HomepageForenKummerkastenvater hat mich schlampe genannt Oo

vater hat mich schlampe genannt Oo

miss_majaam 22.09.2010 um 10:59 Uhr

ehm oke, also mädels ich weiss ja nich wie eure väter so drauf sind, aber gestern hatte ich besuch von einem super netten mann, den ich schon über nen monat kenne, also hauptsächlich über inet geschrieben, und sms. naja wir waren denn am sonntag im kino, und gestern war er eben bei mir. man muss dazu sagen, außer am schluss küssen ist nichts gelaufen.
auf jeden fall habe ich ihn massiert…wofür er sein tshirt eben ausgezogen hat, aber wir saßen auf der couch und haben dabei sogar noch bier getrunken xD naja auf jeden fall war mein bro dann kurz oben und hat das eben gesehn..und ka was der meinen eltern gesagt hat (also ders 19, ich 23). dann hat meine mum oben angrufen und meinte ich soll ma runter kommen. da hat die mich schonma ausgequetscht und das hat mich schon total verunsunsichert, weil das macht die sonst nie …dann kam mein vater und haut einfach nur rein ich soll aufpassen das man mich nich als schlampe bezeichnet wenn wir da schon halbnackt oben rumsitzen..ehm hallooo?!

ka aber ich fand diesen mann so klasse und jetzt bin ich einfach komplett verunsichert…außerdem war das einfachn schlag ins gesicht…Oo ich denke nich das eltern einem sowas sagen sollten…vor allem nicht wenn sie keine ahnung haben -.-

sollte ich ihn drauf ansprechen oder ihn ignorieren und auf ne entschuldigung warten…weil ganz ehrlich der war gestern den ganzen tach mies drauf und hat mich schon für jeden scheiss angemacht..naja ich will eig gar nich mit dem reden…

Nutzer­antworten



  • von big_bacii am 22.09.2010 um 14:26 Uhr

    najaa..du kennst den typ aus dem Internet und schon kommt er zu dier nach Hause? und noch eine Message bekommt er dazu? na ja,…kann es sein, dass ein bisschen naiv bist? Dein Vater hat dir nicht schlampe gesagt, er hat gesagt pass auf, dass nicht als schlampe bezeichnest wirst (SO WIE DU ES SCHREIBST)…DAS IST EIN UNTERSCHIED!

    er ist ein Vater und macht sich sorgen!

  • von BarbieOnSpeed am 22.09.2010 um 14:20 Uhr

    für eltern ist es nunmal auch “schlampig”, wenn man einen kerl massiert, den man nicht kennt… ich stelle mir das gerade vor.. ich als mutti, meine tochter (es ist schlichweg EGAL, wie alt sie ist!!) massiert da gerade einen kerl, den ich nicht kenne und sie ihn wohl auch nicht (sonst hätte sie ihn mir vorgestellt!). mein freund würde genauso, wenn nicht noch schlimmer reagieren… will ich mir gar nicht ausmalen -.-

  • von Magdala am 22.09.2010 um 13:57 Uhr

    du weißt aber, dass du schon 23 Jahre alt bist, oder? Deine Eltern können dir gar nichts mehr… Und warum solltest du als Schlampe bezeichnet werden… du schleppst doch nicht jede Woche nen anderen an oder? Dein Vater scheint noch nicht mitbekommen zu haben, dass du bereits erwachsen bist… vielleicht wäre es am besten, wenn du eine eigene Wohnung beziehst… damit auch deine Eltern merken, dass du kein kleines Mädchen mehr bist…

  • von LisaMArie207 am 22.09.2010 um 13:25 Uhr

    @ann-katrin….
    jetzt wird mir klar…warum die Resonanz auf deine Threads so eine kleine Aversion gegen dich aufkommen lassen….

    und nun zum Thema ob er dich Schlampe genannt hat..oder dich so angesprochen hat, wie du es schilderst ist schlichtweg egal…

    Deine Eltern kennen dich seit 23 Jahren -und sollten wissen -ob du un eine bist-oder nicht. Das wird sich nicht an einer Momentaufnahme des Massierens festmachen lassen..ob oben ohne oder nicht.
    Ich würde das nicht auf diese Situation beziehen, sondern auf sonderen auf die grundsätzliche Einschätzung meiner Person..und auch des Vertrauens was man mir zollt.
    Und da wäre das Verhalten deiner Eltern sicherlich “klärungsbedürftig” was ich auch stante pede in ruhiger – aber bestimmter Form vorbringen würde..auch unter Bezugnahme auf das Alter….allerdings auch mit der möglichen Konsequenz ,das uter solchen voraussetzungen ein Auszug unausweichlich ist…
    Abschließen – ist keine Lösung- fördert nur das Misstrauen!
    In einem Wohngemeinschaft und da gehört eine Familie dazu -hat man bei geschlossener Tür und vor allem bei dem Wissen, da ist Besuch anzuklopfen…das gilt für Brüder Väter…und auch Mütter…
    Mahlzeit

  • von Aaayla am 22.09.2010 um 12:22 Uhr

    also sry aber ich finds schon billig ^^ wieso holst du außerdem die typen zu dir so schnell nach hause??? und was soll das mit dem massieren du kennst ihn nichma wirklich-.- aber gut vom eigenen vater sowas zu hören ist schlimm aber ich kann ihn verstehn…ich denk mal du hast ihn enttäuscht.

  • von BarbieOnSpeed am 22.09.2010 um 12:08 Uhr

    ich hatte mal ne zeit, da hatte ich ständig neue beziehungen und die hab ich dann auch immer direkt nach hause gebracht^^
    da hat mein vater mir auch mehr als deutlich gesagt, dass mein verhalten schlampig ist und dass er keine neuen kerle mehr zu hause sehen will…^^
    und da hab ichs gerafft. was papa sagt, ist eben gesetz. wenn es mir nicht gefällt, hätte ich ja ausziehen können.

  • von annything am 22.09.2010 um 11:50 Uhr

    du bist 23!!! deine letern ham sich da RAUSZUHALTEN. das würd ich denen mal GANZ deutlich sagen. und mit deinem bruder solltest du auchmal ein wörtchen reden sonst rutschen dir demnächst auch mal ein paar details über sein leben raus!

  • von Girl_next_Door am 22.09.2010 um 11:40 Uhr

    ich find das alles nicht so tragisch.mein papa hätte wohl auch gefragt, was das soll und dass ich aufpassen soll, dass mein ruf nicht darunter leidet.

    ich hab aber meinen ersten freund auch erst nach hause gebracht, als feststand, dass wir nun fest zusammen sind.und dann war das alles kein problem für meine eltern.der durfte dann auch bei mir übernachten(ab 16) und die werden wohl auch nicht angenommen haben, dass wir mit den händen über der bettdecke eingeschlafen sind;-)

    dein vater war wohl von der situation überrascht und weiß wohl nicht, was er von ihm halten soll.
    er hat dich ja auch nicht schlampe genannt, sondern macht sich einfach sorgen.und kanns womöglich nicht anders zum ausdruck bringen 😉
    mach die beiden einfach mal miteinander bekannt, dann sieht die sache sicher schon ganz anders aus.

  • von Angel_Eyez am 22.09.2010 um 11:29 Uhr

    seh ich wie barbie 😀 mein daddy hätte mir auch was erzählt^^
    und mein bruder erst… 😀

  • von miss_maja am 22.09.2010 um 11:20 Uhr

    jau danke für die antworten…ja ich will schon länger ausziehen aber leider fehlt mom eben noch das geld 😛 ka was sich mein bro dabei gedacht hat, hab eig ein sehr gutes verhältnis zu ihm.
    hahaha aber massieren ist doch ne super gelegenheit sich wenigstens en bissl näher zu kommen, auch wenn viele denken danach gibt direkt sex oder so XD ich frag mich wieso, weil ich auch freundinnen und freunde massieren würde xD ist doch nix bei 😀

  • von BarbieOnSpeed am 22.09.2010 um 11:19 Uhr

    hallooooooo?! 😀
    ich hab meinen jetzigen Freund auch beim 2. Date massiert, da war er auch oben ohne, und ich war 16 %-) %-) 😛
    Aber der Unterschied war, wir waren in seiner Wohnung. Bei mir hätte ich das nie gebracht… mein Vater hätte ihn rausgeschmissen %-)

  • von Faye am 22.09.2010 um 11:19 Uhr

    Ich würde meinem Vater was husten, wenn der sowas sagen würde. Das gäbe dann zwar einen riesen Krach, aber das wäre es mir wert. Keiner hat das Recht mich als Schlampe zu bezeichnen und ich finde das sehr respektlos von deinem Vater. Hast du schon mal darüber nachgedacht auszuziehen? Wenn deine Eltern immer so einen Stress schieben, dann solltet ihr etwas Abstadn zwischen euch schaffen.

  • von RomyKitty am 22.09.2010 um 11:15 Uhr

    naja, eltern sehen das immer als ihr Haus an.. und solange man da wohnt, wird man meistens halt auch irgendwie kontrolliert. Ich finde, du bist wie ich mit bekommen habe 23, du solltest ausziehen. dann kannst du tun und lassen was du willst. und massieren wen du willst 🙂

    aber grundsätzlich war da mit Sicherheit nichts verwerfliches daran..

  • von hotarusan am 22.09.2010 um 11:15 Uhr

    Ohw… schade, dass du scheinbar so einen intoleranten Vater hast… aber vielleicht kannst du mal mit deiner Mutter reden. Mach ihr die Situation verständlich und vielleicht bringt sie es dann deinem Vater bei.
    Wünsche dir viel Erfolg…
    PS: Möglicherweise wäre es sinnvoll auch erst deinen Bruder zu fragen, was er denn deinen Eltern genau erzählt hat. Damit du dich besser erklären kannst.

  • von Butterfly88ETS am 22.09.2010 um 11:13 Uhr

    schon komich. frag ihn einfach, was er sich dabei gedacht hat,
    abr erhrlich gesagt, finde ich das komisch, dass du ihn gleich massierst. sowas würde ich nur machen, wenn mit einem mann fest zusammen bin und man sich viel näher ist.

  • von BarbieOnSpeed am 22.09.2010 um 11:13 Uhr

    mein vater hätte das gleiche gesagt^^
    es ist eigentlich nicht witzig, ich weiß… aber gerade väter können nicht zusehen, wie ihre töchter erwachsen werden. einmal hab ich meine eltern gefragt, ob ein kumpel hier schlafen kann (im gästezimmer, sie kennen ihn nicht) und da hieß es nur von meinem Vater “Gehts noch? WIR SIND KEIN PUFF!!!”
    -.-
    schließ in zukunft ab wenn du einen kerl massierst und er auch noch oben ohne ist. das müssen eltern ja nun nicht mitkriegen^^ egal wie alt du bist.

  • von Babsy19 am 22.09.2010 um 11:12 Uhr

    ach meine eltern ekeln bei mir jeden mann raus und mchen ihn schlecht. das war bei mir auch schon immer so dass die sich an jeder kelinigkeit zum nörgeln aufgehängt haben… einfach ignorieren.. oder ihnen die situation erklären

  • von miss_maja am 22.09.2010 um 11:11 Uhr

    wenn das mal so einfach wär…leider kann man mit dem nich vernünftig reden..denn er macht ja nie fehler, das sollte man niemas in frage stellen…-.- ich weiss jetzt schon das es total eskaliert wenn ich das tu

  • von hotarusan am 22.09.2010 um 11:09 Uhr

    Sprich ihn darauf an: Erklär ihm, wie die Situation war und sag ihm, dass dich seine Worte verletzt haben!

Ähnliche Diskussionen

Benehme ich mich echt wie eine Schlampe beim Feiern? Antwort

FlitzPatti am 11.06.2010 um 21:54 Uhr
Hey ihr Lieben Es ist mal wieder Freitagabend, ich hab seit Montag mein Abitur und es wird heute wieder richtig rund gehen. Aber mich beschäftigt eine Frage und ich hoffe ihr sagt mir ehrlich eure Meinung, weil...

Freundin mutiert zu einer Schlampe. Antwort

Elfenlied am 23.01.2011 um 18:17 Uhr
Heii, Ich habe in letzer Zeit immer mehr Probleme mit einer Freundin, sie war über ein Jahr mit einem sehr netten Jungen in einer beziehung. Die beiden hatten zwar öfters Streit aber waren meistens glücklich. Doch...