HomepageForenKummerkastenWenn der Ex eine Neue hat…

Wenn der Ex eine Neue hat…

FashionXxXam 21.06.2010 um 00:33 Uhr

kennt ihr das?! ihr klickt euch rum (zB. studivz) und kommt aus versehen auf die seite vom ex… ohne zu überlegen klickt ihr die verlinkungen an und siehe da…ein bild von ihm und seiner neuen freundin… ohne eingebildet zu wirken hab ich mir grad eben gedacht “OH MEIN GOTT – das ist doch nicht sein ernst?!“ wie kann man plötzlich einen so schlechten geschmack haben?? auf der einen seite bin ich schockiert, auf der anderen find ichs echt amüsant:)

Nutzer­antworten



  • von kakaduu223 am 21.06.2010 um 21:09 Uhr

    kenn ich. und als ich ein bild von beiden gesehen hab, musste ich lachen xD

  • von CuddleGirl am 21.06.2010 um 20:50 Uhr

    ja…ich kenns auch…nur bei mir ist es ein bissl anders.. die neuen freundinnen von meinem ex,waren bisher zwei, die sahen alle beide mir ziemlich ähnlich..aber haben üble charactereigenschaften….so gut wie ich sie kenne…aber vielleicht steht er jetzt eher auf die “böse” -frauenmasche 😀

  • von CuddleGirl am 21.06.2010 um 20:49 Uhr

    ja…ich kenns auch…nur bei mir ist es ein bissl anders.. die neuen freundinnen von meinem ex,waren bisher zwei, die sahen alle beide mir ziemlich ähnlich..aber haben üble charactereigenschaften….so gut wie ich sie kenne…aber vielleicht steht er jetzt eher auf die “böse” -frauenmasche 😀

  • von almas am 21.06.2010 um 20:43 Uhr

    das mädel nach mir war echt hübsch, ich verstehe mich super mit ihr und meinem ex.
    aber der ex meines freundes ist das gleiche passiert wie dir. sie hat mich gesehen und überall rumerzählt wie hässlich ich bin… naja als mich ihre freundinnen gesehen haben, hat eine ihr gesagt, dass sie mich total hübsch findet. naja die zwei sind keine freundinnen mehr…

  • von plansche81 am 21.06.2010 um 20:33 Uhr

    Also mir ist es egal!
    ich hab mich eher gefragt,wie er an sone Hübsche gekommen ist,weil er nicht der Hübscheste ist!Aber naja,wo die Liebe halt hinfällt!

  • von ZauberfeeJulia am 21.06.2010 um 11:00 Uhr

    Mein Exfreund interessiert mich eig. gar nicht mehr..
    Hab auch keinen Kontakt zu ihm.
    Hab vor nem Jahr oder so mal durch Freunde erfahren dass er ne neue Freundin hat, ich weiß auch wie sie aussieht, aber letzten Endes is es mir relativ egal. Bin schließlich seit über nem Jahr neu vergeben und von mir aus kann mein Ex zusammen sein mit wem er will ^^ Soll nicht meine Sorge sein.

  • von lolo91 am 21.06.2010 um 10:54 Uhr

    ich hab da auch geweint
    mitllerweile habe ich seit fast 9 Monaten einen Freund und mein Ex kümmert mich nicht mehr (auch wenn er nur eine Straße weiter wohnt)
    ich schnüffel nicht mehr hinterher etc.
    es ist 2 Jahre her und außerdem habe ich ja auch jmd besseres gefunden 😀

  • von Kendra007 am 21.06.2010 um 10:46 Uhr

    bei meinen beiden exfreunden war ich auch froh für die, besonders mein erster, weil er der typ “netter kerl” ist die bei frauen nicht so gut ankommen.

    ich bin mir auch ganz sicher, dass seine neue ne ganz liebe ist. ich muss aber ehrlich zugeben dass ich aufn ersten blick sehr erschrocken war in der hinsicht dass die dame einen komplett kahlrasierten schädel, eine “nerdbrille” und eine sehr große nase hat….

    da war ich einfach in der ersten sekunde etwas “desorientiert” weil er immer erzählt hat er läge sehr viel wert auf eine gewisse ästhetik.

    naja, hauptsache, sie macht ihn glücklich, er hats verdient.

  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 10:22 Uhr

    also so §rein zufällig” stolpert man ja nicht über die seite und die fotos von ex, ne 😉 gibs doch zu:du bist vorwitzig:-P
    is ja ganz normal…ich interessier mich auch dafür, wies ihm geht und mit wem er sich so rumtreibt.aber da er nach mir so einige chaotische beziehungen geführt hat, würd ich mir wünschen, dass er endlich mal eine findet, die halbwegs vernünftig ist, zu ihm passt und ihn glücklich macht.

  • von sternenglanz84 am 21.06.2010 um 09:43 Uhr

    mein Exfreund hatte lange Zeit keine neue Freundin und als er dann eine Neue hatte, hab ich mich für ihn gefreut, es war mir ehrlich gesagt völlig egal wie sie aussieht und wer sie ist, wir sehen uns ab und zu bei gemeinsamen Freunden auf Geburtstag oder Parties, ich find sie ganz nett und wir haben schon ne Menge Gemeinsamkeiten entdeckt und gewisse äußerliche Ähnlichkeiten gibt es auch;). Ich bin froh, dass er jemanden gefunden hat, der ihn glücklich macht und den er glücklich machen kann.

  • von Butterfly88ETS am 21.06.2010 um 08:03 Uhr

    ich habe keinen ex, kenne das also nicht 😀 mein erster freund ist seit 4 jahren der eizige^^

  • von Angel_Eyez am 21.06.2010 um 07:55 Uhr

    mein ex is seitdem wir auseinander sind zu ner männlichen schlampe mutiert… (und erzählt mir das auch noch…) ich weiß nich was er damit erreichen will aber ich find das ziemlich widerlich…. naja wenns ihn glücklich macht soll er…^^

  • von Joy085 am 21.06.2010 um 00:38 Uhr

    ach ich würde mich für meinen Ex glaube ich freun! Obwohl ich zugeben muss das ich sie auch gaaanz genau angucken werde 🙂
    und mit sicherheit wird sie nicth so toll sein wie ich! hehe

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Freund hat geheiratet Antwort

Pencake am 14.12.2008 um 11:51 Uhr
Hey Mädels 🙂 Wie der Titel schon sagt, mein bester Freund hat geheiratet. Das ist weiter auch nicht schlimm, das einzig schilmme daran ist.....er hat es heimlich getan. Letztens hatte ich einen Brief von ihm in...

Ich kann nichtmehr.. Antwort

milalii am 02.08.2017 um 13:32 Uhr
Hallo zusammen.. ich bin jetzt 22 Jahre alt. Seit ich 12 bin habe ich mit starken Depressionen zu kämpfen. Ich hatte eine tolle Kindheit aber als ich auf die Realschule gegangen bin hat sich alles geändert. Die Leute...