HomepageForenKummerkastenWas soll man machen wenn man auf gar nichts bock hat ??!!

Was soll man machen wenn man auf gar nichts bock hat ??!!

crunksteram 20.04.2010 um 15:00 Uhr

vll kennt ihr das…
z.B abends wenn man ins bett geht kriegt man so ein *oh.nein.morgen.schule.ich.hab.sowas.von.kein.bock-gefühl*
& auch morgens wenn man aufsteht würde man am liebsten liegen bleiben & einem ist schon fast nach heulen zu mute..^^
auch wenn z.B in der schule nichts bestimmtes vorgefallen ist.. alles ist wie immer aber trotzdem..
was kann man da am besten machen, auch wenn es warscheinlich nur so ne phase ist ?!

Nutzer­antworten



  • von JessiiErbert am 20.04.2010 um 16:26 Uhr

    ich glaub das hat was mit deinem allgemeinen Unwohlsein zutun. Versuch, mehr zu schlafen und viel Wasser zu trinken und iss ein bisschen mehr Obst. Das hilft eigtl bei Allem.
    Aber mir gehts auch oft so … Aufstehen und alles ist ne absolute Qual in der Schule nervt alles und jeder und man würd am liebsten aufstehen und gehen. Aber da müssen wir leider noch ne Weile durch. Aber guck mal, es ist schon Dienstag … Nur noch 3 Tage … das schaffst du locker und dann machste dir ein geiles Wochenende

  • von BabyChoclate am 20.04.2010 um 16:12 Uhr

    Ich kenn des hab ich auch schon oft gehbat..
    du musst montags immer schon denken ja bal dist wochende..mach ich auch immer 😉
    &außerdem musst du dich zwingen was zu tun für die schule also ich habs so verstanden kein bock –>ich mach nichts
    is ja auch nich schlimm hab ich auch noch ab und an..
    manchma muss mann einfach über seinen schatten springen:)

  • von Elementarteil am 20.04.2010 um 15:49 Uhr

    augen zu und durch! … Bald ist ja Wochenende 😉
    Hab die Woche bzw Morgen nen harten Gang vor Gericht. Hab mega schiss. aber hey, augen zu und durch. Danach ist alles wieder gut 🙂

  • von breakoutpetra am 20.04.2010 um 15:24 Uhr

    ou das kenn ich auch aber momentan ist es nich ganz so schlimm. Ich glaub da muss man einfach warten bis es von alleine auffhört und sich einreden das es nicht ganz so schlimm is. Aber auf keinen fall soll man sich da hinein steigern sonst wirds nur noch schlimmer und macht sich selber noch mehr fertig.

  • von Ricaleinchen am 20.04.2010 um 15:15 Uhr

    aach ja das kenn ich… ist momentan bei mir gaanz ganz schlimm… =/

  • von JanaBeere am 20.04.2010 um 15:13 Uhr

    An die frische Luft gehen (;

  • von Kleeblattsonne am 20.04.2010 um 15:11 Uhr

    zuhause bleiben ;D und dann merken dass es langweiliger ist als in der schule

  • von meinsmarti am 20.04.2010 um 15:05 Uhr

    also bei mir sinds immer nur bestimmte wochentage auf die ich kein bock hab z.b. wenn ich länger schule hab oder fächer oder lehrer hab auf die ich kein bock hab ……..aber wenn ich dann in der schule sitze geht das meißtens schnell weg es sei denn alles is langweilig ……….und natürlich denk ich dann immer an zuhause oder an das wochenende das hilft echt relativ gut

Ähnliche Diskussionen

Erste Nacht in eigener Wohnung 🙁 Antwort

Sarah1403 am 02.11.2012 um 09:15 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt mit meinem Freund zusammen gezogen und wir haben gestern die erste Nacht in unserer ersten gemeinsamen Wohnung übernachtet. Wir waren dann abends noch bei mir Zuhause und haben mit...

Psychisch labil - am Ende !? oder doch "burnout"? Antwort

MrsLenaa am 20.12.2011 um 22:41 Uhr
Hallöchen Mädels! Danke fürs lesen, ich entschuldig mich jetzt schon falls es lange wird 😉 Im Moment bin ich einfach wieder psychisch total fertig.. Ich probier den Alltag nur noch zu "Überleben", ich hab...