HomepageForenKummerkastenUnbeliebt

Unbeliebt

mylifemyproblemsam 05.04.2019 um 04:36 Uhr

Hallo Leute
Ich schreib mir mal wieder meinen frust von der seele. Ich weiss nicht aber ich habe immer das Gefühl niemand nimmt mich ernst odr steht zu mir. Ein Bekannter von mir betitelt mich zuerst als gute Freundin aber sobald seine Freunde dazu kommen behandelt er micj wie Luft.
Ab und zu geht es mir auch mit fremden Menschen so nie will mich jemand kennen lernen keiner redet jemals mit mir. Wenn ich etwas in einer Gruppe von Leuten sage wird darauf meist nicht eingegangen odr es wird einfach mit jemandem anderen geredet. Auch männer technisch werde ich nie eingeladen oder gefragt ob ich mit ihnen essen gehen würde oder meine nummer geben möchte Warum bin ich bloss so unbeliebt? Ich sehe meine freundin und sie wird wie die grösste behandelt bekommt drinks bezahlt die männer kriechen ihr in den arsch und ich muss immer um jedes aufmerksamkeit kämpfen ich habe keine lust mehr. Was stimmt den nicht mit mir?😭liegt es vielleicht an meiner figur (bin ziemlich gross 1.80 und kräftig gebaut/sportlich)?

Nutzer­antworten



  • von fayuuli am 05.04.2019 um 12:17 Uhr

    Hi,
    also ich glaube nicht das es an deiner Figur liegt. Nimm es mir nicht übel aber so wie du schreibst klingt es erst mal so als wenn du nicht so viel Selbstvertrauen hast. Da passiert das dann schon das andere Leute einen eher übergehen weil man sozusagen für sie wie unsichtbar wirkt. Ich kenne das. Früher war ichauch unfassbar schüchtern und habe sehr wenig Selbstvertrauen gehabt. Aber als ich anfing daran zu arbeiten hat sich das geändert. Das liegt dann an der Ausstralung und überhaupt nicht an deiner Optik oder so. Also glaub einfach mehr an dich und das du es Wert bist wahrgenommen zu werden. Zur Not stell dir vor du wärst Kleopatra wenn du die Bar betrittst 😜