein. echt ne scheiss situation, in die du dich maneuvriert hast. hoffentlich hast du was draus gelernt!
    viel glück!

  • von NoirBlanc am 14.11.2010 um 23:42 Uhr

    Naja floriainlove,
    mach dir keine Gedanken. Viele der Mädels hier treten gerne nach und ergötzen sich an solchen Stories. Scheiß drauf.
    Ich finde deine Geschichte auch recht.. “ungewöhnlich” aber heutzutage gibt es ja quasi alles…
    Sofern das stimmt mit dem strip video, würde ich momentan einfach abwarten. Beobachte eben deinen Sportlehrer und schaue ob er komisch auf dich reagiert usw.
    Wenn er es mitgekriegt hat könnte es sogar sein, dass er dich darauf anspricht. Dann sagst du eben wie es gewesen ist… dieses strip video war eine blöde Schnapsidee. Solltest du den Eindruck haben, dass er es bemerkt und auf dich komisch reagiert kannst du ihn immer noch ansprechen und dich entschuldigen. Das würde vermutlich ich tun, wenn ich an deiner Stelle wäre.
    Gruß

  • von janusch am 14.11.2010 um 23:18 Uhr

    uuuuhhhhhuhuhuuuuuuuuuuuuuu wie gut! ich hab mir fast in die Hose gepinkelt! tja ich kann nur hoffen dass du draus lernst!…du musst zugeben, dass das mit dem strip video ne ziemlich dumme Aktion war! Sag halt du erinnerst dich nicht daran ein strip video gemacht zu haben und weißt nicht wovon er spricht. Wenn er dich bei wem anders anschwärzt würd ich die Schule wechseln! Viel Glück!

  • von Corax3 am 14.11.2010 um 23:18 Uhr

    :`D

  • von oOCaliforniaOo am 14.11.2010 um 23:10 Uhr

    Oh man, du tust mir echt leid :/ Das muss extrem scheiße sein :/ Da kannst du leider nicht viel machen…Also warte mal die Sportstunde ab, vielleicht hat er dich gar nicht erkannt, oder er hat sich das Strip Video nicht ganz angeschaut, weil er es abartig fand oder so…Und ich glaube, wenn er das nicht ernst nimmt, dann hält er das strip video für einen dummen Witz oder so…Also…Kopf hoch…Bestimmt malst du dir jetzt die schrecklichsten Sachen aus, was ich durchaus verstehen kann, aber du musst jetzt einfach tapfer den Dienstag abwarten…Viel Glück!!

  • von mondenkind89 am 14.11.2010 um 23:08 Uhr

    tschuldigung,egal ob das jetzt ein fake ist oder nicht, aber ich hab vor lachen grad fast meinen lappi mit saft bespuckt xD

    also wenn du zu so was wie nem strip video neigst,wenn du betrunken bist solltest du vielleicht besser die finger vom alkohol lassen…

  • von KaradenizKiz am 14.11.2010 um 23:07 Uhr

    @RockabillyBabe ich musste gerade soo lachen^^haha
    oh man das ist echt oberhammer peinlich mädel und ich sag nur PECH GEHABT!
    sry aber steh zu deiner dummheit so was peinliches wie ein strip video verschickt zu haben, weil er eh weiß,dass du es bist….

  • von Queensberry24 am 14.11.2010 um 23:02 Uhr

    HM, dann lass ab jetzt lieber die Finger vom Alkohol ^^

  • von floriainlove am 14.11.2010 um 23:02 Uhr

    ja, aber was soll ich denn dann sagen wegen dem strip video? mir ist das so pienlich und ich habe so angst.

  • von Hosty am 14.11.2010 um 23:01 Uhr

    `Ich war betrunken, als ich ein strip video gemacht habe`-das ist die dämlichste ausrede,die ich kenne!!!

  • von floriainlove am 14.11.2010 um 23:00 Uhr

    ich kann über probleme sonst mit freunden reden. aber das mit dem strip video kann ich keinem von ihnen erzählen.
    deswegen habe ich mir ein forum gesucht, weil ich hier anonym bin. ich erzähle hier kein märchen.

  • von RockabillyBabe am 14.11.2010 um 22:55 Uhr

    also wenn du so “schlau” warst, extra eine neue adresse anzulegen, um das strip video zu versenden (bei der du hoffentlich nirgends deinen namen angeben hast, denn z.b. web.de zeigt auch den namen, den du beim registrieren angibst)
    kannst du so betrunken nicht gewesen sein.

    deshalb: wenn er dich erkannt hat, steh dazu, dass du das strip video gemacht hast.
    alles andere wäre nur noch peinlicher.

  • von floriainlove am 14.11.2010 um 22:53 Uhr

    die steht auf der telefonliste.

  • von BatiidaDeMell am 14.11.2010 um 22:52 Uhr

    Woher und wozu hast du überhaupt die E-Mailaddy von deinem SPORTlehrer??

  • von floriainlove am 14.11.2010 um 22:49 Uhr

    ich weiß dass das eine doofe idee war das strip video zu senden. ich fühl mich so schrecklich wie noch nie in meinem leben. aber ich war betrunken. ich hatte mir das mal so überlegt, das man n strip video machen und schicken könnte. ich fand den gedanken geil. aber ich hab immer gedacht, ich mach eh nie ein strip video.

  • von Queensberry24 am 14.11.2010 um 22:46 Uhr

    Die Frage ist nicht dein Ernst?!?! Google FAKE, dann weißte Bescheid…

  • von floriainlove am 14.11.2010 um 22:46 Uhr

    ich habe extra eine andere emailadresse gemacht, um das strip video abzuschicken. da steht nicht mein echter name drin.

  • von floriainlove am 14.11.2010 um 22:44 Uhr

    was meint ihr mit fake? dass ich das strip video gefakt habe?

  • von RockabillyBabe am 14.11.2010 um 22:44 Uhr

    und das “ganz kurz” ist im strip video auch völlig egal.
    du kennst die pausetaste!?

  • von RockabillyBabe am 14.11.2010 um 22:43 Uhr

    du hast ein strip video gemacht, jetzt steh auch dazu.
    schonmal dran gedacht, dass er auch den absender der email sieht!?

    hoffe drauf, dass ihm das strip video gefällt.
    wenn nicht: schule wechseln, umziehen, namen ändern, etc.

  • von Queensberry24 am 14.11.2010 um 22:42 Uhr

    Eindeutig FAKE! Und wenn nicht, dann biste meiner Meinung nich ganz dicht, ein strip video zu drehen und das strip video auch noch zu verschicken.

  • von floriainlove am 14.11.2010 um 22:40 Uhr

    ach ja ich bin übrigens 18 und gehe zur berufsschule. der lehrer ist 29 jahre alt.

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit ehemaligen Lehrer Antwort

jkn1986 am 19.05.2010 um 23:47 Uhr
Hi, wie viele hier, habe auch ich für meinen Lehrer geschwärmt, wobei ich eher mit mit ihm gespielt habe und so bessere noten bekam. Meine Klassenkameraden hatten auch immer behauptet da würde was laufen (er war zu...

Ehemaliger Lehrer antwortet nicht mehr auf E-Mail Antwort

Sissina am 28.04.2014 um 14:27 Uhr
Hallo zusammen Zu meinem "Problemchen": Ich habe meinem ehemaligen Klassenlehrer (Sekundarschule) eine E-Mail geschrieben, um ihm spontan mitzuteilen, dass ich ihn im Nachhinein ziemlich gut fand trotz seiner...