HomepageForenKummerkastenWarum spricht mich keiner an?

Warum spricht mich keiner an?

ina__am 23.03.2011 um 22:14 Uhr

Ich bin jetzt seit 6 Monaten single, was mir nichts ausmacht, da ich auch ohne Freund ganz gut klar komme und bei mir viele Dinge zurzeit einfach wichtiger sind wie Prüfungen, Freunde und ich auch noch jung bin (16)…
Aber was ich komisch finde, dass wenn ich weggehe ich kaum von Männern angesprochen werde, sie schauen mich zwar an aber das wars…
Dann denk ich immer, sie finden mich hässlich, aber meine Freunde sagen, dass sie mich hübsch finden…
Aber warum spricht mich dann kaum einer an??

Nutzer­antworten



  • von Vampress am 03.04.2011 um 18:26 Uhr

    Warum spricht DU niemanden an?

  • von Senang am 03.04.2011 um 18:16 Uhr

    ich würde mich da nicht so stressen.. das kommt schon von ganz alleine. Manchmal ergibt sich dann ja wieder so etwas z.B auf Partys. Versuch einfach locker zu sein und Spaß zu haben. Dann werden vielleicht welche dich ansprechen. Aber die meisten sind eben doch schüchterner. Anhand von meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass sich meistens eher wenig in der Disco ergibt, weils einfach viel zu laut und viel zu voll ist. Da sollte man sich eher einfach so vergnügen xD

  • von Angiebunny am 24.03.2011 um 18:46 Uhr

    ich geh mal davon aus, dass du dich hübsch machst und gepflegt bist 😉

    ein geheimnis, wenn du angesprochen werden möchtest ist … lächeln 🙂 oder lachen – und das gern und viel 🙂 überleg mal, wenn jemand lächelt sprichst du doch die person auch lieber an, oder?

  • von Lariza am 24.03.2011 um 17:43 Uhr

    Wenn sie dich anschauen, wie schaust du denn zurück? Guckst du wie ein Fisch oder schaust du schnell weg? Ein einladendes Lächeln kann viel bewirken. Ist jedenfalls die Frucht meiner Erfahrung. Sollten sie öfters schauen, immer wieder lächeln. Der Rest ergibt sich dann meist von allein. Denk bloß nicht, dass du hässlich seist. Das sieht man dir dann sofort an. Strahle aus, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst. 😉

  • von KiteKat am 24.03.2011 um 10:21 Uhr

    *Freundes

  • von KiteKat am 24.03.2011 um 10:20 Uhr

    Du wirst kaum angesprochen? also ab und zu schon schon, wenn ich das richtig verstehe.

    Was regst du dich dann auf? ich bin 23 und kann die Jungs/Männer die mich aungesprochen haben auf einer Hand abzählen.

    in dieser Zählung sind die natürlich ausgeschlossen, die mir innerhalb meines Bekanntekreises vorgestellt wurden, einschliesslich meines Frendes.

  • von QueenLilly am 24.03.2011 um 10:10 Uhr

    Hey kleine das muss doch nicht daran liegen das du hässlich bist, viele der Jungs sind selbst schüchtern, vielleicht sprichst du selbst man jemanden an wenn du ausgehst, einfach hübsch machen selbstbewusst wirken und loslegen, so hab ich meinen freund jetzt verlobten auch bekommen und ich war damals auch 16 sind jetzt seit drei jahren zusmammen und super glücklich:)

  • von Feelia am 24.03.2011 um 08:22 Uhr

    na dann mach du eben den ersten schritt,wo is das problem?!

  • von Cherrylin1986 am 24.03.2011 um 07:38 Uhr

    Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber vielleicht hast du eine Ausstrahlung, die den Männern Angst macht. Nicht falsch verstehen, ich meine damit, vielleicht hast du etwas unnahbares oder so. Am besten gehst du selber mal in die Offensive, obwohl ich eigentlich nichts davon halte jemanden zum Beispiel in der Disko kennen zu lernen.

  • von ReggaeLena am 24.03.2011 um 00:45 Uhr

    sprech du sie doch an.
    da gibts so viele gründe
    die sind schüchtern
    du bist in ner größeren gruppe unterweg dann traun se sich ned
    du bist mit jungs unterwegs

    wenn dir einer gefällt ergreif die initiative, lächel ihn mal an, stell mal allein in seine nähe, oder sprech du ihn an 😉
    so hab ich mein freund kenn gelernt 🙂
    muss doch nich immer der mann sein der alles leitet 😉

Ähnliche Diskussionen

Meine betse Freundin spricht nicht mehr mit mir.. Antwort

maja2982 am 26.08.2008 um 16:43 Uhr
Meine beste Freundin und ich reden nicht mehr miteinander. Ich habe keine Ahnung warum. Sie meldet sich nicht mehr bei mir. Sie ist aber schon ne ganze Zeit komisch zu mir gewesen. Als ich mit meinem Ex wieder...

alle sagen immer wie schön ich angeblich bin aber kein junge spricht mich an! Antwort

ariibaR am 26.12.2008 um 20:12 Uhr
ich höre immer von freundinnen wie schön ich angeblich bin, und in dem chat in dem ich angemeldet bin bekomme ich dauernd freundschaftseinladungen und werde häufig angeklickt (hauptsächlich von jungs) doch in der...