HomepageForenKummerkastenwas soll ich nur tun ? sportlehrerin.

was soll ich nur tun ? sportlehrerin.

einzigartig19am 02.11.2009 um 21:27 Uhr

Hallo mädels, ich hab ein großes problem !
heute hatten wir wieder sport und seid dem das schuljahr begonnen hat haben wir eine neue sportlehrerin. groß vollbusig mitte 30 .
nunja es ist so das ich eigentlich gar nicht auf frauen stehe doch irgentwas an ihr fastziniert mich. und sie hat mich letzte woche so bei seite genommen und meinte das ich eine ganz hübsche sei und zwinkerte mir dabei zu , was schon irgentwie komisch aber nicht unangenehm war. heute hatten wir also wieder sport, ich sollte noch kurz nach dem unterricht zu ihr kommen sie wollte noch etwas mit mir besprechen. ich dachte mir ja nichts dabei also blieb ich. es waren alle schon in den umkleide kabienen sie kam dann auf mich zu und sagte
na manuela wie gehts dir und legte den arm um mich und ich sagte mir gehts gut ! hast du einen freund ? ich darauf nein wieso? und sie fragte mich ernsthaft ob sie mich ein bischen verwöhnen dürfe ! ich sagte natürlich nein . doch nach der schule zwinkerte sie mir zu und ich ging zu ihr und fragte wie sie es meinte mit dem verwöhnen und sie sagte ich kann ja gerne mit ihr kommen und dann werd ich schon sehn. ich fuhr mit ihr nach hause, dort angekommen ging sie erstmal duschen und kam dann nackt ins wohnzimmer und setzte sich ganz nah zu mir
und fing an mich zu streicheln und fragte ob es mir gefällt und ich war total verunsichert, irgentwann saß auch ich nackt bei ihr im wohnzimmer
und wir haben dann mit einander rum gemacht irgentwann bin ich dann nachhause gegangen.

doch jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll , soll ich sie darauf nochmal ansprechen oder einfach so tun als wenn nichts gewesen wäre ?
ich bin total verzweifelt und habe angst das es jemand aus meiner schule oder das es meine eltern rausbekommen .

was wirdet ihr machen?

Nutzer­antworten



  • von annything am 03.11.2009 um 16:57 Uhr

    also bitte warum sollte sie auf eine schule für kranke gehören?! spinnst du?@nasila

    @einzigartig19: naja.. eig is swas ja nich schlimm und es gibt viele die das in ihrem leben mal ausprobieren- aber sie ist deine lehrerin! DAS ist das problem.
    du sagst ja das du nix weiter willst- also sag ihr das wenn sie nochmal andeutungen machen sollte. und geh UNBEINGT!! zum schulpsychologen!
    oder sprich mit deiner freundin, iwem! sie als deine lehrerin sollte sowas auf keinen fall tun- sie wusste ja auch vorher nicht einmal wie du reagieren würdest! sie riskiert echt böses gerede aber naja- das is ihre sache.
    sollte sie aufdringlich werden dann wende dich sofort an nen lehrer/in.. du musst ja nicht sagen was vorgefallen ist es reicht ja wenn du sagst “ja die hat mir dies und das angeboten und ich sollte mit ihr nach hause gehn!”

  • von nasila am 03.11.2009 um 16:50 Uhr

    @einzigartig19:
    Ich bin ruhig,aber es ist halt so dass du selber schuld hast! also höre jetzt auf hier rumzuheulen.
    wenn du es nötig hast mit deiner lehrerin in die kiste zu springen bist du es selbst schuld.
    oh ja ich brauche echt einen psychologen. aber nicht weil ich “so unruhig” bin,sondern weil ich mich erstmal von dem ekelhaften schock den du hier berichtest erholen muss.;)

    wenn das wirklich stimmen sollte. BAH! dann würde ich echt die schule wechseln,denn wenn das die runde macht,sorry,aber dann musst du dich nicht wundern wenn viele nichts mehr mit dir zu tun haben wollen…;)
    jeder ist für das,was er tut verantwortlich! 😉
    achja und wenn du deinen mund hälst und viell. mal dein bild aus dem profil nimmst dann wird es auch niemand erfahren,denn ich glaube nicht,dass deine lehrerin quatscht.

    wobei ich dir die geschichte eh nicht abkaufe.
    GLG und viel Glück. (:

  • von Jaschi am 03.11.2009 um 16:43 Uhr

    Entweder biste `n Kerl, oder mein liebes Erdbeerchen,du hast eindeutig zu viel Phantasie. Ich lese gerne erotische Geschichten aber diese war zu platt.

  • von Ruky am 02.11.2009 um 22:59 Uhr

    Wie hast du`s geschafft, dass man so wahnsinnig weit scrollen muss???

    Also gut, angenommen du meinst das wirklich ernst: (wobei du dir wirklich widersprichst, einerseits willst du nicht dass es rauskommt, andererseits nennst du Namen und so… find ich etwas merkwürdig, aber jeder wie er will…) Also bestimmt gibt es an deiner Schule Vertrauenslehrer, vllt kannst du dich ja an die wenden. Die dürfen ja niemandem was von deinen Ängsten und Sorgen sagen, und ich bin sicher sie können dir mehr helfen als wir. Und du solltest dir klarwerden, wie du zu deiner Lehrerin stehst. Der Altersunterschied interessiert niemanden, solange du volljährig bist, aber immerhin geht es hier um eine Person, der du eigentlich neutral gegenüberstehen solltest. Sonst könnte es ziemlich schnell zu Komplikationen kommen, vor allem wenn es rauskommt, und sowas lässt sich nicht für immer geheimhalten, wenn ihr nicht damit aufhört.

  • von sweetjulie87 am 02.11.2009 um 22:44 Uhr

    also wegen deiner sonnenbrille kann man ja nicht ganz so viel sehen. aber wenn mädchen von deiner schule auch hier angemeldet sind, dann würden sie dich doch schon erkennen…

  • von sweetjulie87 am 02.11.2009 um 22:42 Uhr

    ist ja echt krass, falls es stimmt. aber wenn ich angst hätte, dass es rauskommt, würde ich doch kein foto hier reinstellen und meinen namen nennen.

  • von einzigartig19 am 02.11.2009 um 22:21 Uhr

    erstma dankeschön. ja es war zwar schön und so aber für mich war das auf jedenfall einmalig aber was mach ich wenn sie das nicht versthet und mehr will ? und wenn das irgentwie rauskommt ? oh man ich bin echt verzweifelt..

  • von mrslanka am 02.11.2009 um 22:20 Uhr

    ich kann dir die geschichte auch nicht so ganz abkaufen, sorry

  • von einzigartig19 am 02.11.2009 um 22:03 Uhr

    ihr kennt mcih doch gar nicht wieso seid ihr gleich so böse zu mir ? 1.solang ihr name nicht auftaucht wird das schon niemand so schnell rausbekommen, doch angst hab ich davor trotzdem !
    2.und du nasila bleib mal bitte ruhig ich hab dir gar nichts getan ! vllt. brauchst du ja mal ne psychoanalye !
    3.will ich gar keine beziehung mit ihr haben ich weis nur nich wie ich mcih jetzt verhalten soll

  • von LadyEstate am 02.11.2009 um 22:02 Uhr

    seit halt nicht so fies, wenns wirklich stimmt?
    und wieviele leute heißen manuela @kiliana???

    manchmal seit ihr echt intolerant.

  • von sternchenanna am 02.11.2009 um 21:57 Uhr

    hmm… das klingt schon etwas zu hart.
    naja sie darf das eig. gar net. Ich rate dir von der Beziehung ab sorry.

  • von nasila am 02.11.2009 um 21:56 Uhr

    wenn du dich aufgeilen willst dann mach das wo anders.;)

    und wenn das was hier steht ernst gemeint ist dann gehörst du nicht auf ein gymnasium,sondern auf eine schule für psychisch kranke!
    selber schuld!
    das ist echt ekelhaft!

    was wir machen würden? uns erst gar nicht auf so eine scheiße einlassen!!

  • von Kiliana am 02.11.2009 um 21:54 Uhr

    es soll also niemand aus deiner klasse mitkriegen deswegen schreibst du auch deinen namen in den text? scheinst ne ziemliche energiesparbirne zu sein. ich glaub dir kein wort. so ein unsinn.

  • von einzigartig19 am 02.11.2009 um 21:44 Uhr

    was? seh ich aus wien typ ? man echt ich dachte das ich hier hilfe bekomm aber wird man auch wieder nur vollgequatscht..

  • von einzigartig19 am 02.11.2009 um 21:41 Uhr

    ja deshalb bin ich auch so verzweifelt, ja das ist die wahrheit wo soll ich denn hilfe finden wenn nicht hier. ja bin 19 und in der 12. klasse eins gym. ich weiß nicht was ich tun soll

  • von ReggaeLena am 02.11.2009 um 21:40 Uhr

    ich tippe auf : aufmerksamkeitsdefizit, fake, zu viele pornos gesehn, oder du erhoffst dir antworten die dich aufgeilen und bistn kerl.

  • von LadyEstate am 02.11.2009 um 21:38 Uhr

    krass.. das ist ja echt heftig. und das ist die wahrheit ja??
    wie alt bist du denn? 19 oder (dein name???) ja puhweiß nich was ich sagen soll..