HomepageForenKummerkastenWas meint ein typ der sagt: Ich mag dich.

Was meint ein typ der sagt: Ich mag dich.

hannik2007am 07.04.2010 um 21:53 Uhr

fage steht oben:)

Danke

Nutzer­antworten



  • von SimpleBandolera am 07.04.2010 um 23:48 Uhr

    Schwer zu sagen, denn manche Typen meinen mit “ich mag dich”, dass er dich einfach wie ein Kumpel mag also nett findet, andere wieder dass er dich mehr als nett findet und die anderen wiederum, dass sagen um einen nicht all zu große Hoffnungen zu machen…
    Wie einige hier schon gesagt haben, dass musst du selber abschätzen können, also wie zum Beispiel vorher euer Verhältnis zueinander war/ist…

  • von Qurligunde am 07.04.2010 um 23:47 Uhr

    ui srty für die schreibfehler wird wohl langsam zeit für mich ins bett zu gehen:D

  • von Qurligunde am 07.04.2010 um 23:45 Uhr

    hehe iwie muss ich grad lachen:D aber ne er mag dich einfach .. fals du aber ausser igrend einenm grund merh vermutest weil schon länger ein bisscen was läuft oder so kanns ja auch sien das er sich einfach nicht traut mehr las das zu sagen..

  • von xcarox am 07.04.2010 um 22:51 Uhr

    ich hatte das auch mal und wie schon gesagt heißt es einfach, dass er dich mag und wenn er kein arschloch ist heißt es auch indirekt, dass es an dir liegt was du daraus machst…also er mag dich was ja grundvorraussetzung für alles andere ist… wenns ernst gemeint ist sehr positiv!!!

  • von x3priincessx3 am 07.04.2010 um 22:47 Uhr

    kommt auf den typ drauf an 😉
    ich habe einen freund und sage aber auch zu anderen
    “ich liebe dich”..nur ist es halt so, dass ich das bei meinem freund anders meine als bei meinen freunden oder family 😉
    und genauso ist es bei “ich mag dich”..da gibt es auch mehrere bedeutungen 😉
    aber ich selbst hasse “ich mag dich” xD
    bei mir muss es, ich liebe dich sein 😛

  • von Lottchen am 07.04.2010 um 22:19 Uhr

    ist doch total in ordnung, wenn dich das beschäftigt:) freut mich, wenn ich dir helfen konnte:) viel glück mit dem dich mögenden jungen:)

  • von Jasmin13 am 07.04.2010 um 22:16 Uhr

    ich schließe mich sangrialady an ! es kommt auf den typ mann/junge an 🙂

  • von Tee91 am 07.04.2010 um 22:15 Uhr

    ach was,wie lachen mit dir 😉

  • von hannik2007 am 07.04.2010 um 22:11 Uhr

    danke lottchen,die vermutung hatte ich auch!
    abe iwie lachen mich alle nur aus
    🙂

  • von Lottchen am 07.04.2010 um 22:06 Uhr

    @jacqui: ich denke, ich mag dich, heißt schon ziemlich viel! es ist noch kein ich liebe dich, weil er dich wahrscheinlich noch näher kennenlernen will, aber es ist mehr, als freundschaft! das ist so meine theorie!

  • von Feelia am 07.04.2010 um 22:04 Uhr

    @tee.wahrlich!so weit,wie du dich ausm fenster gelehnt hast mit deiner kühnen behauptung…WOW!sowas will ich mich auch mal trauen,wenn ich groß bin:-D

  • von hannik2007 am 07.04.2010 um 22:02 Uhr

    hmm ihr seid ganz schön fies:) XD
    trotzdem
    danke

  • von Tee91 am 07.04.2010 um 22:01 Uhr

    @feelia:tja,ich bin halt eine löwin xD

  • von Anki9 am 07.04.2010 um 22:00 Uhr

    ich glaub nicht, dass es da nen tiefgründigen subtext gibt. er mag dich punkt. sei froh und wie lottchen schon schrieb, interpretier nicht alles mögliche dahinein.

  • von hannik2007 am 07.04.2010 um 21:59 Uhr

    wunder bar danke!
    Auch
    an dich Tee!!!

  • von Lottchen am 07.04.2010 um 21:57 Uhr

    ich schätz mal, dass dürfte bedeuten, dass er dich mag! jungs sagen meist einfach, was sie denken und interpretieren nicht 100 sachen rein wie wir mädels! also, wenn ein junge dir das gesagt hat, freu dich!

  • von sangrialady am 07.04.2010 um 21:56 Uhr

    hmm kommt drauf an… ist er eher der macho? Dann will er dich ins bett locken 😀 ist er eher der zurückhaltene? dann eher freundschaftlich…
    ist aber auch nur vermutung, am besten du frägst ihn was er damit genau meint

  • von Feelia am 07.04.2010 um 21:55 Uhr

    oooh tee,das war aber mutig von dir^^:-D

  • von Tee91 am 07.04.2010 um 21:54 Uhr

    ich würde jetzt mal schwach vermuten,das bedeuted,dass er dich mag!ist aber reine spekulation…