HomepageForenKummerkastenWarum will mich keiner??

Warum will mich keiner??

Mooly45am 24.11.2009 um 20:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich hab da n großes problem, was mich belastet. vielleicht kann mir ja jemand wieder mut machen oder hat ähnliche erfahrungen?!
also es geht darum, dass so gut wie alle mene freundinnen einen freund haben oder zumindest immer einen am start. früher war das bei mir auch so, jetzt irgendwie nicht mehr :/
Ich weiß nicht woran es liegt. also ich bin echt nicht hässlich (soll nicht eingebildet klingen, aber damit ihr ein bild von mir habt!) und nicht mega fett, keine pickel, keine zicke oder sonstwas. nicht perfekt natürlich aber ich werde auch oft von typen angeguckt oder bekomme sprüche hinterher wie: heey süße oder so..
aber einen freund bekomme ich einfach nicht 🙁
klar hat man vielleicht mal am wochenende was mit einem^^ 😡 aber ne beziehung hatte ich schon seit 2 jahren nicht. mehr.
es ist echt deprimierend zu sehen wie all die freundinnen glücklich sind und von ihrem schatz zu erzählen und ich hocke da wie ohne die geringst aussicht auf einen freund. wenn jemand erfährt das ich länger keinen freund hatte, kann das immer keiner glauben weil die sagen, jemand wie Du, der muss doch locker einen abkriegen! aber nix da -.-
ich frage echt was mit mir nicht stimmt! anscheinend bin ich mega uninteressant und langweilig. obwohl mich das noch nie jemand spüren lassen hat, auch wenn ich feiern bin, krieg ich komplimente nicht nur fürs aussehen.. ohman, ich glaube ich bleibe ewig alleine 🙁
geht es euch ähnlich oder habt ihr tips? wäre lieb sich zu melden!
Ciaoii 🙂

Nutzer­antworten



  • von freckleface am 26.11.2009 um 12:23 Uhr

    oh ja, die Ansprüche … die könnten es sein. ich habe auch immer hohe Ansprüche an Jungs/Männer gehabt – hab diese dann runtergeschraubt und gemerkt – dass geht erst Recht nicht. Ich war 7 Jahre ohne Beziehung (klar, mal ne kleine Affaire zwischendurch, aber nix über Monate oder Jahre) und nun hab ich jemanden gefunden, der meinen Ansprüchen voll und ganz genügt – ohne diese runterschrauben zu müssen.

    Also bleib locker, es gibt wirklich für jeden Topf nen Deckel!!!
    Ich hab früher auch immer gedacht, ich bin ein Wok (für die gibt es ja bekanntlich keinen Deckel), aber irgendwann hat jeder Glück :o)

  • von oxHouseBabyxo am 24.11.2009 um 22:32 Uhr

    Kenn ich alles =). Vielleicht hast du so wie ich ja auch zu hohe Ansprüche an einen Jungen.

  • von Nine_ am 24.11.2009 um 22:26 Uhr

    Naja, ich bin immer noch der Meinung, dass man in Discos keine vernünftigen Typen kennen lernt – da geht`s halt darum Spaß zu haben.
    Ich glaube du solltest andere Möglichkeiten nutzen um Jungs kennen zu lernen. Wie wars denn bei deinen Freundinnen? Wo haben die ihren Freund kennen gelernt?

  • von Laureenchen am 24.11.2009 um 21:24 Uhr

    Mh, also ich hab vor kurzen in einer Zeitschrift etwas über das Problem, das du anscheind auch hast. Da wurde gesagt, man sollte sich überlegen, ob aus dem One-Night Stand eine Beziehung werden könnte. Eher nicht 😉
    Also, wenn man einen netten Typen kennen lernt, vielleicht erstmal abwarten und schauen, ob daraus mehr werden könnte. Und man sollte dran denken, wo man eher Leute kennen lernen kann, die vielleicht auch mehr auf eine Beziehung aus sind als auf ein kurzes Abenteuer 🙂

    so oder ähnlich war das beschrieben, weiß nicht ob dir das etwas hilft 🙂
    ich glaub aber auch niht, dass es an dir liegt, so wie du das beschreibst klingt es eher als ob es im moment einfach nicht so gut laufen würde, kopf hoch 🙂
    und uninteressant bist du bestimmt nicht 😉

  • von Lisawetka am 24.11.2009 um 21:22 Uhr

    vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass du dir nicht den nächsten typen schanppst, der dich anmacht, sondern einbisschen wählerischer vorgehst bei deiner männersuche. was ich übrigens sehr gut verstehe und völlig richtig finde!!! denn mal ehrlich, wieviele vollpfosten gibt es nicht auf der welt und die meisten sind männer! hihihi dass soll jetzt nicht männerverachtend klingen, sondern dich wieder aufrichten und hoffentlich zum lachen bringen! ich wünsche dir, dass du deinen traumprinzen findest und dann bei deinen mädels so richtig abschwärmen kannst!!!

  • von traube14 am 24.11.2009 um 21:14 Uhr

    geh nich so hart mit dir um. du bist ok wie ich es aus dem text schliessen kann. jeder hat mal ne strähne wos nicht klappt. hatte ich auch schon. geh in die discotek oder mach was ab und sprich mal mit nem jungen. pass aber auf nich jeder der süss ist ist auch gut. hoffe ich hab dir geholfen wünsch dir glück