HomepageForenKummerkastenWeswegen ignoriert er mich?!

Weswegen ignoriert er mich?!

tragedy__xam 12.04.2010 um 13:30 Uhr

Also, nur ganz kurz zusammengefasst..
Wochenende, kleine Privatparty im freien von einem freund.
Einen den ich schon weng länger kenn, küsst mich..
Also..eigentlich den ganzen abend lief das so, bis wir morgens um 4 gegangen sind.
Um 5 uhr Nachts danach, bekomme ich eine gute nacht sms von ihm.
Den restlichen tag, schrieb er gar nicht mehr, erst bis ich ihm geschrieben hab.
Nun, am sonntag wollt ich dann schauen, ob er mir im laufe des tages von selber schreibt..
Da hab ich mich dan wohl geirrt. Er hat nicht geschrieben.
Heute morgen, hat er mir geschrieben.. : “Morgen 🙂 ”
So, seit dem, aber auch nicht mehr.

Jetzt überlege ich, warum er das tut.
Damit ich mich melde..?!
Ignoriert er mich mit absicht..ist das irgend eine Taktik von den typen, um sich interessant zu machen?!
Ich hab immer gedacht das machen nur wir frauen…?!

Naja auf jeden fall stresst mich das 😀
An dem Abend, hat er mir von einem missglücktem date erzählt..
und hat mich dann gefragt, ob wir auch mal ein date haben..
Und irgendwas mit freundin hat er erwähnt, wo ich ihn darauf gefragt hab woo seine freundin ist, oder was mit freundin?! Dann meinte er ” Ja der kleine Zwerg hier!” (bin bisschen kleiner 😀 ) ..und hatt mich wieder geküsst..

Ich blicks langsam nichtmehr.

Was ist eure meinung dazu?

Nutzer­antworten



  • von Claudia1212 am 12.04.2010 um 14:20 Uhr

    vereinbare ein persönliches treffen und sprich mit ihm… dann merkst du eh woran du bist…
    viel glück!

  • von Sternchen1987 am 12.04.2010 um 13:51 Uhr

    Sehr merkwürdig.
    Aber vllt ist er einfach vom Typ her wie mein Freund. Der hat es auch net so mit SMS-schreiben.. Da kann es dann auch mal sein, dass ich lange bis umsonst warte und ein paar Stunden später auf einmal ne SMS zu nem ganz anderen Thema bekomme (jedoch auch an mich gerichtet).
    Mein Männe schreibt einfach nicht so gerne und nutzt es eben vor allem zum Info-Austausch. Er redet lieber Stundenlang mit mir. 🙂

    Vllt liegt es also daran. Frag ihn doch einfach konkret ob ihr zusammen was trinken gehen wollt oder so. Dann siehst du, wie er reagiert. Wenn`s nix wird, hattest du eben nen schönen Abend am Wochenende. 😉

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund ignoriert mich Antwort

Sofaaa94 am 03.06.2012 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, ich hab zur Zeit ein Problem mit meinem besten Freund. Es ist eine etwas längere Geschichte .. Also, wir kennen uns seit 7 Jahren und sind seit 5 Jahren befreundet. Er ist so ein Typ, an dem alle...

Exfreund ignoriert mich!! Antwort

lacqueen am 18.09.2008 um 20:23 Uhr
Ich war über ein Jahr mit meinem Exfreund zusammen & wir sind seit fast einem Monat getrennt, aber er hat schon seit über 3 Wochen wieder ne Freundin. Es ist seine Exfreundin, mit der er mal 9 Monate zusammen war,...