HomepageForenKummerkastenWelche Augenfarbe hast Du?

Welche Augenfarbe hast Du?

Horseladyam 28.04.2010 um 11:00 Uhr

Hi Mädels,

Welche Farbe haben Eure Augen und seid ihr zufrieden damit?
Auf welche Augenfarbe “fahrt” ihr voll ab bei Jungs?

Meine Augen sin grün-grau mit goldenen Sprenkeln und haben um die Iris einen dunkelgrünen Rand, im Sommer wenn ich braun bin leuchten sie fast türkis. Ich mag meine Augen und lasse sie gern sprechen.

Ich finde Tence Hill Augen – intensives Himmelblau einfach himmlisch aber auch braune Augen sind göttlich wenn sie einen sanft anblicken :).
Wie stets bei Euch?

Nutzer­antworten



  • von Sunnylein1994 am 04.07.2012 um 15:13 Uhr

    *Kleine Korrektur: “(…) um die PUPILLE rum” meinte ich 😉 .

  • von Sunnylein1994 am 03.07.2012 um 13:34 Uhr

    Ich hab` dunkelgrüne Augen mit so`nem braunen “Sternchen” um die Iris rum. Ich liebe meine Augen. In der Sonne leuchten sie olivfarben 😎 .
    Bei Männern machen mich blaue Augen schwach…hach, da könnt` ich drin versinken 🙂 . Ich mag aber auch blau – grüne Augen.

  • von Xcat_deluxeX am 28.04.2010 um 21:55 Uhr

    ich hab blaue augen mit nem grauen rand drum rum ^^ und bekomme auch sehr viele komplimente dafür ^^
    sonst steh ich auch eher so auf ganz blaue augen oder ganz dunkelbraune ^^

  • von Horselady am 28.04.2010 um 21:38 Uhr

    @ mimsternchen und siehst Du den tollen Typen wieder?

  • von mimsternchen am 28.04.2010 um 21:21 Uhr

    ich hab grün-grau-blaue augen mit einem dicken fast schwarzen rand um die iris und einen braun goldenen kranz um die pupille, und bei verschiedenen licht stärken/hälligkeiten im raum wirken meine augen mal mehr braun ,mal mehr grün und mehr blau und dann kommt es noch auf die umgebung und sogar ein bisschen auf meine gefühle an….
    ich lieb meine augen, weil die sind toll und schön groß und ich bekomme häufig koplimente über sie

    bei typen is es so das mir die augen farbe eigentlich zimmlich egal ist aber ich hab neulich einen jungen gesehen der hatte gelie braune augen mit grünen punkten……. die waren SOO toll *seufst*

  • von mimsternchen am 28.04.2010 um 21:21 Uhr

    ich hab grün-grau-blaue augen mit einem dicken fast schwarzen rand um die iris und einen braun goldenen kranz um die pupille, und bei verschiedenen licht stärken/hälligkeiten im raum wirken meine augen mal mehr braun ,mal mehr grün und mehr blau und dann kommt es noch auf die umgebung und sogar ein bisschen auf meine gefühle an….
    ich lieb meine augen, weil die sind toll und schön groß und ich bekomme häufig koplimente über sie

    bei typen is es so das mir die augen farbe eigentlich zimmlich egal ist aber ich hab neulich einen jungen gesehen der hatte gelie braune augen mit grünen punkten……. die waren SOO toll *seufst*

  • von lorelai am 28.04.2010 um 21:11 Uhr

    hab grüne augen, je besser es mir geht, desto grüner sind sie.
    wenn ich ne farbe nennen müsste, auf die ich bei männern stehen, würd ich eigentlich braun sagen, wobei ich in der vergangenheit glaub öfters von blauen augen verzaubert wurde

  • von L0V3x am 28.04.2010 um 21:11 Uhr

    hab auch blaue augen un die farbe ändert sich täglich mal hell mal dunkel 😀 hmm ich steh voll auf blaue und grüne augen xd

  • von Shorty2703 am 28.04.2010 um 20:59 Uhr

    ich habe blaugrüne Augen mit braunen Sommersprossen in den Augen.
    Voll cool!

  • von Katja266 am 28.04.2010 um 20:32 Uhr

    Ich habe blaue Augen, die ich sehr schön finde.
    Bei Jungs steh ich auf braune Augen.

  • von sexypolin1986 am 28.04.2010 um 20:29 Uhr

    ich hab grüne augen…so richtig schöne katzenaugen =)
    und die augenfarbe eines mannes ist mir egal… das komplett paket muss stimmen…mein mann hat braune augen =)

  • von meinsmarti am 28.04.2010 um 20:26 Uhr

    ich hab blaue augen aber das linke ist wenn man genauer draufschaut etwas grüner XD hmm ich mag grüne sehr gern …..aber eig. gefällt mir jede farbe sofern sie auch passt ……..was ich gar nich mag ist matsch braun also wo noch son grünstich drin is das find ich eklig

  • von Ritschi am 28.04.2010 um 20:24 Uhr

    Meine sind grün mit einem leicghten stich braun…. absolut cool eigentlich =)
    Bei jungs? Ach, tiefe, grüne Augen sind klasse; braune, sanfte besser und bei blauen Augen, bei denen man das gefühl hat, auf den grund der seele schauen zu können, da schmelz ich dahin =)

  • von ElenaKrickl am 28.04.2010 um 20:24 Uhr

    Ich habe blaue Augen, klar bin ich zufrieden damit, meine Augen passen zu mir 🙂
    Bei Männern mag ich auch blaue Augen am liebsten 😉

  • von Momo92 am 28.04.2010 um 19:56 Uhr

    hört sich jetzt vllt dumm an , aber meine augen wechseln die farbe …
    mal sind sie mehr grün , mal grau und manchmal blaugrau 🙂
    ziemlich mysteriös aber i-wie auch cool !!

    bei männern mag ich gerne braune augen, blaue ganz klare augen sind aber auch oft sehr schön !

  • von mimmi_maus am 28.04.2010 um 19:50 Uhr

    Ich habe “bunte” Augen. Um die Iris ist ein dünner brauner Rand dann verläuft die Farbe in ein gelb-grün weiter nach außen ist dann ein gelber “Ring” und noch weiter nach außen wird es grün-grau und das grau wird nach ganz außen immer heller und umrandet sind meine Augen dann mit einem etwas dickeren dunkelgrauen Rand. 😀 Ich liebe meine Augen… Ach manhcmal versteckt sich auch noch ein bisschen blau dazwischen 😉

    Ohja so ganz hellblaue Augen, in die man fast nicht hineinschauen kann, weil sie so leuchten sind toll und ganz dunkelbraune, die fast schwarz erscheinen.

  • von ladyboo am 28.04.2010 um 15:26 Uhr

    Ich hab blaugraue Augen mit braun um die Iris.
    Grüen augen find ich toll.

  • von miriaaamx33 am 28.04.2010 um 15:15 Uhr

    Ich hab Braune Augen & ich bin seehr zufrieden damit (:
    bei Männern isses mir egal welche Augenfarbe sie ham ;P

  • von hotncold am 28.04.2010 um 15:13 Uhr

    Ich hab grün-braune Augen, die sind manchmal so Dunkelgrün, dass es schwarz aussieht 😀
    Und bei Typen liebe ich hellblaue Augen, muss einfach sein*-* 😀

  • von Seliile am 28.04.2010 um 15:13 Uhr

    braun-grau-grüün 🙂
    aber am meisten braun

  • von Steffi0106 am 28.04.2010 um 15:10 Uhr

    Meine Augen sind Braun. Und ich liebe sie.
    Bei einem Mann habe ich bisher immer Blau bzw. helle Augen bevorzugt. Allerdings auch nur, wenn die dann noch dunkle Haare dabei haben.
    Mein jetziger Freund hat braune Augen, ist aber Blond.
    Ich finde, dass schon so ein Kontrast da sein sollte.

  • von BabyChoclate am 28.04.2010 um 14:09 Uhr

    Meine augen sind auch grün-grau und ich bin total zufreiden damit 🙂

  • von missmad90 am 28.04.2010 um 14:05 Uhr

    ich hab braune augen. bei männern mag ich gern grüne, einfach hammer! aber blau find ich auch nicht schlecht

  • von rainbowbubble am 28.04.2010 um 14:05 Uhr

    Ich habe blaue augen. 😀 und damit bin ich auch ganz zufrieden. 😉 Viele beneiden mich darum, weil ich auch sehr lange wimpern hab`… dabei find` ich auch grüne oder braune augen total schön! – Mein freund hat Braune. das is perfekt. darauf stehe ich nämlich bei männern am meisten 😀

  • von Elementarteil am 28.04.2010 um 14:04 Uhr

    ich habe blau graue augen! mein schatz hat reh braune augen. find ich total scharf 😉

  • von MaraElise am 28.04.2010 um 14:03 Uhr

    ich habe braune augen die je nach lichintensität auch etwas grünlich wirken… mein schatz hat blau graue augen *schmacht*

  • von schlagsahne92 am 28.04.2010 um 14:01 Uhr

    meine augenfarbe wechselt immer wieder so zwischen grün und blau meistens so ein schönes türkis und ja ich bin schon zufrieden weil des mit dem ändern doch was besonderees ist =) und blaue augen bei jungs san scho toll

  • von Ichigo87 am 28.04.2010 um 13:55 Uhr

    Ich hab braune Augen und bin auch ziemlich zufrieden damit. Meine Mama hat zwar blaue, aber die braune Augenfarbe von meinem Papa hat sich bei den Genen wohl durchgesetzt.
    Bei Männern ist mir die Augenfarbe grundsätzlich egal, auf den Ausdruck darin kommts an. Ich muss in den Augen versinken können =)

  • von Claudia1212 am 28.04.2010 um 13:53 Uhr

    @gorilla – scherz oda??

  • von GorillaZ am 28.04.2010 um 13:39 Uhr

    gelb, hab mir das Augenweiß tätowieren lassen, sieht es krank aus^^

  • von sternenglanz84 am 28.04.2010 um 13:37 Uhr

    meine Augen sind blau-grau-grün und ich mag sie, weil sie je nach Lichteinfall eben die eine oder andere Farbe haben. Auf die Augenfarbe von Männern, die mich interessiert haben, hab ich nie geachtet, das ist mir eigentlich egal.

    Aber mein Freund hat tolle grün-graue Augen;)

  • von SatC am 28.04.2010 um 13:27 Uhr

    ich habe braune augen und noch ein kleines bisschen grün dabei (muss man aber genau hinsehen).ich finde blaue und braune augen sehr schön:-)

  • von Angii94 am 28.04.2010 um 13:20 Uhr

    ich habe blaue augen denoch geht die farbe im sommer ins türkise und im winter ist ein bisschen grün grau mit bei 🙂
    bei typen ist mir die farbe eig. egal … aber bei meinem besten freund sind sie wirklich wundervoll hell blaue augen(wobei er spanier ist und dunkel braune haare ):D

  • von LaFilleDeFraise am 28.04.2010 um 13:16 Uhr

    ich habe blaue augen.
    ich lieeeebe ganz dunkle braune bis schwarze augen bei männern. die wirken wie so ein tunnel…schööön

  • von Black_Madonna am 28.04.2010 um 13:14 Uhr

    außen ein dunkler graugrüner rand, in der mitte graugrün und um die augen rum goldbraun 😀
    je nach laune und lichteinfall wirds aber richtig extrem grün (:
    viel licht = grün. sauer = grün 😀 müde = matschig grau 😀

    mein freund hat grüne augen (: mit ein bisschen braun um die iris.
    ich lieeeeeebe grüne augen generell 🙂 die schönsten augen hat ne freundin von mir,die sind grün türkis.
    blaue augen sind auch schön, wenn sie nicht zu grau sind.
    braun mag ich nur, wenns gemischt ist.
    finde einfach so braune augen sehen irgendwie platt, unspannend und n bisschen leer aus:]

  • von Claudia1212 am 28.04.2010 um 13:04 Uhr

    meine augen sind ganz gleich wie deine *gg* lustig… hab nämlich noch nie einen 2. mit diesen augen gesehn *gg*

    bei männern ist mir die augen”farbe” egal… müssen mich einfach fesseln, so wie bei meinem schatz (der hat braune)… 🙂

  • von Aaayla am 28.04.2010 um 13:02 Uhr

    blaaaauuu =) bin auch froh darüber

  • von Julia1976 am 28.04.2010 um 11:54 Uhr

    Ich habe blaue Augen, mein Mann und unser Jüngster auch. Nur mein großer Sohn hat blau-braun-grüne Augen, die hat er von seinem leiblichen Vater

  • von Sternchen20 am 28.04.2010 um 11:35 Uhr

    Meine sind grün-grau und in einem Auge hab ich drei braune Punkte 😀

    Die Augen von meinem Schatz sind wunderschön blau

  • von MOMMYx3 am 28.04.2010 um 11:33 Uhr

    ich hab ganz dunkelbraune augen ích liebe meine augen 😛 und mein schatz hat richtig leuchtend blaue so wie ich es mag hehe 🙂

  • von amrei am 28.04.2010 um 11:29 Uhr

    Meine sind grün-braun. Die von meinem Schatz sind blau…

  • von Pueppi_ am 28.04.2010 um 11:26 Uhr

    blau-grau-grün :d hehe.
    & bei Männern alles hauptsache nicht blau :d
    errinnert direkt an bubi, hehe. am besten dann
    noch blonde haare .. ai ai ai näää 🙂

  • von kathrienschen am 28.04.2010 um 11:12 Uhr

    ich hab grau,blaue augen. in der mitte hellblau, fast ganz grau, und außenrum ein dunkelblauer ring.
    ich mag meine augen, vorallem weil sie, dank meiner dunklen mähne, immer sofort auffallen 🙂

    ich pers. stehe total auf braune augen. aber wirklich braun, ohne gemisch. da wirken die so schön tief, so extrem gefühlsbetont. helle augen wirken eher flach, gefällt mir nich so besonders bei anderen leuten.

  • von livelaughLOVE_ am 28.04.2010 um 11:07 Uhr

    Ich hab hellblaue Augen, aber einen dunkelblauen Rand außen & innen ein bisschen grün.. deswegen sehen die wenn ich weine auch immer leuchtend türkis aus 🙂

  • von sammy_cat am 28.04.2010 um 11:07 Uhr

    ich habe dunkelblaue augen und bin froh darüber,ist nämlich ne tolle farbe die auch nur ich,mein vater und mein opa aus der familie haben 🙂 der rest der family hat komischerweise braune augen ?-)

    bei typen ist mir die augenfarbe eigentlich egal

  • von MiezeKatze88 am 28.04.2010 um 11:06 Uhr

    ich habe braune augen und ich liebe sie.jeder lidschatten passt nämlich zu meiner augenfarbe^^bei männern mag ich grüne und braune augen

  • von bibi288 am 28.04.2010 um 11:05 Uhr

    Augengrundfarbe ist grün… wirken aber teilweise grün-schwarz 😉 grad, wenn ich böse bin… ich liebe meine Augen 🙂
    Augen müssen mich faszinieren… ganz egal, welche Farbe

  • von Juny am 28.04.2010 um 11:04 Uhr

    Oh ja, Terence Hill ist toll *____*

    Ich hab braun-grüne Augen. Ist ganz lustig, wenn ich weine (bzw. immer, wenn meine Augen feucht werden), werden sie plötzlich fast ganz grün. Also je feuchter meine Augen, desto grüner.
    Manchmal wirken sie aber auch komplett Haselnussbraun, mit einem kleinen grünen Kreis um die Pupille. Also immer unterschiedlich (:

    Bei Jungs.. Ähnlich wie du eigentlich. Mein Schatz hat auch strahlend (hell-)blaue Augen, total schön (:

  • von Zitrone2010 am 28.04.2010 um 11:02 Uhr

    Also ich habe blaue augen und bin sehr zufrieden damit.. Bekomme wegen meine Augen oft Kommentare. Das schösnte an mir sind nämlich meine Augen…

    Ich fahre total auf braune ab ^^ keine ahnung warum, ist halt so… so schöne braune augen wie ein teddy 😀

  • von nathalie2711 am 28.04.2010 um 11:02 Uhr

    Meine sind dunkelbraun, aber mir käme kein Braun- Auge ins Haus :), ich stehe auch auf blaue Augen, grün wäre evtl. auch noch annehmbar 😉

  • von Horselady am 28.04.2010 um 11:00 Uhr

    meinte natürlich Terence Hill (war mal wieder zu flott) 🙂