HomepageForenKummerkastenTrennungsangst bei kindern homöopathie

Trennungsangst bei kindern homöopathie

FructiFanniam 27.02.2010 um 20:19 Uhr

Hallo, wer von euch kennt sich mit Homoöpathie aus? Gibt es da Mittel, mit denen die Trennungsangst bei Kindern behandelt werden kann?

Nutzer­antworten



  • von blaufrau85 am 01.03.2010 um 01:35 Uhr

    Frag am besten mal einen Arzt, der kennt sich doch auch aus mit Homoöpathie. Gerade bei Kindern wäre ich vorsichtig.

Ähnliche Diskussionen

Witwer mit drei Kindern Antwort

Britl am 19.02.2015 um 16:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit fast zwei Jahren mit einem Mann zusammen, dem vor gut 6 Jahren seine Frau gestorben ist. Ich bin die erste Frau seit dem. Zu Anfang war auch noch alles gut, so frisch verliebt. Aber es...

Ich fühle mich zuhause unwohl! Antwort

takemeaway am 23.10.2011 um 16:43 Uhr
Ich fühle mich zuhause einfach nicht mehr wohl. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass meine Eltern getrennt leben und ich jedes 2. Wochenende zu meinem Vater gehe. Meine Eltern haben unterschiedliche Erziehungsstile....