HomepageForenKummerkastenWelches Lied bringt euch immer wieder zum Weinen?

Welches Lied bringt euch immer wieder zum Weinen?

Fraqezeiichenam 02.02.2010 um 16:35 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist es so das Musik mich bei meinen Gefühlen unterstützt!Das heißt wen ich mal traurig bin höre ich traurige Songs und oft weine ich dann auch… How to save a life von The fray bringt mich immer wieder zum weinen!Und wie ist es bei euch so? Welches Lied bringt euch zum weinen?Und welches Lied hört immer wen ihr verliebt seit? lg ♥

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 26.02.2011 um 12:58 Uhr

    hallelujah von jeff buckley
    breathe me von sia
    hurt von johnny cash

  • von AllForHim am 26.02.2011 um 12:49 Uhr

    ave maria wurde gespielt als mein opa beerdigt wurde habs seither nie mehr gehört aber wenn ich nur dran denke bekomme ich tränen in den augen

  • von Vampress am 26.02.2011 um 12:48 Uhr

    Wenn ich verliebt bin hör ich so ziehmlich alles, aber sehr oft Ska, einfach so fröhlich ^^

  • von Vampress am 26.02.2011 um 12:47 Uhr

    Johnny Cash- Hurt (Der Text ist einfach so wahr..)

    Christina Aguilera- Hurt .. Da muss ich immer an meine Oma denken, die mehr oder weniger im Wachkoma liegt und ich mir so sehr wünsch, nochmal mit ihr zu reden, also so, das sie es auch versteht und auch antworten kann. Es tut mir so weh wie es jetzt ist…

  • von Julianita am 14.11.2010 um 11:50 Uhr

    Between you and I von Every Avenue

    das ist für mich so ein Lied, weil mir mein Exfreund dieses Lied widmete, als wir uns nur aufgrund der Entfernung zwischen uns trennten…und er dann dort wo er war eine andere Freundin hatte. Eine sehr schwere Zeit war das… :-S

  • von Moonchen am 14.11.2010 um 11:12 Uhr

    weinen muss ich immer bei den Liedern von Close to Home (Hauptsächlich bei Come back Home und Seattle Skies) bei All Time Low`s Remembering Sunday und Jasey Rae (acustic) und bei Linkin Park`s Iridescent. Und natürlich bei Silverstein`s Giving up und The End

    und die hör ich auch wenn ich verliebt bin ;D

  • von Adorable am 07.02.2010 um 19:53 Uhr

    Tja welches Lied bringt mich immer wieder zum weinen das is zum einen Happy Ending von Mika und Winter Sommer von Clueso..Da gibts ne bestimmte Vorgeschichte die werd ich aber jetzt nicht genauer erläutern..ja How to save a Life ist auch der Wahnsinn und Little Red von Kate Nash…da gibts echt viele..kommt auch immer auf die Situation drauf an

  • von PinkWhisper am 05.02.2010 um 19:26 Uhr

    “Der Weg” von Herbert Grönemeyer, wo er über seine verstorbene Frau singt.

  • von esachan am 05.02.2010 um 16:41 Uhr

    ohne dich -letzte instanz
    es erinnert mich an mein kind was ich verloren habe

  • von Synnove am 05.02.2010 um 16:40 Uhr

    Ich höre es gerne das Lied wenn ich verliebt bin Wise Guys- Wenn sie tanzt und Reamonn- Tonight

    Wenn ich traurig bin, höre ich gerne a-ha- the bandstand oder Daniel Bedingsfield- never gonna leave your side

  • von Snowwhite88 am 04.02.2010 um 21:20 Uhr

    @Closetmonkey, unheilg an deiner seite find ich super toll

  • von Coldplayfan am 03.02.2010 um 01:34 Uhr

    “Fix you” von Coldplay (ÜBERRASCHUNG 😀 haha, mein Nickname sagts ja schon)… bei dem Teil:
    “When you get what you want, but not what you need
    When you feel so tired, but you can`t sleep
    Stuck in reverse

    And the tears come streaming down your face
    When you lose something you can`t replace
    When you love someone, but it goes to waste
    Could it be worse?”
    dann ists vorbei… dieses Endgültige ist furchtbar 🙁 etwas verlieren, was man nicht ersetzen kann.

  • von la_vie_en_noir am 02.02.2010 um 21:58 Uhr

    “november” von silverstein
    “this time imperfect” von afi
    “hurt” von nine inch nails
    “no surprises” von radiohead

  • von Satyagraha am 02.02.2010 um 21:42 Uhr

    Ohohoh, da gibts echt millionen von liedern die mich bei der richtigen Stimmung zum weinen bringen können. Aber vor allem so Emomusik, da ich sowas eine Zeit lang gehört hab, wo ich ständig nur am weinen war. Darum verbinde ich damit immer noch dieses Gefühl. Bei Liedern von Silvesterin und SKSK etc.

  • von Xcat_deluxeX am 02.02.2010 um 21:35 Uhr

    weinst du – echt
    hurt – christina aguilera

  • von LittleKizz am 02.02.2010 um 21:32 Uhr

    only hope

  • von kiwi25 am 02.02.2010 um 21:30 Uhr

    far away boys von flogging molly

  • von inheaven am 02.02.2010 um 21:02 Uhr

    bei dem einzigsten lied bei dem ich heul wenns mir schlecht geht ist it hurts von angels and airwaves weil mich das lied an eine bestimmte situation erinnert als ich es immer gehört hab und immer wenn ich wieder in dieser situation bin hör ich es immer wieder an…

  • von ESchmetterling am 02.02.2010 um 20:59 Uhr

    Ziya – Ich habs dir geschworen

  • von OnliiAngie am 02.02.2010 um 20:51 Uhr

    also wein nicht aber bei welchem liied ich oft nachdenke ist von Amino-Wenn du Lachst

  • von prettydaisy am 02.02.2010 um 20:48 Uhr

    Stanfour – Life without you

  • von MngldHrt am 02.02.2010 um 20:44 Uhr

    Blower`s Daughter von Damien Rice! Ich war vor 3 Jahren auf einem Konzert und ich musste einfach so heulen bei dem Lied. Kennt man aus dem Film “Hautnah”. Das ist wirklich ein total Gänsehaut-Lied.
    Und Chasing Cars von Snow Patrol, auch sehr berührend.

  • von Milka1993 am 02.02.2010 um 20:13 Uhr

    Linkin Park – Leave out all the rest… der text ist einfach wunderschön 🙂
    One Republic – (say) all I need
    Leona Lewis – Better in Time, I will be

    so in Momenten, wenn ich ganz sentimental bin ^^

  • von EnglandGermany am 02.02.2010 um 19:44 Uhr

    @hiimbeerbaby das heißt im original “comptine d`un autre été: l`après-midi”

  • von teichhuhn am 02.02.2010 um 19:17 Uhr

    there you`ll be von faith hill 🙂

  • von AtzinDeluxe am 02.02.2010 um 18:31 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=AcMPFVoDkbw
    Von Bor5t- With you weil es meine Momentane bezieung beschreibt und wie ich denke ):

  • von habibtiLady am 02.02.2010 um 18:29 Uhr

    unbreak my heart und wenn ein lied

  • von Moonchen am 02.02.2010 um 18:28 Uhr

    wenn ich weinen möchte: Ohio is for lovers- Hawthrone Heights
    Replay- Close to home
    und solche lieder und auf jeden fall noch My Heroine- Silverstein

    und wenn ich verliebt bin: ohio is for lovers- Hawthrone Heights
    My Heroine- Silverstein
    Love with Caution- Silverstein

    🙂

  • von Laureenchen am 02.02.2010 um 18:16 Uhr

    gaaanz viele, was Lieder und Filme angeht bin ich da echt sehr nah am Wasser gebaut :`D Also zum Beispiel bei:
    Alter Bridge – In Loving Memory
    The Fray – How to save a life
    Lifehouse – You and me

  • von VandV am 02.02.2010 um 18:04 Uhr

    Hurt von Christina Aguilera…. 🙁

  • von Dile91 am 02.02.2010 um 17:26 Uhr

    Mir gehts da auch so das mich Musik bei meinen Gefühlen unterstützt.Ich muss immer bei “Snow Patrol – Run” weinen..des Lied is einfach voll schön

  • von sannyyyy am 02.02.2010 um 17:22 Uhr

    tonight vom FM static

  • von HiimbeerBabY am 02.02.2010 um 17:14 Uhr

    ich weiß nicht wie es genau heißt, aber man findet es unter “amzing short”, ich glaube, der echte name ist aber anders. ist ein klavierstück.

    und, auf jedenfall, feel so bad von valentine..

  • von schokoladeee am 02.02.2010 um 17:13 Uhr

    mad world
    und hallelujah(:

  • von Glueckskaefer am 02.02.2010 um 17:05 Uhr

    “Come what may” aus Moulin Rouge, dabei heul ich todsicher. Und wenn ich verliebt bin hör ich “Alles im Grünen Bereich” von den Wise Guys ^^

  • von Snowwhite88 am 02.02.2010 um 16:54 Uhr

    kennt bestimmt keiner^^

    UNHEILIG-an deiner seite
    http://www.youtube.com/watch?v=BJybbBtULCk

  • von ichglaubedubistes am 02.02.2010 um 16:52 Uhr

    “I believe I can fly”…
    Auch wegen einer Beerdigung..

    http://www.youtube.com/watch?v=omXwkMTrksY und irgendwie das!

  • von LittleKathleen am 02.02.2010 um 16:50 Uhr

    My Immortal- Evanescence
    Only Time- Enya
    How to save a life- the Fray

  • von Kittyx3 am 02.02.2010 um 16:48 Uhr

    Stacie Orrico – Dear Friend
    Joseph Arthur – in the sun

  • von MiaStar am 02.02.2010 um 16:48 Uhr

    Söhne Mannheims-zurück zu dir
    zB.

  • von honey_bumblebee am 02.02.2010 um 16:47 Uhr

    Jetzt im Moment bringt mich Only One von Yellowcard zum Weinen.
    Das ist soo schön.

  • von Kittyx3 am 02.02.2010 um 16:46 Uhr

    Colbie Caillat – i never told you
    Jordin Sparks – No Parade

  • von Elementarteil am 02.02.2010 um 16:46 Uhr

    Abschied nehmen von Xavier Naidoo – Lief an der beerdigung meiner Freundin -.-

  • von Lol_ipop95 am 02.02.2010 um 16:46 Uhr

    Also wenn ich traurig bin, hör ich Winter^^

  • von Lol_ipop95 am 02.02.2010 um 16:42 Uhr

    Ja How to save a life ist ein tolles Lied, I<3 es

  • von tweetyqq am 02.02.2010 um 16:42 Uhr

    also wenn ich traurig bin

  • von Lol_ipop95 am 02.02.2010 um 16:42 Uhr

    “Winter ” von Joshua Radin, aber ich mag das Lied^^

  • von tweetyqq am 02.02.2010 um 16:41 Uhr

    try von nelly furtado

  • von schlagsahne92 am 02.02.2010 um 16:39 Uhr

    Time to say goodbye weil sie des auf der beerdigung von meinem opa gespielt haben und ich es auch jetzt über 2 jahre später noch nicht wircklich hören kann …
    verliebt … da hab ich eig kein besondres lied meistens läuft der radio rauf und runter

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht mehr weinen Antwort

MiezeKatze88 am 21.07.2010 um 21:40 Uhr
Hey Mädels,ich glaube echt ernsthaft,dass ich schon zu oft geweint habe und mir nun meine Tränen ausgegangen sind.Ich konnte früher echt wegen jeder Kleinigkeit weinen und jetzt kann ich nicht mehr weinen.....auch...

Weinen ...Was ist nur los mit mir...??? Antwort

ladyhh26 am 29.05.2011 um 12:28 Uhr
Hey Mädels, vor vier Wochen habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Im Grunde ist alles super. Er ist jeden Tag nach der Arbeit bei mir und alles ist schön. Er ist total verliebt in mich und er macht mir jeden...