HomepageForenKummerkastenVermisse ihn – Schreiben oder nicht????

Vermisse ihn – Schreiben oder nicht????

scary_fairyam 08.05.2012 um 22:17 Uhr

Hey ihr süßen Erdbeeren!

Ich hatte etwa ein halbes Jahr lang eine Affäre, die dann schließlich im Sommer letzten Jahres geendet hat. Das Letzte Mal als ich ihn sah ist jetzt auch schon ein halbes Jahr aus. Momentan geht es mir wirklich ziemlich mies. Ich vermisse ihn so sehr, dass ich glaube bald durchzudrehen wenn ich ihn nicht bald sehe oder zumindest etwas von ihm höre. Es vergeht leider kein einziger Tag an dem ich nicht mindestens zehnmal an ihn denke. Und das ist wirklich kein schönes Gefühl.

Das letzte Mal als wir Kontakt hatten, hat er mich auf Facebook angeschrieben, und ich habe ihm wie bereits die letzten fünf Mal davor, nicht geantwortet. Ich weiß, dass ich selbst Schuld bin wenn er sich jetzt nicht mehr meldet.

Bereits vor zwei Monaten habe ich mir fest vorgenommen ihn anzuschreiben wenn er online ist, aber leider scheint es so, dass ich nicht in seiner Chatfreundesliste bin, denn er war bisher nie online. Natürlich habe ich auch seine Nummer und könnte ihm eine Sms schreiben, aber ich habe Angst, dass er sich nicht zurückmeldet und meine Nachricht zudem auch noch seinen Freunden präsentiert. So nach dem Motto, seht ihr, sie meldet sich wieder bei mir. Ich kenne einige seiner Freunde recht gut und treffe diese auch manchmal zufällig. Ich möchte vor ihnen nicht dastehen als würde ich ihm jetzt nachweinen. Ob wohl ich genau das mache!
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Was könnte ich ihm schreiben, dass es nicht nach einem verzweifelten Versuch wieder mit ihm in Kontakt zu kommen aussieht?
Danke schon mal!

Nutzer­antworten



  • von BelleRomania am 09.05.2012 um 07:49 Uhr

    Schreib ihm doch einfach, ich finde du hast nichts zu verlieren. Und wenn seine Freunde reden – lass sie und schei* drauf 😉

Ähnliche Diskussionen

Nicht mit jemanden schreiben wollen... Antwort

Mondschein2011 am 03.06.2012 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels, wenn ihr mit jemanden NICHT schreiben/chatten wollt, sagt ihr das frei raus? also zb "nerv net"?!? oder schreibt ihr aus höflichkeit einfach weiter in der hoffnung das alles irgendwann einschläft?

Zurzeit im Ausland und total unglücklich! Bitte schnell schreiben, Internet ist teuer! Antwort

miilee am 09.07.2011 um 19:18 Uhr
Hallo Mädels, ich mache zur Zeit ein Auslandsjahr in der Schweiz und ich fühle mich sehr unwohl. Ich in jetzt erst 10 Tage hier, okay, aber seit dem ersten Tag hat sich nichts verändert. Ich habe ein tolles...