HomepageForenKummerkastenVerliebt -sehe ihn wahrscheinlich nie wieder :( !

Verliebt -sehe ihn wahrscheinlich nie wieder 🙁 !

juicyBerryam 06.10.2010 um 10:55 Uhr

HalLo mädels..
ich kann es nicht mehr lange mit mir rumschleppen.. ich muss es loswerden.
Also, wir waren letzte woche auf klassenfahrt. Wir hatten im Hostels im keller untetn eine bar. dort wollten wir den lletzten abend mit ein paar mädels aus meiner klasse verbringen. So.. dortt angekommen, einen cocktail bestellt, sah ich ihn etwas weiter weg neben mir sitzen.. er war mti zwei anderen am reden. Gott, war der süß, dachte ich mir. also starrte ich ihn den ganzen abend an. nach einer stunden setzte ich mich auf dem barhocker vor der theke. und siehe da. ca 10 minuten nach mir kam er nach. ich erzählte meine freundinnen, das sich ihn süß fand. als ich von der tanzfläche wieder kam. hatten meine freundinnen ihn angeprochen, mir war das peinlich also ignorierte ich ihn etwas. er hat es gemerkt undmich die ganze zeit auf englisch gefragt (ist ein autralier, 21 jahre alt) was los ist und ob wir dreußen gehen sollen usw. aujeden fall haben wir uns später geküsst und daraus wurde auch mehr. (wir haben nicht mieinander geschlafen). ich hatte etwas viel getrunken und deswegen weiß ich jz nur seinen namen und alter. es war mein letzter abend von dem ich aber nichts erzählt hatte. wir hatten nicht viell gesprochen, waren zu beschäftigT :p oo maan. er war trotzdem sooo intelligent, witzig.. als ich schlafen gehen wollte habe ich ihn nur “have fun” gewünscht und bin gegangen. ich glaube er wusste nicht mal wo hin ich wollte. auf jedenfall hat er nur gegrinst ( er war am essen, mund voll) und ich weiß, dass er mir sagen wollte, ich solle noch bleiben. doch schwups war ich weg. er war soo zärtlich, liebevoll. ohh gott.. ich weiß gar nicht was ich tun soll. ich muss jeeeeedeeee sekunden, minute nur an ihn denken. ist das normal? auf jeden fall, weiß ich, dass er aus australien kommt und er sowas wie ne europareise macht. d.h. dass er alle hauptstädte besichtiugen geht und bla. also hat er bestimmt fast jeden abend ne neue und und ich war nichts besonderes, nur eine von vielen. ohh mannnn :(nachdem ich schlafen gegangen bin, hat er meine freundin gefragt ob ich in facebook bin und er soll den ganzen abend nur von mir erzählt haben ( ist klar, schließlich hat jeder gesehen, dass wir uns geküsst haben und danach irgendwo gegangen sind) aauf jeden fall, bin ich völlig durch den wind. ich habe noch nie so einen jungen kennengelernt wie ihn . er ist das was ich als traumboy definiere. 🙁 was soll ich bloß tun? ich würde so gerne ihn noch einmal sehen und mit ihm reden. aber ich weiß dass es keinen sinn hat. schließlich waren wir beide etwas betrunken und es waren nur 3-4 std. die wir zusmamen verbracht haben, 🙁
ich bereue es sehr, nicht nach seiner handy nummer gefragt zu haben., jz hab ich nichts von ihm. nur seinen namen und alter.

was soll ich tun?

P.S.: tut mir leid, dass ich etwas zu unverständlich geschrieben habe. daran kann man erkennen wie unstrukuriert meine gedanken noch sind.

Nutzer­antworten



  • von kleinchen am 06.10.2010 um 13:32 Uhr

    ich würde es an deiner stelle als abenteuer und erledigt abhaken… ist doch mal ne geile erfahrung und ziemlich aufregend, aber nach ihm suchen würde ich nicht….

  • von Claudia1212 am 06.10.2010 um 13:09 Uhr

    ja genau! und wenn er deine freundin gefragt hat ob du bei facebook bist wird er dich vllt suchen?

    ich drück dir die daumen 🙂

  • von miupp am 06.10.2010 um 13:08 Uhr

    eine frage.. war die klassenfahrt in london und war das hostel zufällig das clink hostel?

  • von Kikkii am 06.10.2010 um 13:04 Uhr

    Wenn du Facebook hast, dann kannst du ihn doch suchen. Hast doch Namen und Alter. Wird wahrscheinlich eine langwierige Suche, aber da sind doch meist Bilder drin, da wirst du ihn schon finde. Nur Mut! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Frisch verliebt, aber Angst Antwort

schokokeks100 am 03.01.2012 um 16:32 Uhr
Huhuuuu, ich habe mich frisch verliebt und ich bin eigentlich supi glücklich! aber leider wird mein glück getrübt, denn ich bin so ängstlich! ich hab schiss davor, dass der typ mich nur verarscht oder dass er nur...

Mein Hund ist unsterblich verliebt.... Antwort

fruitybeerchen am 14.07.2009 um 18:22 Uhr
...in meinen Freund...ja klingt skurril und lustig 🙂 aber kann auch sehr nerven....immer wenn er da ist, kommt sie und ist den gaaanzen abend bei uns und wenn ich sie ausm zimmer schmeißen will wird sie richtig...