HomepageForenKummerkastenTräume dauernd, dass ich meinen besten freund küsse

Träume dauernd, dass ich meinen besten freund küsse

Hannah7789am 04.05.2011 um 14:11 Uhr

Also… ich hab da mal eine Frage….

Ich träume dauernd, dass ich mit meinem besten freund flirte und ihn auch küsse..
ich finde es irgendwie auch voll schön und wünsche mir manchmal auch, dass es wirklich so ist..

ich hab ihm das mit meinen träumen erzählt und er meint, er würde auch dauernd von mir träumen und dass ich ihn küssen würde…

Hat das irgendwas zu bedeuten?

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 06.05.2011 um 22:27 Uhr

    das muss nicht immer was zu bedeuten haben…
    bei dir scheint es jedoh wirklich auf gefühle füreinander zurückzuführen sein, da du ja auch, wenn du wach bist, darüber nachzudenken scheinst und dich wohl damit fühlst.

    ich hab z.b. auch schon echt komische sachen von meinem besten freund geträumt (oder anderen männern), obwohl ich in einer beziehung bin. und ich hab mit meinem freund und auch besten kumpel drüber geredet und gelacht. aber real würde ich das nicht wollen.
    ich denke, da haben sich einfach gedanken vermischt bei mir, aber das muss eben jeder bei sich wissen^^

  • von schokocarry am 06.05.2011 um 22:17 Uhr

    gut wenn du dich damit wohl fühlst, wieso nicht?
    zudem habt ihr euch ja schon darüber unterhalten und seid wohl beide nicht abgeneigt. also wieso nicht einfach eure träume wahr werden lassen? 😉

  • von Yatimu am 06.05.2011 um 22:13 Uhr

    ausprobieren^^ klaro bedeutet das was.

Ähnliche Diskussionen

Den besten Freund verlieren!? Antwort

Jassi_ am 25.04.2011 um 23:49 Uhr
Heey.. Ich weiß langsam nicht mehr weiter! Ich bin jetzt mit meinem besten Freund über 8 Jahre befreundet, wir sind wie Geschwister, das war immer so. Er erzählt mir alles und ich erzähle ihm auch alles. Aber seit...

Habt ihr noch Träume und Wünsche? Antwort

Rapunzel95 am 10.06.2013 um 22:02 Uhr
Letztens kam ich mit meiner besten Freundin auf das Thema Wünsche und Träume. Meine Freundin meinte da, dass sie so was gar nicht mehr hätte, da sie ja von Papa sowieso alles haben könnte, was sie wollte und sie es...