HomepageForenKummerkastenToilette ;(

Toilette ;(

Mischi1611am 13.02.2011 um 17:52 Uhr

Hey mädels, ich weiß nicht ich hasse es auf die toilette zu gehen,ich fühle mich danach so dreckig und widerlich weil ich finde dass das stinkt und so und wenn dass dann noch an meiner haut ist -,- 🙁 ich versuche es dann imme reinzuhalten so lange es geht,aber ich kann langsam nicht mehr…ich meine jeder mensch geht doch auf die toilette :(mädels ich meine das ernst ,geht es euch auch so?ich weiß net mehr was ich machen soll 🙁
ps:

Nutzer­antworten



  • von Ziony am 30.11.2011 um 17:41 Uhr

    Ganz ehrlich? Hört sich nicht grade psychisch stabil an. ;( “Normale” Menschen sollten kein Problem damit haben, aufs Töpfchen zu gehen.
    Hast du schonmal dran gedacht, zu einem Therapeut zu gehen? Würde ich an deiner Stelle echt mal in Erwägung ziehen.

  • von Lisa_01 am 17.04.2011 um 00:38 Uhr

    ich finde es nicht eklig, wenn man auf toilette muss. das ist eben was menschliches. allerdings habe ich auch probleme, auf andere öffentliche toiletten zu gehen. ich versuche immer, daheim auf toilette zu gehen.
    an deiner stelle würde ich auch , wie die anderen schon vorgeschlagen haben, eine therapie machen. viel glück!

  • von lottolulu am 17.04.2011 um 00:03 Uhr

    wilst du dir in die hose scheißen? is das sauberer? 😀

  • von Reichi_Fritz am 16.04.2011 um 23:56 Uhr

    seit feuchtgebiete (buch) geh ich ungern auf öffentliche 😀

  • von Felice87 am 13.02.2011 um 21:31 Uhr

    klingt wirklich nicht ganz normal…gehts bei dir jetz generell um Toilettengang oder speziell ums Kacken? Letzteres ist super entspannend 😉
    Du ekelst dich davor, dass deine Ausscheidungen dann an dir dran sind, an deiner Haut – bedenke bitte, dass sie vorher in dir drin waren. Ist es da nicht schön, das, wovor du dich so ekelst, loszuwerden?

  • von Feelia am 13.02.2011 um 19:57 Uhr

    oh man.das klingt echt nicht gesund^^mach ne therapie,da steckt mehr dahinter.
    kein psychisch gesunder mensch hatn ernstes problem damit,auf toilette zu gehen…

  • von Mariechen93 am 13.02.2011 um 19:36 Uhr

    sich auf fremden,öffentlichen Toiletten zu ekeln , ist eig ganz normal in der schule geh ich kaum auf toilette 😉
    aber : ich habe einfach immer ein To Go desinfektionszeug dabei 😉
    auch etliche Türklinken und Gegenstände in öffentlichen Fahrzeugen find ich eklig .
    aber bei mir ist das alles noch im gesunden Maße.
    Dir würde ich empfehlen mit einem Arzt zu reden
    (wie die anderen Mädels schon meinten ) ,denn es klingt stark nach irgendeinem Zwang …Waschzwang etc.

    Alles gute dir 🙂

  • von Mariechen93 am 13.02.2011 um 19:36 Uhr

    sich auf fremden,öffentlichen Toiletten zu ekeln , ist eig ganz normal in der schule geh ich kaum auf toilette 😉
    aber : ich habe einfach immer ein To Go desinfektionszeug dabei 😉
    auch etliche Türklinken und Gegenstände in öffentlichen Fahrzeugen find ich eklig .
    aber bei mir ist das alles noch im gesunden Maße.
    Dir würde ich empfehlen mit einem Arzt zu reden
    (wie die anderen Mädels schon meinten ) ,denn es klingt stark nach irgendeinem Zwang …Waschzwang etc.

    Alles gute dir

  • von Lenita15 am 13.02.2011 um 18:38 Uhr

    Kleiner Tipp: geht morgens for dem duschen, danach fühlt irh euch sauber, nach dem duschen riecht man im bad nur noch duschgel und alles ist gut.
    Habe auch gehört, dass das eine ernstzunehmende Phobie was auch immer ist dei therapierbar ist…und zusammenhänge mit Freuds “analer Phase” seh ich auch 😉

  • von GruenerApfel am 13.02.2011 um 18:36 Uhr

    wie kann mans bitte nicht schön finden auf toilette zu gehen?
    Es ist normal und außerdem ist es doch gar nicht so schwer. mit toilettengang kommt erleichterung..

    fertig.

  • von Genevievex3 am 13.02.2011 um 18:36 Uhr

    also ich gehe auch nicht in der schule oder so aufs klo das find ich einfach widerlich …weiß gott wär da so lles drauf war xDD aber zuhause ist doch ganz normal =) denk doch einfach an was anderes …und nach dem gang muss dus halt einfach mit feuchttüchern weg machen und siehe da alles blitzeblank 😉

  • von Mischi1611 am 13.02.2011 um 18:30 Uhr

    Ja ich wünschte ich könnte es auch 🙁 aber es geht net :(Ich denke auch das andere Menschen das net machen obwohl sies machen ahhrgh 🙁

  • von sekhmet am 13.02.2011 um 18:28 Uhr

    es gibt in der tat sone art toiletten-phobie oder toiletten-angst. dagegen kann man natürlich, je nach stärkke/beeinträchtigung therapeutisch was tun
    kommt immer drauf an wie sehr dich das eben wie gesagt beeinträchtigt oder stört..

  • von Vanili84 am 13.02.2011 um 18:27 Uhr

    ich wünschte ich könnte es auch als was ganz natürliches sehen aber ich finds ekelhaft und peinlich fühle mich auch eklig

  • von Mischi1611 am 13.02.2011 um 18:19 Uhr

    Ich weiß das es normal ist nur ich fühle mich danach eklig ich meine die Menschen ekeln sich ja auch wenn sie In kacke oder so reintreten und ka auch meine klamotten dann ka 🙁 Nee als Kind war das net so aber siet nem Jahr ist das bestimmt schon soo..vorallem im Sommer find ich das 100mal ekliger als im WInter 🙁

  • von Vanili84 am 13.02.2011 um 18:13 Uhr

    Mir geht es genauso!!! Ich fühl mich dann auch eklig! Am liebsten würde ich gar nicht müssen……..ja und man muss halt jeden Tag zur Toliette….
    Weiß auch gar was an so Furz, Kaka Witzen so lustig ist?? Ist mir aufgefallen das das viele lustig finden?! Lachen die dann auch auf Toilette darüber?^^ (ironie)
    Ich behaupte auch nicht normal zu sein.(habe generell Probleme mit meinem Körper!!)….find sowas aber auch unangenehm auf der Arbeit oder so und wenn es jemand hören könnte, stinkt usw.!! 🙁 damit muss man halt als Mensch leben

  • von Leastar am 13.02.2011 um 18:12 Uhr

    also SCHÖN finde ich es jetzt auch nicht.. aber es ist was Normales und einfach etwas, was man tun MUSS.. denk doch an i-was Schönes, während du dein Geschäft verrichtest.. oder an das, was du noch tun musst, etc.
    Lenk dich ab! Irgendwann ist es nicht mehr so schlimm für dich.
    Und ne Frage.. war das bei dir immer schon so? Wenn nicht, was hat sich geändert?

  • von blaablaaa123 am 13.02.2011 um 18:11 Uhr

    am besten hörst du auf aufs klo zu gehen 🙂

  • von candycotton am 13.02.2011 um 18:08 Uhr

    Ich finds ekehaft, auf öffentliche Toiletten zu gehen, oder bei mir auf der Arbeit – und ich tue es trotzdem, weil irgendwann muss man ja. Aber zu Hause? Dein Problem ist irgendwie nicht normal, such dir hilfe. Das ist ja was ganz natürliches und menschliches.

  • von Mischi1611 am 13.02.2011 um 18:03 Uhr

    Ich meine das Ernst 🙁

  • von AngelF93 am 13.02.2011 um 18:01 Uhr

    manchmal frage ich mich wirklich ob die beiträge hier ernst gemeint sind…
    Falls es wirklich ernst ist tut mir das sehr leid für dich, weil du wirst wohl oder übel täglich zur toilette gehen müssen.. 😉

  • von ivy_1991 am 13.02.2011 um 17:58 Uhr

    wie hotarusan sagt: mach ne Therapie. und außerdem ist das normalste der Welt…
    Und viel Glück und alles Gute 😉

  • von Lilisarah am 13.02.2011 um 17:58 Uhr

    nein mir gehts nicht so, aber ich kenne Leute, die 8 std. während der Arbeit nicht zur Toilette gehn und dann erst zuhausen, weil sie es so eklig finden.

  • von hotarusan am 13.02.2011 um 17:57 Uhr

    Also du solltest eine Therapie machen. (Und das meine ich nicht böse, sondern absolut ernst.)

Ähnliche Diskussionen

Hemmungen beim Stuhlgang auf öffentlicher Toilette Antwort

Mamitanja am 10.05.2013 um 08:58 Uhr
Wie ist das bei Euch? Nervt Euch das auch so, wenn Ihr groß müsst, aber nicht alleine seid?

Im Urlaub mit neuem Freunde nicht auf Toilette können? Antwort

lani95 am 09.06.2014 um 20:41 Uhr
Hallo 🙂 Wusste jetzt nicht genau unter welche Kategorie mein Problem fällt also hab ich diesen gewählt. Unzwar geht es darum das ich bald 7 Tage mit meinem freund in den urlaub fliege. Heißt ein zimmer ein klo....