HomepageForenKummerkastenwarum diene ich immer nur als geliebte oder wichsvorlage bei den kerlen

warum diene ich immer nur als geliebte oder wichsvorlage bei den kerlen

herzensfrau27am 19.03.2010 um 14:57 Uhr

Hallo liebe mädls ich will einfach nur mal schnell was los werden ich werd ständig von kerlen nur hinter gangen weil die schon ne freundin haben oder permanent in mein vz angequatsch ob ich sie nicht mal erleichtern könnte.
HALLO ich bin ne frau mit gefühlen und keine profesionellle gehts noch ich will mal geliebt werden und nicht nur gef… werden wie sagt man aber nen sch….gesteuerten kerl das also so das er es kappiert.
oh man ich bin echt an kotzen deswegen habt ich auch schon die erfahrung machen müssen wie ich es schon seit meinen 16 lebensjahr mache ????
wenn das so weiter geht werd ich mal geld verlangen vieleicht lassen die nich dann endlich mal in ruhe die idioten gott ich hass kerle so das glaubt ihr garnicht

Nutzer­antworten



  • von herzensfrau27 am 19.03.2010 um 21:35 Uhr

    danke liebe pixietail dein beitrag hat mir schon geholfen das ich das mal alles so überdacht hab und ich muss sagen ich werd das auch machen
    danke

  • von herzensfrau27 am 19.03.2010 um 21:35 Uhr

    danke liebe pixietail dein beitrag hat mir schon geholfen das ich das mal alles so überdacht hab und ich muss sagen ich werd das auch machen
    danke

  • von Pixietail am 19.03.2010 um 18:16 Uhr

    @sinnlichkeit

    man könnte auch alles in beitrag schreiben (jujus?). und mein mann ist noch unter 30 und weiß trotzdem was er will, würd das nicht so pauschalisieren. und warum kannst du dir nicht vorstellen, dass die kerle auf sie stehen? find ich etwas oberflächlich von dir. naja.

    @herzensfrau

    ich hab mir den thread hier jetzt mal durchgelesen. ich denke es liegt auch viel an dir. ich glaub du bist so liebesbedürftig, dass du zu den kerlen zu schnell vertrauen aufbaust, sie recht schnell ranlässt, aus angst, dass sie sonst wieder abziehen und dich einfach mit den falschen männern abgibst. du solltest nichts erzwingen sondern auf dich zukommen lassen.
    und wenn du glaubst es liegt an deinem bild, dann mach doch ein anderes rein, oder gar keins. wenn du lieb und schüchtern wirkst, scharren sich die männer, weil du vermeintlich leichte beute bist. versuch selbstbewusst aufzutreten, dann haben sie auch respekt! alles liebe

  • von sinnlichkeit am 19.03.2010 um 17:48 Uhr

    Ausserdem bist Du dann wohl nicht interessant genug für sie.
    Mach was aus Dir und hab mehr Persöhnlichkeit und such Dir einen richtigen MANN und keine die unter 30 sind, die wissen eh noch nicht was sie wollen.

  • von sinnlichkeit am 19.03.2010 um 17:40 Uhr

    Also das sie so hinter Dir her sein sollen…………..
    Ausser sie stehen auf einen grossen Busen, so wie bei mir grins

  • von sinnlichkeit am 19.03.2010 um 17:38 Uhr

    Also, sorry aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen ,-)

  • von Queen_of_Chaos am 19.03.2010 um 16:55 Uhr

    mach ein anders bild rein ..eins wo du keinen tiefen ausschnitt etc. hast … von der seite fotografiert bist und ein selbstbewusstes lache hast … und dann lass die kerle länger zappeln

  • von herzensfrau27 am 19.03.2010 um 16:51 Uhr

    ich warte ja schon immer bis zum 3 oder 4 date wenn ich mich mal verabrede

  • von RockabillyBabe am 19.03.2010 um 16:38 Uhr

    dann würde ich sie mal länger nicht ranlassen!
    und ein kerl der immer lieb und nett ist ist mir sowieso von vornherein suspekt!

  • von rika87 am 19.03.2010 um 16:33 Uhr

    Fu hast den falschen Umgang, ganz einfach.

  • von herzensfrau27 am 19.03.2010 um 16:17 Uhr

    keine ahnung die geben sich immer erst anfangs lieb und nett
    unddann wenn die dadrauf kommen schmeiss ich die auch raus bei mir und dann werd ich meistens noch als bitch beschimpft

  • von RockabillyBabe am 19.03.2010 um 16:16 Uhr

    sollte man aber bei keinem menschen, auch nicht wenn es ihr/ sein “job” ist…

    warum lässt du´s dann mit dir machen?

  • von herzensfrau27 am 19.03.2010 um 16:04 Uhr

    ich meinte das nicht abwärtend gsondern nur so das die kerle nicht einfach nur über mich drüber rutschen können so wie die wolllen und mich das nicht jucken würde

  • von RockabillyBabe am 19.03.2010 um 15:56 Uhr

    @depeched natürlich ist es ihr job! aber wer weiß warum sie das machen (müssen)

    Und sie sind trotzdem Frauen mit Gefühlen!
    mich stört der satz “ich bin ne frau mit gefühlen und keine profesionellle”
    da sie damit sagt das professionelle keine frauen mit gefühlen sind! und das finde ich echt ätzend!

  • von RockabillyBabe am 19.03.2010 um 15:29 Uhr

    Eine professionelle ist auch eine frau mit gefühlen!!!

  • von herzensfrau27 am 19.03.2010 um 15:27 Uhr

    ja aber wegen dem bild alles löschen

  • von herzensfrau27 am 19.03.2010 um 15:18 Uhr

    ja also ich hab das bild drin wie hier auch möchte wissen warum die so mega geil sind die arschlöcher

  • von Mandy am 19.03.2010 um 15:10 Uhr

    ICH HASSE SIE AUCH!!! .. wirklich ich empfinde gerade so starken hass auf die.

  • von agonoize626 am 19.03.2010 um 15:09 Uhr

    sexy nexy hat da leider etwas recht. wenn du nicht mehr verarscht werden willst , guck dich doch vllt mal in anderen gefilden rum , sprich : es ist nicht alles gold was glänzt und männer die du vom äußerlichen vllt nicht sofort angesprochen hättest , können sich dann als treu und lieb erweisen

  • von criystallica am 19.03.2010 um 15:01 Uhr

    das kenn ich 😉 nimm es einfach als kompliment….. ist doof, bei mir ist die situation im moment genauso, aber iwann kommt sicherlich auch wieder ein mann, der es auch ernst meint ^^

  • von sexynexy am 19.03.2010 um 15:01 Uhr

    kerle behandelen einen so wie man sich gibt…

Ähnliche Diskussionen

Exfreund ignoriert mich!! Antwort

lacqueen am 18.09.2008 um 20:23 Uhr
Ich war über ein Jahr mit meinem Exfreund zusammen & wir sind seit fast einem Monat getrennt, aber er hat schon seit über 3 Wochen wieder ne Freundin. Es ist seine Exfreundin, mit der er mal 9 Monate zusammen war,...

Sehnsucht nach prickelndem Sexleben Antwort

Nyze988 am 20.07.2017 um 10:55 Uhr
Guten Tag liebe Gemeinde, die Geburt meines Sohnes liegt jetzt nun schon 10 Wochen zurück. Meine Frau hat sich auch vollends erholt vom KS und allen geht es super. Nun hab ich aber ein kleines Problem, welches ich...