HomepageForenKummerkastenwas tun bei klettiger und nerviger freundin?

was tun bei klettiger und nerviger freundin?

ShiningAngelam 18.06.2010 um 14:51 Uhr

Hallo ihr lieben,
wir haben eine freundin die letzter zeit immmer nerviger und klettiger wird…warum?: weil…sie angeblich ein schweres leben hat und ihre probleme ja ganz “schlimm” sind und sie andere ausschließt aber selbst denkt das sie ausgescgloßen wird und selbst schon in selbstmitleid versinkt…und ausßerdem hängt sie mit leuten ab mit denen sie eigentlich gar nichts zutun hat und diese erheblich stört….z.b. sagt sie auf klassenfahrt zu einer freundin “ja ich kann sie nicht ausstehen”…sie redet auch dauernd vom selbstmord um sich wichtig zu machen und lacht darüber…und bei einer freundin lästert sie weil diese sich ritzt.

Nutzer­antworten



  • von CardiacPain am 18.06.2010 um 18:25 Uhr

    naja, schön und gut,dass du dich hier über sie aufregst aber hast du ihr das alles auch schon persönlich gesagt?? denn nur das kann was an der situation ändern…

  • von diePhantoemin am 18.06.2010 um 18:19 Uhr

    naja, ist sie denn auch brfreundet mit ihr oder nervt sie NUR? hat sie echt probleme, oder erfindet sie die? wenn sie das nächste mal lästert, gebiete dem einhalt! das kannst du ja ganz normal sagen! wenn sie ZU anhänglich wird, sag ihr, dass du nicht ihre psychologin bist, und dass du (vll) selber auch schon probleme hast und nicht NUR für sie da sein kannst!

  • von chocoVictim am 18.06.2010 um 17:47 Uhr

    ich würde aufhören sie Freundin zu nennen, weil sie ihre Probleme sicher auch bei dir suchen wird.

  • von ErdbeerqiirL am 18.06.2010 um 17:40 Uhr

    Oh tut mir leid.. die Rechtschreibfehler :/

    * macht
    * ganz
    * sicher

  • von ErdbeerqiirL am 18.06.2010 um 17:40 Uhr

    Leute.. Aufmerksamkeitsdefizit bedeutet nicht, dass man unbedingt Aufmerksamkeit erlangen will, sondern dass man hyperaktiv ist und sich schlcht konzentrieren kann.

    Rede einfach mal mit ihr. So ganz normal ist das nicht und hoffentlich rafft sie sich dann. Denn so amcht sie sich ja agnz siche keine freunde.

  • von Engel10 am 18.06.2010 um 16:27 Uhr

    hunde die bellen beißen nich…also wer ständig schreit…hey ich bring mich um…machts eh ni…!!!!!
    aba ich würde echt mal mit ihr reden….
    der kommi vor mir sagt es bereits…klingt nach einem aufmerksamsdefizit…
    versucht sie mal zu fragen was los is u ob sie mal versuchen sol an andere zu denken…denn freunde machen sowas…
    u wegen dem lästern…wer macht das bitte nich??? ich bin zwar der meinung das man das dem jenigen schon ins gesicht ins gesicht sagen muss….

Ähnliche Diskussionen

Freundin von Fußfetisch erzählen Antwort

Oscario am 13.04.2017 um 20:24 Uhr
Guten Abend Wie man der Überschrift schon entnehmen kann geht es um meinen Fußfetisch bzw eher vorliebe. Und zwar geht es darum, dass ich es so langsam meiner Freundin erzählen, sin schon seit Weihnachten 2016...

Mit bester Freundin gestritten... Antwort

Evie am 17.09.2009 um 18:05 Uhr
Hallo! Ich hab ein risen Problem. Gestern hab ich mich mit meiner besten Freundin gestritten. Es hat sich einfach so hochgeschaukelt und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll!!! Sie ist total sauer, obwohl ich...