HomepageForenKummerkastenSuche Lieder die eine Kaputtgehende freundschaft thematisiert

Suche Lieder die eine Kaputtgehende freundschaft thematisiert

LiLaLiebe123am 18.05.2010 um 21:10 Uhr

wie schon gesagt lieder über eine freundschaft die vorbei ist oder auch wo dem einen es nichts mehr bedeutet so was in der art
wär cool wenn ihr mir helfen könntet 🙁
danke schon mal
ich war mit ihm seit dem kindergarten ein herz und eine seele und auch in der grundschule aller beste freunde und selbst als er auf eine andere schule ist als ich waren wir praktisch nachbarn und immer noch richtig dicke…doch jetzt ist er seit einem jahr weggeszogen und wir sehen uns kaum noch…wenn ist es immer wie früher doch er kümmert sich nicht um unsere freundschaft …er kommt mich nie besuchen obwohl er ziemlich oft in meiner stadt ist…:( und sonst hat er sich auch zeimlich verändert er säuft kifft und ich erkenn ihn nicht wieder 🙁
und anscheinend hat er auch schon genügend ersatzt für mich gefunden und ja wie gesagt er kümmert sich nie darum ob unsere freundschaft zerbricht oder nicht …das tut alles so weh weil er ein mensch in meinem leben ist der mir ziemlich viel bedeutet mit dem ich alles geteilt habe und nun wendet er sich so ab … naja also das war die storry zu der ich ein lied suche ;D muss nicht genau meiner geschichte entsprechen nur um kaputte freundschaft sollte es gehen ..
danke schon mal…
liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Tampic am 19.05.2010 um 01:02 Uhr

    im mom ist mein lieblingslied von Lumara – da für dich es spricht mir aus der seele nur dass das lied ein happy end hat ..und meine Freundschaft nicht:(

  • von hornette am 19.05.2010 um 00:58 Uhr

    seelenverwandt – jaybee
    guck bei youtube xD

    “mit dir war mein leben bislang seit jeher brilliant, doch jetzt wird jeder bestand zum ewigen kampf. du bist mir fremd geworden, als wär deine seele verbrannt, dabei waren wir stetig bekannt als seelenverwandt.”

  • von KleinNadi18 am 18.05.2010 um 21:38 Uhr

    PUR – das es dir leid tut http://www.youtube.com/watch?v=iWABO193VGs

  • von Chrischdel am 18.05.2010 um 21:31 Uhr

    hey also ich kann dir bis jetzt nur diese lieder anbieten

    Rapsoul – Wo ist dein Lächeln hin
    Rapsoul – Bester Freund
    Rapsoul – Heb die Hand
    Rapsoul – Zeit die vergeht

    joa sonst könnt ich dir leider nichts mehr anbieten

    viel glück 😉

  • von nathalie2711 am 18.05.2010 um 21:23 Uhr

    hier im ganzen, ich finde das beschreibt es ziemlich passend:
    Du hast mich noch nicht erkannt,
    obwohl ich vor dir stehe,
    ich mchte mit dir reden,
    doch irgendwie kann ich`s nicht,
    ich hab dich lang nicht mehr gesehen,
    ich guck dir ins Gesicht,
    ich suche einen alten Freund,
    doch ich entdecke ihn nicht,
    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt,
    es ist als wre das alles nie geschehen
    nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelscht,
    all die ganzen Jahre!
    ob`s dir wohl auch so geht
    das du mich nicht mehr verstehst,
    es ist als wre das alles nicht geschehen,
    nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelscht,
    all die ganzen Jahre!
    Wo ist der Funke der uns verbunden hat,
    es gibt nichts das uns trennt,
    habe ich immer gedacht,
    haben wir uns wirklich jemals die Freundschaft geschworen,
    wenn es einen Grund gab,
    wir haben ihn verloren,
    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt
    es ist als wre das alles nie geschehen,
    nichts ist mehr geblieben,
    alles so weit weg,
    all die ganzen Jahre!
    ob`s dir wohl auch so geht,
    das du mich nicht mehr verstehst,
    es ist als wre das alles nie geschehen,
    nichts ist mehr geblieben,
    alles so weit weg,
    all die ganzen Jahre!
    Deine Augen bleiben tot,
    und ich wei jetzt Bescheid,
    ohne ein Wort zu sagen gehe ich an dir vorbei
    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt
    es ist als wre das alles nie geschehen,
    nichts ist mehr geblieben,
    alles so weit weg,
    all die ganzen Jahre!
    ob`s dir wohl auch so geht,
    das du mich nicht mehr verstehst,
    es ist als wre das alles nie geschehen,
    nichts ist mehr geblieben,
    alles so weit weg,
    all die ganzen Jahre!

  • von nathalie2711 am 18.05.2010 um 21:21 Uhr

    Versuch dich zu erinnern,
    —————————-
    wir haben so viel erlebt.
    Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
    Nichts ist mehr geblieben,
    alles so weit weg.
    All die ganzen Jahre…—> die Toten Hosen

Ähnliche Diskussionen

Lieder fürs Verliebtsein? Antwort

Pueppi__x33 am 09.10.2011 um 21:33 Uhr
Ich bin im moment verliebt und suche passende schöne Lieder. Können sowohl traurig also zum weinen sein oder auch fröhliche...z.b Philipp Poisel:-)

Mut - Mach - Lieder Antwort

juliial am 07.07.2009 um 20:11 Uhr
hey mädels .. kennt ihr irgendwelche lieder, die einem mut machen sollen bzw einen dazu bringen, nicht aufzugeben usw .. bräucht da mal einige für ne freundin :/