HomepageForenKummerkastenUntersuchungsstuhl beim Frauenarzt

Untersuchungsstuhl beim Frauenarzt

tomundnadineam 16.10.2011 um 14:29 Uhr

Muss morgen mal wieder zum Frauenarzt. Wo ich das erste Mal auf dem Untersuchungsstuhl war, war ich viel zu weit hinten und es hiess, Frau … noch ein ganzes Stück nach vorne bitte, ich dann vor gerutscht und dabei merkte ich, dass ich den Po richtig anheben musste, damit dieses Tuch auf dem Stuhl nicht verrutscht, ist ja nur so rübergespannt und ich in die richtige Position komme.
Meine Mama meinte dann, jaja das kennt sie, es liegt aber auch manchmal an dem Untersuchungsstuhl selbst, welchen der Arzt da stehen hat.
Sagt mal, stimmt es wirklich, dass es da verschiedene Stühle gibt, aber auf allen muss man in die richtige Position vorrutschen. Jetzt lacht nicht, beim ersten Mal hatte ich fast Angst vorne wieder rauszurutschen, weil ich bis ganz zur Kante vorsollte, hing praktisch vorne in der Luft.
Wenn meine Mama auch heute noch manchmal vor muss, wie sie sagt, müsst ihr auch immer vorrutschen oder gibt es auch Mädels die auf Anhieb richtig sitzen?
Mal neugierig, wie ihr euch da positioniert.
Lg

Nutzer­antworten



  • von scharlatan am 25.10.2011 um 22:14 Uhr

    hm, musste wohl auch immer vorrutschen. hab da nie drauf geachtet. aber ist ja auch nichts schlimmes bei.

  • von DasFuenkchen am 16.10.2011 um 20:42 Uhr

    Feelia: hrhrhr 😀 aber sowas kannste hier doch nicht sagen….^^ fallen ja alle tot um.

  • von Feelia am 16.10.2011 um 20:28 Uhr

    von: specialEdition, am: 16.10.2011, 15:02

    aaaaaaaaaaaaaaaaalteeeeeeeer^^

    na gut DAS war auch genau mein 1.gedanke dazu…xD

  • von Feelia am 16.10.2011 um 20:27 Uhr

    wahnsinnig aufregendes thread-thema *gähn*
    (meine güte,wenn ich über den gyn-stuhl siniere,dann nur in verbindung mit ner sexuellen phantasie…:-D)

  • von xwhatsername am 16.10.2011 um 20:07 Uhr

    Ich muss auch immer vorrutschen, aber was interessiert mich das ??

  • von schokocarry am 16.10.2011 um 17:14 Uhr

    wenn du dir dort über sonst nichts gedanken machen musst 😀

  • von schatzlein am 16.10.2011 um 15:27 Uhr

    genau das sagt ich auch. Und vor allem nachhaltiger und sinnvoller als so einige Threads 😉

  • von ashanti187 am 16.10.2011 um 15:24 Uhr

    @schatzlein: DAS ist doch mal interessant 🙂

  • von schatzlein am 16.10.2011 um 15:03 Uhr

    auf arte kommt grad was über marie Curie und die Radioaktiviät, die sie erforschte. 🙂

  • von Galadriel91 am 16.10.2011 um 15:02 Uhr

    o.O

  • von specialEdition am 16.10.2011 um 15:02 Uhr

    aaaaaaaaaaaaaaaaalteeeeeeeer^^

  • von Smeesy am 16.10.2011 um 15:01 Uhr

    probleme, die die welt bewegen!

  • von schatzlein am 16.10.2011 um 14:55 Uhr

    du hast keine probleme oder?
    rutscht man halt vor, ja und?

  • von Vampress am 16.10.2011 um 14:53 Uhr

    einfach gleich vorn auf die kante setzen, dann hinlegen und beine hoch, wo is das problem?
    selbst wenn du noch rutschen musst.. weiß ja jetz nich, warum das hier diskutiert werden soll

  • von loonie88 am 16.10.2011 um 14:52 Uhr

    meine güte, deine probleme hätte ich gern. ist doch egal, ob man sofort richtig sitzt oder man noch etwas rutschen muss.
    aber ich kanns ehrlich gesagt nicht sagen, ob ich meine position öfters verändern musste, das merk ich mir nicht

  • von CardiacPain am 16.10.2011 um 14:49 Uhr

    joah kommt halt manchmal vor, dass man zu weit hinten sitzt. wo ist das problem? dann rutscht man halt vor..^^

  • von Girl_next_Door am 16.10.2011 um 14:46 Uhr

    *gähn*

  • von ashanti187 am 16.10.2011 um 14:40 Uhr

    der stuhl beschäftigt dich oder? ist ja nicht der erste thread dazu…

    kann ich nicht sagen, sowas merk ich mir nicht, wenn ich dort war! seh da jetzt auch kein problem bzw. diskussionsbedarf?!

Ähnliche Diskussionen

SCHRECKLICHE ANGST VORM FRAUENARZT Antwort

erdbeereiscrem am 21.02.2011 um 01:49 Uhr
hay mädels.. ich war noch nie beim frauenarzt und habe schreckliche angst davor. allein die vorstellung sich auf den stuhl zu legen und die beine zu spalten, bereitet mir bauchschmerzen. klar möchte ich wissen, ob...

frauenarzt.: kann sie es sehen.? Antwort

smileysmiles am 21.11.2010 um 10:48 Uhr
ok. ich weiß nicht, ob das wirklich so eine gute idee ist, aber... ich muss am dienstag zum frauenarzt... kann sie sehen, ob ich mich selbstbefriedige.?