HomepageForenKummerkastenWarum guggt er mich immer so komisch an??

Warum guggt er mich immer so komisch an??

SunshineSmile94am 02.03.2011 um 22:56 Uhr

Hey ihr … also ich zerbreche mir schon die ganze Weile den Kopf & komme auf keine Erklärung. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr darüber denkt. Es ist so:
In meiner Klasse gibt es einen Jungen mit dem ich eigentlich nichts groß zu tun habe. Er ist einer der wenigen aus meiner Klasse mit denen ich fast nie ein Wort wechsele (zu meinen Bedauern…aber er redet einfach nicht mit mir…okey .. zwei oder dreimal hat er mich nach einem taschenrechner gefragt oder online nach den hausaufgabn…aber sonst nie). Manchmal bemerke ich wie er in den Pausen mich anguggt. Wenn sich dann unsere Blicke treffen, guggt er mich immer so komisch an… Oft hab ich das Gefühl er schaut mir in die Augen als würde er iwas aus ihnen rauslesen wollen. Wir guggen beide uns dann eine Weile in die Augen ohne eine Miene zu verziehen… ich meine er lächelt nicht oder so -zu gerne würde ich wissen was er eig dabei denkt- ..manchmal ist das echt… ööhm…scary?! 😀 … Mir wird das dann schnell zu peinlich bzw. auffällig sodass ich seinem Blick ausweiche und so tue als wäre nichts gewesen (bisher war ich immer die die unseren Blickkontakt unterbrochen hat… ich meine kann ja sein dass er auch denkt: he warum guggt die so blöd?)… heute war es auch wieder extrem: ich hab gelacht (ich glaub über iein witz oder so) & keine ahnung wieso aber ich hab mich dann so nach hinten geguggt (er saß diagonal hinter mir) & zufälligerweise (???) hat er in dem selben Moment mich wieder angeguggt sodass sich unsere blicke wieder getroffen haben .. Als mir bewusst wurde wen ich da wieder angugge (ähm…peinliche situation) hab ich mich wieder UNAUFFÄLLIG schnell umgedreht & wieder so getan als wäre nichts gewesen… Später in der Pause saßen meine Freundinnen und ich auf einer Heizung .. ein paar Jungs aus meiner Klasse (unter anderem auch er) sind dann auch zu uns gekommen … er jedoch hat sich iwie voll von mir fern gehalten -kann des sein, dass er mich nicht mag?- sein kumpel hat es dann gemerkt und hat ihn gerufen und hat gesagt er soll sich neben ihm auf den boden setzen (gegenüber von mir) … aber er wollte nicht (vll hasst er mich ja ?! )

Ich mach mir in letzter Zeit echt ständig Gedanken darüber … ständig frage ich mich:
Warum guggt er mich so komisch (=so lang und dabei nicht mal zu lächlen) an ??
Hasst er mich??
Und was denkt er wenn er mich anguggt?
Denkt er vll das selbe wie ich, dass ich ihn anguggn würde?
Alles ziemlich verwirrend …
Naja … schreibt mir eure Meinung dazu ! Danke 🙂
Liebn Gruß

Nutzer­antworten



  • von SunshineSmile94 am 04.03.2011 um 01:29 Uhr

    ich weiß, dass man “guggen” normalerweise mit “ck” schreibt … aber da wo ich lebe schreibt & spricht man es so 😛 also markiert hier bitte nicht die besserwisser 😛 (ich mag solche leute nicht .. sorry) 🙁

  • von summerangel90 am 03.03.2011 um 17:57 Uhr

    lern erstmal schreiben, es heißt GUCKEN!

  • von londinium am 03.03.2011 um 17:46 Uhr

    es heißt “gucken”

  • von schneeeule92 am 03.03.2011 um 15:02 Uhr

    guckt

  • von LoveTilDeath am 03.03.2011 um 14:45 Uhr

    also wenn er dich ständig anschaut den ich eher das er auf dich steht, aber weil du dich immer so schnell rumdrehst denkt er warscheinlich du hast auch kein interesse.
    Du sagtest ja das du en witz gemacht hast und gelacht hast. als du dich dann umgedreht hast dachte er vll auch du habest dich über ihn lustig gemacht.
    keine ahnung die wahrheit weiß auch nur er.

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund komisch Antwort

SalzGast839 am 16.01.2018 um 22:37 Uhr
Guten abend, ich habe folgendes Problem mit meinem besten Freund und zwar ist es iwie komisch zwischen uns. Er war am we bei seinen Eltern und Sonntag habe ich erfahren von seiner Mitbewohnerin das er eine neue...

fühl mich total extrem komisch Antwort

stiefmutterchen am 17.09.2010 um 13:32 Uhr
ich fühl mich grade total komisch und unwohl. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, woran das liegt. bin grad total auf dem faulenzertripp. würd mich am liebsten vergraben und nur meine ruhe haben. habe das absolut...