Weiß nicht was ich denken soll..

Hallo leute :) ich habe vor einem halben jahr einen Jungen Mann kennengelernt. Wie machen gerade die selbe Ausbildung und sind in der gleichen Klasse. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und er war eigentlich fast jeden Tag bei mir. Wir sind uns allerdings nie näher gekommen wie das wir uns berührt hätten.. Ich habe dann nach 2,3 monaten gemerkt das ich doch mehr für ihn empfinde und habe ihn daruaf angesprochen. Dannach war unserer kontakt einwenig eingefroren aber nie ganz still. Mittlerweile sehen wir uns wieder ziemlich oft und haben auch nochmal über das gesprochen er meinte er bräuchte mehr zeit die ich ihm dann gegeben habe.. Meine freundin meinte wenn man uns sieht würde man denken wir wären ein Paar. Unser Gespräche ist jetzt schon 2an halb Monate her und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ihn nochmals daruaf ansprechen soll oder nicht.. Wir flirten viel und können uns auch einfach nur in die Augen schauen.. Allerdings traue ich mich nicht ihn zu küssen weil ich angst habe dadurch etwas zu zerstören.. Vielleicht habt ihr einen tipp! :)
von everglow am 12.01.2019 um 19:46 Uhr
Wie hat es sich seit eurem Gespräch entwickelt? Seid ihr euch emptional näher gekommen? Dein Bauchgefühl müsste dir doch eigentlich sagen, ob ihr euch „weiterentwickelt“ habt oder nicht.

Zum Kuss wird es automatisch kommen, wenn der Moment stimmt und die Zeit dafür da ist. Das fühlst du dann einfach.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich