HomepageForenKummerkastenVertrauensproblem

Vertrauensproblem

Butterfly1501am 27.02.2018 um 21:58 Uhr

Hallo,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe ein Vertrauensproblem, d.h. wenn mein Partner nur kurz weg geht , seine beste Freundin, Mutter oder sonst wen zu besuchen, beschleicht mich ein ungutes Gefühl. In Gedanken würde ich ihn gerne beschatten lassen und dann ärger ich mich wieder über mich selbst, warum ich sowas überhaupt denke….ich glaube ich mache damit die Beziehung kaputt, da ich mit ihm schon darüber gesprochen habe und er sich dadurch eingeengt fühlt.
In meinen früheren Beziehungen hatte ich immer vollstes vertrauen, bloß jetzt nicht mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn vor paar Monaten auch erwischt habe, wie er Bilder mit anderen Frauen austauscht und treffen mit ihnen aus macht. Habe ihn dann zu Rede gestellt und er fand es nicht so schlimm, er bräuchte mehr Bestätigung und laut ihm hätte er nie vor gehabt diese Frauen zu treffen. Er hat das nur mit ihnen geschrieben, weil es für ihn wie ein Nervenkitzel War. Schlussendlich hat er mir versprochen, dass er es nie mehr macht.
Nun seit ein paar Tagen, bleibt er als immer mal wieder länger wach und länger am Smartphone. Wenn er mir Bilder oder anderes auf dem Smartphone zeigt, blinkt öfter oben in der “notification bar ” ein kleines “b” auf, welches er immer hektisch versucht weg zu wischen oder das Handy irgendwie wegdreht.
Ich will jetzt nicht spinnen aber ich bin mir sicher das gehört einer App, die ihm unangenehm ist oder die ich nicht sehen darf. ..würde gerne herausfinden was für eine App sich da ständig meldet…fast genauso oft wie whatsapp.

Da ich ihm schon eine zweite und damit letzte Chance für unsere Beziehung gegeben habe, würde ich das echt gerne heraus finden. Also ich hoffe hier lesen genug mit und vielleicht hat irgendwer ne Idee welche App das sein könnte.

Ich liebe ihn noch sehr aber wenn er mir wieder so eineinhalb Mist macht , dann ist es für mich endgültig vorbei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Butterfly

Mehr zum Thema beste Freundin findest du hier: 100 Gründe, warum du meine beste Freundin bist

Nutzer­antworten



  • von Butterfly1501 am 01.03.2018 um 11:44 Uhr

    Danke für deine Antwort Nina.
    Nun ja , das Handy gibt er mir schon so zum telefonieren, wenn er dabei ist. Wenn ich ihn so direkt danach frage, dann werkelt er erst mal kurz daran herum und gibt es mir anschließend. Ich weiß nicht ob ich ihn einfach direkt auf meinen Verdacht ansprechen soll.. sonst lässt er wieder die Diva raus hängen und ich steh noch blöder da, da er dann alles auf mich abwälzt und sagt dass ich ihm nicht vertraue. So bekomme ich ein noch schlechteres Gewissen und er hat vom Thema erfolgreich abgelenkt.

    Achja , ich habe jetzt durch eine gute Freundin heraus gefunden welche der vielen Dating Apps er hat…mich da selbst anmelden und ihm schreiben á la ich hab dich erwischt oder was du kannst ,kann ich auch ist wohl nicht so gut. Aber ich bin gefühlsmäßig dermaßen durcheinander, dass ich alles tun würde um ihn wissen zu lassen, dass ich nicht so blöd bin wie er meint.
    Vielen Dank fürs “Zuhören ”
    Gruß Butterfly

    • von MiniNina am 01.03.2018 um 17:47 Uhr

      Mh ist schon alles sehr komisch… ich habe mich damals bei meiner letzten Beziehung unter einem Fake-Profil bei Lovoo angemeldet und mehr erfahren als ich wollte. Das war aber auch mein letzter Ausweg da er auf meine Fragen auch dumm reagiert hat. Warum muss ich da angemeldet sein wenn ich glücklich vergeben bin? Ich verstehe einige Männer einfach nicht…
      LG und Kof Hoch

      Antwort @ Butterfly1501
  • von MiniNina am 28.02.2018 um 14:00 Uhr

    Hallo… mir geht es genauso, nur das ich weiß das mein Freund mich vor einiger Zeit betrogen hat. Ich habe Ihm ebenfalls eine zweite Chance gegeben. Nun war er auch sehr Oft auf seinem Handy unterwegs und ich habe herausgefunden das er mit anderen Frauen schreibt und auch Bilder versendet…. Ich kann dir nur den Rat geben, frage Ihn nach seinem Handy. wenn er es dir gibt brauchst du ja nicht mal reinschauen, aber wenn nicht dann weißt du ob er was verheimlich oder nicht. Leider kann man nicht in die Köpfe anderer schauen. Lass dich aber auch nicht verarschen. LG NIna