HomepageForenKummerkastenWas kann man Sonntags machen?!

Was kann man Sonntags machen?!

Nanas_Pinguinam 13.02.2011 um 16:26 Uhr

Außer spazieren gehen oder so? habt ihr vllt ideen zu der Frage, was kann man sonntags machen?Danke

Nutzer­antworten



  • von wanda83 am 16.06.2014 um 14:38 Uhr

    was kann man sonntags machen –

    1. Ausschlafen
    2. genüsslich brunchen (gehen)
    3. mit dem Freund kuscheln
    4. schlechtes Wetter- Filme ausleihen
    5. gutes Wetter- raus an den See, den Fluss, ins Freibad
    6. Essen, essen, essen
    7. Bücher lesen,
    8. Ordner sortieren, Post abheften
    9. Schuhe sauber machen
    10. bügeln
    was kann man sonntags machen wenns regnet? Lesen, Fernseh gucken, kuscheln, Kleidung waschen, wischen, Gardienen waschen, Nägel lackieren ( Fußnägel auch), Haarkur ganz lange einziehen lassen, mit der Familie quatschen, ins Museum…

    was kann man sonntags machen wenn die Sonne scheint? Am besten alles, was sich nicht in der Bude abspielt (:

  • von erdbeerchen0904 am 15.04.2014 um 17:49 Uhr

    Was kann man sonntags machen?
    Die Frage habe ich mir erst am letzten Wochenende gestellt, als es wieder total lahm und langweilig war.
    Gut, dass ich jetzt diesen Beitrag gelesen hab und für den nächsten langweiligen Sonntag gewappnet bin.

  • von sweeteee am 25.06.2013 um 17:39 Uhr

    Wenn der Sonntag mal wieder langweilig ist, ist die Frage, was kann man Sonntags machen, vollkommen gerechtfgertigt 🙂 ich würde ins kino und lecker essen gehen!

  • von zucker_ am 14.02.2011 um 02:01 Uhr

    Also man könnte ja mal
    1. Aufräumen ( Kleiderschrank ausmisten, Bad putzen, Staubsaugen, Fensterputzen etc. )
    2. Kino, Museum, Schwimmbad, Fitnessstudio, Planetarium, Flohmarkt, Essen gehn
    3.richtig lange und gemütlich Frühstücken
    4.Freunde/Eltern/Geschwister besuchen
    5. alles machen wofür man in der Woche keine Zeit hatte oder Pläne für die nächste(n) Woche(n) machen
    6. Sich irgendwie sozial engagieren ( ins Altenheim, Tierheim,…)

  • von IrisMichaela am 13.02.2011 um 21:10 Uhr

    Also ich hätte den Tag heute eigentlich damit verbracht mir alle Lieder von Kings of Leon (die ich hab:D ) auf die Ohren zu knallen:). Einfach den ganzen Tag chillen. Vielleicht zwischen durch mal mit `ner Freundin telefonieren oder im Moment les ich auch ganz viel Terry Pratchet:)

  • von GruenerApfel am 13.02.2011 um 18:39 Uhr

    nen verwöhntag zu haus kann man sonntags machen, was schönes mit der freundin oder dem freund backen, etwas essen gehen, einfach nur abhängen, nen buch lesen und dazu neue musik hören.

  • von londinium am 13.02.2011 um 18:01 Uhr

    so vieles eig…bowling, kaffee trinken, tanzen gehen (diese sonntagscafes), schwimmen gehen, museum, kino…………….

  • von Lilisarah am 13.02.2011 um 17:59 Uhr

    kino oder ins Kaffee gehn 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schule nochmal wechseln in der Oberstufe oder durchziehen??? Antwort

julia92 am 03.01.2012 um 20:09 Uhr
Hey ihr lieben 🙂 zur Zeit geht es mir wirklich nicht gut und ich habe auch niemanden an den ich mich wenden kann. Da ich Magersucht hatte musste ich ein Jahr von der Schule aussetzten und habe dann beschlossen auf...

EINSAM!!!!!!!!!!Seit ich Schwanger bin! Antwort

meinelieben am 26.08.2011 um 10:52 Uhr
Es nervt mich denn seit ich schwanger bin und nicht arbeiten darf, könnte ich sterben vor Einsamkeit und Langerweile! Mein Sohn ist in der Kita! Mein Freund in der Arbeit! Freunde in der Arbeit, bzw. haben ihre...