HomepageForenKummerkastenvon spinne gebissen hilfe!!!

von spinne gebissen hilfe!!!

demaspalomasam 10.07.2011 um 17:10 Uhr

ich war am dieses wochenende zelten. gestern wurde ich da, als ich im rasen lag, von einer spinne gebissen. ich habe sie leider nicht gesehen. mein freund hat die nur gesehen und im selben moment hat die auch schon zugebissen und hat ziemlich schnell das weiter gesucht. wir haben sie leider nicht mehr wiedergefunden und können somit nie sagen um was für ne art spinne es sich handelt. haben da schon viel im internet gesucht aber nichts gefunden. es tat echt höllisch weh als die zugebissen hat. wir haben es gleich gekühlt aber seit heute morgen ist das extrem geschwollen und juckt wie sch…. . mein freund meinte da nur das ich damit zum arzt gehen sollte da es spinnen gibt die durch einen biss ihre eier unter die haut legen. soweit ich weiss gibts die aber nur in afrika und australien. wisst ihr vielleicht mehr dazu? mir ist total unwohl da ich totale panik vor spinnen habe und wenn die wirklich unter meiner haut wachsen sollten. oh mein gott :.(
kann leider erst am mittwoch zum arzt da ich nicht einfach auf der arbeit fehlen kann. was kann ich jetzt tun? gibts da irgendwelche selbstheil metoden oder sowas???

Nutzer­antworten



  • von demaspalomas am 18.07.2011 um 12:59 Uhr

    sooo da ja einige gefragt haben wie es sich entwickelt/hat. die spinne hat nur gift in mich gepumpt udn deshalb hat es sich so ekelig entzündet. ich habe vom arzt so ne salbe die man auch ua für windpocken verschrieben kriegt bekommen gegen das jucken und brennen und musste medikamente nehmen. einemal gegen das gift das sich das halt nicht weiter ausbreitet und einmal schmerzmittel falls es zu stark wird. ich habe nochmal nachgefragt. spinnen die ihre eier unter die haut setzen gibt es wirklich nicht in deutschland. ist zumindest nicht bekannt laut meiner ärtzin. mittlerweile gehts meiner stelle aber schon wieder richtig gut bis auch das ne kleine narbe vom kratzen zurückgeblieben ist. also solltet ihr so etwas haben, auf jedenfall sofort zum arzt 🙂

  • von NaZZen am 11.07.2011 um 23:54 Uhr

    Und, was war es für eine Spinne? Was war da los?

  • von MissBree am 11.07.2011 um 12:28 Uhr

    Ohja. die “Bananenspinne”! oO

  • von MissBree am 11.07.2011 um 12:27 Uhr

    Baaaaaaaaaaah! Mich schüttelt es jetzt überall oO
    Schon allein diese Vorstellung…

    Ich würde dir auch dringend raten einen Arzt aufzusuchen.

  • von Alisalein am 11.07.2011 um 00:10 Uhr

    ab zum arzt! vielleicht ist es ja eine allergie? also aufs spinnengift 😉 ja halt uns auf dem laufenden bitte 🙂 viel glück und gute besserung 🙂

  • von Angel_Eyez am 10.07.2011 um 22:03 Uhr

    spiiiiidergirl 😀

  • von Mewchen am 10.07.2011 um 21:58 Uhr

    Also bis auf Milben(sind das nicht auch Spinnentierchen?) gibt es keine Spinnen, die ihre Eier unter die Haut von Menschen legen und schon gar nicht mit einem Biss.
    Aber mit der heimischen Spinnenwelt kenne ich mich leider auch nicht aus. Vll hast du eine allergische Reaktion. Solltest auf jeden Fall zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus.

  • von Stephka86 am 10.07.2011 um 21:37 Uhr

    ich würde auhc sagen, dass du schnell zum arzt solltest
    wie sah die spinne denn aus 😉

  • von demaspalomas am 10.07.2011 um 21:11 Uhr

    oha oke dann geh ich morgen wohl mal zum arzt.
    @zebrakuchen ja ich hab auch nicht schlecht gestaunt.
    jetzt juckt es zwar nicht mehr, aber dafür brennt es wie hölle. 🙁

  • von schokocarry am 10.07.2011 um 21:00 Uhr

    nee im saarland nantke 😉
    und ja, ab ins krankenhaus!

  • von NaZZen am 10.07.2011 um 20:19 Uhr

    Glaub nicht das es sowas hier gibt.. Mein Biolehrer meinte damals mal das wäre quatsch mit Spinnen die aus dem Körper gekrabbelt kommen.

    Ich denke es reicht, wenn du morgen zum Arzt gehst.

  • von CardiacPain am 10.07.2011 um 20:17 Uhr

    Geh auf jeden Fall zum Arzt! Ab in die Notaufnahme

  • von sparroww am 10.07.2011 um 20:09 Uhr

    du solltest so bald wie möglich zum arzt- geh doch einfach ins krankenhaus! deine gesundheit ist wichtiger!

Ähnliche Diskussionen

Riesen Spinne im Zimmer Antwort

secret26 am 13.08.2009 um 04:33 Uhr
Guten Morgen an alle. Bitte lacht nicht. Hab ne Spinnenphobie. Also hab ein Problem seit gestern Abend ist ne riesen Spinne neben meinem Bett im Schlafzimmer und ich weiß nicht wie ich sie entfernen soll. Kann...