HomepageForenKummerkastenWelches Tier wärt ihr gern und warum ?

Welches Tier wärt ihr gern und warum ?

Keana2006am 24.01.2011 um 13:59 Uhr

Hi Mädels,
stellt euch mal vor ihr hättet die Wahl als Tier wiedergeboren zu werden ..welches Tier würdet ihr gerne sein und warum ?

Ich wäre gern ein Schwan…denn ich finde diese Tiere total schön und majestätisch 😉 Ausserdem haben dieser Schwan und ic etwas gemeinsam : Wir waren in unserer Kindheit schwarze Entlein und entwickelten uns zu einem schönen Schwan und ich finde seine Augen schauen so traurig wie ich mich oft fühle…

ok freue mich auf eure antworten und Begründungen …

Nutzer­antworten



  • von DeadHeart am 27.01.2011 um 14:03 Uhr

    ich wär entweder gern ein adler – frei sein, fliegen… einfach die freiheit…

    oder ein tiger. ds ist mein absolutes lieblingstier. ich finde tiger faszinierend. die art, wie sie sich bewegen… wie sie liegen, sitzen, jagen… alles. und sie sind wunderschön

  • von Ardalia am 24.01.2011 um 15:55 Uhr

    ich würd sagen katze. ich hab mir schon öfters meine angeschaut und gedacht; das muss ein traumhaftes leben sein.

  • von Galadriel91 am 24.01.2011 um 15:52 Uhr

    Schwierig…entweder nen Vogel, oder nen Wolf denke ich 🙂

  • von RomyKitty am 24.01.2011 um 15:32 Uhr

    Katze 🙂

  • von zuckerengel_ am 24.01.2011 um 15:25 Uhr

    vogel

    FREIHEIT, FLIEGEN

  • von Monzter am 24.01.2011 um 15:20 Uhr

    Ich wäre gerne ein Adler. Zum einen weil es (wie ich finde 🙂 ) wunderschöne Tiere sind und ich dann fliegen könnte 🙂

  • von melli43 am 24.01.2011 um 15:18 Uhr

    ich bin gern ein mensch..
    aber wenn ich die wahl hätte wär ich gern eine katze, eine, die richtig verwöhnt wird 😀

  • von Tee91 am 24.01.2011 um 15:13 Uhr

    auch entweder ne katze (kann den ganzen tag schlafen 😀 ) oder ne galapagos schildkröte,weil die 200 jahre alt werden,fänd ich interessant 😛

  • von Sternen_glitzer am 24.01.2011 um 15:12 Uhr

    achja und der großteil der menschen hat angst vor ihnen, keiner würde auf die idee kommen ihn zu zähmen und als haustier zu halten, freiheit also 😉

  • von Sternen_glitzer am 24.01.2011 um 15:10 Uhr

    ich wäre gerne ein wolf.
    Wöfle finde ich wunderschön und geheimnisvoll, auch wenn sie den Mond so anheulen 😉
    Außerdem liebe ich die nacht über alles, da sieht man alles aus einem ganz anderen blickwinkel

  • von KathySue am 24.01.2011 um 14:59 Uhr

    Wäre gerne ein Löwe!
    Ist auch mein Sternzeichen. Für mich sind sie einfach wunderschön, mächtig und Könige^^

  • von Allegra23 am 24.01.2011 um 14:57 Uhr

    Ach ja, und alle finden ihn so knuffig… Was meine Freunde von mir auch oft sagen… 🙂

  • von JaniAmazing am 24.01.2011 um 14:56 Uhr

    ich wäre gern ein Vogel, einfach wegfliegen und frei sein (:

  • von Allegra23 am 24.01.2011 um 14:56 Uhr

    Ich wäre gern eine Katze: Wenn ich mir manchmal meinen Kater anschaue, denke ich mir manchmal “Das bist du als Katze.” Verschmust, anhänglich, lang schläfer, essen wenn man nur einen Mucks von sich gibt…

  • von sparroww am 24.01.2011 um 14:52 Uhr

    ich wär gern eine katze 😉 ihr auftreten ist einfach so fantastisch!

Ähnliche Diskussionen

Wie lerne ich neue leute/Freunde kennen? Antwort

Jessylein__ am 28.07.2013 um 23:38 Uhr
Hallo mädels ich bin langsam echt am ende :(So am ende das ich es jetzt über das internet versuche und das ist mir mehr als peinlich 🙁 aber ich habe keine andere möglichkeit mehr..Ich bin jetzt 21 jahre...

kuriose Dinge im Schlaf! Antwort

Oreo87 am 03.01.2011 um 02:10 Uhr
ich warne schonmal vor, das hier istein längerer eintrag. aber es ist teils auch amüsant. Also mädels. die letzten zwei nächte waren total seltsam! alles fing an in der nacht vom 31. auf den 1.: es fing damit...