HomepageForenKummerkastenWas tun bei Depri-Stimmung?

Was tun bei Depri-Stimmung?

Hummelpups88am 26.02.2010 um 18:08 Uhr

Hallo Mädels!
Mir geht es im Moment einfach nicht so weil einiges schief gelaufen ist ;( und da wollt ich einfach mal von euch wissen, was ihr so macht, wenn ihr depri seid? Und was ihr tut um euch ein bisschen aufzuheitern?
Würd mich über ein paar Gute Laune Tipps freuen ;-D

Nutzer­antworten



  • von julchen83 am 18.06.2014 um 13:52 Uhr

    Wenn ich depri bin, hilft meistens eine ausgiebige Schoppingtour. Am besten natürlich mit ein paar Freundinnen, die die schlechte Stimmung vertreiben. Depri sein ist aber auch wirklich total blöd und sollte nicht zum Dauerzustand werden.

  • von xwiesel am 26.02.2010 um 19:51 Uhr

    shoppen, schokolade,baden, joggen (:

  • von white_dragon am 26.02.2010 um 19:36 Uhr

    Hihi Joy….so Flaschen für mich alleine kenn ich auch….

    Ich geh dann meistens in die Stadt zum bummel und da springt dann oft ein “Trösterli” für mich raus.
    Einen schönen Film anschauen, mit netten Leuten quatschen, ein gutes Buch lesen, das Lieblingsessen kochen, Lieblingsmusik in den Player und dazu richtig abtanzen.
    Es hilft auch immer gut, wenn man sich den Frust von der Seele schreibt.

    Ansonsten Kopf hoch Hummelpups.

  • von Joy085 am 26.02.2010 um 18:48 Uhr

    also heute abend habe ich mir zum ersten mal nur für mich alleine einen Asti aufgemacht^^

  • von Jasmin13 am 26.02.2010 um 18:47 Uhr

    also wenn ich probleme habe, versuche ich sie gleich zu regeln oder wenn mich was bedrückt rede ich mit meiner freundin, so auch wenn ich depri bin !
    musik höre ich auch viiel, aber natürlich aufmunternde musik und nicht traurige denn die ist ( logischerweise ) ungünstig ;))
    glg

  • von Langohr am 26.02.2010 um 18:44 Uhr

    Ich geh shoppen oder tu ganz viel mit meinem schatz oder meinem hasi schmusen!!

    Und natürlich Frustessen …..:-))

  • von Elementarteil am 26.02.2010 um 18:16 Uhr

    Ich höre immer Musik, weinen hilft auch, geh raus in Wald ne runde laufen, leg mich ins Bett und denke nach!

  • von ML2311 am 26.02.2010 um 18:10 Uhr

    also ich höre immer meine lieblingmusik und treffe mich mit freundinnen 😉

Ähnliche Diskussionen

Praktische Führerscheinprüfung - 2. Versuch - Angst Antwort

sparroww am 09.05.2013 um 16:00 Uhr
Hi Mädels, ich hab morgen Nachmittag meine zweite praktische Führerscheinprüfung und ich hab jetzt schon wieder total Angst... Beim ersten Mal ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann...

depressionen! ich erkenne mich selbst nicht wieder Antwort

insaneee am 17.03.2013 um 14:29 Uhr
hey mädels. eig bin ich ein sehr lustiger und fröhlicher mensch der es liebt zu lachen und mit den besten freunden zusammen zu sein. doch seit einigen wochen bin ich nur noch am weinen, alles ist scheiße und das...