HomepageForenKummerkastenWarum werde ich immer nur verarscht?

Warum werde ich immer nur verarscht?

waffelschnitteam 13.03.2010 um 13:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,
erstmal ein riesen Dankeschön an alle. Ihr habt mir echt schon oft sehr geholfen. Bin euch echt dankbar und natürlich dem desired-Team, dass es diese Seite überhaupt gibt!

so jetzt zu meinen Problem.

ich habe vor ca. 4 wochen einen typen in der disco kennengelernt. wir haben uns danach auch wieder getroffen ein paar mal und er hat auch schon bei mir geschlafen (lief aber nichts zwischen uns, er wollte immer, aber ich wollte noch nicht mit ihm schlafen) wir haben uns dann ca. 4 mal getroffen erst waren wir was trinken und dann spazieren und dann bei mir. Er hat es wieder versucht mit mir zu schlafen, aber ich wollte nicht. Dann habe ich ihm erklärt, dass ich keine affäre will, sonder was festes.
ok er meinte dann er meint es auch ernst usw.
ein paar tage später hab ich ihm geschrieben, kam nichts zurück. dann noch mal, dann kam ne sms das er sich nochmal gedanken über unsgemacht hat usw. und eine beziehung nicht das richtige wäre. bla bla bla…
er wollte von anfang an nur mit mir schlafen, er hat mir eiskalt ins gesicht gelogen. von wegen er meint es ernst usw. so ein schwanzgesteuertes arschloch! bin froh, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe.

sowas ähnlich ist mir jetzt fast 3 mal hintereinander passiert. Langsam frag ich mich echt, ob ich irgendwie mit einem schild rum renn, auf dem steht: bitte verarschen! oder sowas.

kennt ihr das auch? langsam zieht mich das echt alles runter.

Nutzer­antworten



  • von waffelschnitte am 16.03.2010 um 20:29 Uhr

    ja das kann wirklich sein, dass das mit dem übernachten etwas früh war. stimmt.
    aber warum red ich denn überhaupt mit ihn darüber? das er mir dann erzählt was ich hören will? warum kann er nicht einfach sagen, tut mir leid für mich ist es nicht mehr als eine affäre oder so. warum sagt er dann noch wortwörtlich ja ich mein es auch ernst. ich verstehs einfach nicht.

  • von Black_Madonna am 16.03.2010 um 18:35 Uhr

    naja, ich schätze, du bist n bisschen selbst schuld dran (;
    soll jetzt nicht böse klingen, aber evtl zieht dich dieser typ kerl an. und wenn du dann so offen bist, dass er bei dir übernachten kann… naja, das nehmen viele als was eindeutiges.
    aber hut ab, dass du nix böses getan hast. respekt :]

  • von Coldplayfan am 13.03.2010 um 14:56 Uhr

    bohr, allein sowas zu lesen macht mich wütend :(! Ich frag mich mittlerweile auch nur nohc, wo es die Typen gibt, die nicht rein schwanzgesteuert sind. Was ich dann noch zusätzlich aus meinem Freundeskreis hör, bestätigt dieses Bild -.- nen anständigen Mann zu finden (oder von einem gefunden zu werden) ist echt Glück.

  • von Nadin3_Styl3 am 13.03.2010 um 13:59 Uhr

    kopf hoch und nicht die hoffnung verlieren für dich wird auch noch der riochtige kommen …

  • von ashanti187 am 13.03.2010 um 13:48 Uhr

    naja, aber mal ganz ehrlich: er hats ja von anfang an probiert. da hättest du dir doch schon denken können, dass er nur das eine will. und kerls aus der disco sind sowieso ein fall für sich.

    aber lass dich davon nicht runterziehen. irgendwann kommt mal einer, der nicht nur mit dir ins bett will. das gute ist ja, dass du das nicht gemacht hast. also kopf hoch! solche kerle gibts überall und ich schätze jeder hat solche schon mal kennengelernt!

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin wird verarscht! Antwort

paulahe am 20.12.2013 um 12:40 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich hatte vor ungefähr 2 Tagen schon mal eine Frage hier gestellt, wo es darum ging, dass meine beste Freundin von einem Jungen aus dem Internet verarscht wird und mit mir nicht mehr darüber...

Verarscht vom Ex-Freund Antwort

Rurijo96 am 25.07.2017 um 14:51 Uhr
Ich war mit meinem Ex-Freund 3,5 Jahre zusammen. Wir arbeiten in derselben Firma (ich bin dort Auszubildende) und er Lackierer. Wir waren 2 Jahre zusammen, bevor wir zusammengezogen sind. Zusammengezogen sind wir aus...