HomepageForenKummerkastenWie alt wart Ihr, das erste Mal auf dem Gynstuhl?

Wie alt wart Ihr, das erste Mal auf dem Gynstuhl?

tomundnadineam 14.02.2011 um 18:50 Uhr

Hey Mädelz,
ich war jetzt beim Frauenarzt, mit 15 und auf dem Stuhl. Und gleich hab ich dusselige mich da angestellt. Also, der Arzt meinte ich wär zu weit oben und muss noch ein ganzes Stück vorrutschen. War mir schon etwas unangenehm, da vorzurutschen. Jetzt wollt ich euch mal fragen, wie alt wart ihr beim ersten Mal auf diesem Stuhl und wurdet ihr auch vorgebeten?

Nutzer­antworten



  • von Pepa74 am 28.10.2014 um 08:06 Uhr

    Auf dem gynstuhl ist es nie angenehm, egal wie alt man ist. Ist halt ein Arzt und irgendwie immer etwas unangenehm. Aber auf dem gynstuhl soll man sich ja auch nicht wie auf dem heimischen Sofa fühlen!

  • von Goldschatz89 am 15.02.2011 um 15:06 Uhr

    ich war 18, ich muss heute noch vorrutschen 😉

  • von BlackRose307 am 15.02.2011 um 12:58 Uhr

    ich war 16

  • von maruthecat am 14.02.2011 um 20:08 Uhr

    ich war 16 und ich muss auch jedes mal vorrutschen ^^
    mach dir keinen kopf 😉 ist alles halb so wild 😀

  • von hinamaus am 14.02.2011 um 19:49 Uhr

    ich war 14 und muss auch immer vorrutschen 😉

  • von Phoenixtraene am 14.02.2011 um 19:34 Uhr

    lol ich war 14, und dass ich vorrutschen muss passiert mir heute – 8 jahre später- immernoch immer wiedermal . was solls, der arzt sagt schon wenn was nicht passt 😉

  • von sekhmet am 14.02.2011 um 19:29 Uhr

    also ich glaibe vorrutschen sollte jetzt echt kein drama sein^^
    ich war 15

  • von candycotton am 14.02.2011 um 19:26 Uhr

    Ich war damals 15 Jahre alt.
    Und ich setzte mich da jetzt auch nie wirklich passend hin, aber wie auch, sind ja keine Makierungen dran, wo man sich hinsetzten soll und ich bin ja schließlich nicht jeden Tag da. 😉

  • von KiteKathy am 14.02.2011 um 19:24 Uhr

    war auch mit 15 da und musste auch noch vorrutschen ^^
    ich glaub das muss so gut wie jeder ^^

  • von CardiacPain am 14.02.2011 um 19:03 Uhr

    hm ich glaub ich war damals auch so mit 15 das erste mal auf dem stuhl..
    ach joah, ich muss jedes mal nach vorne rutschen 😀 war heute noch da und saß wieder zu weit hinten. aber ist ja jetzt kein drama^^ rückste halt n stück nach vorne…^^

Ähnliche Diskussionen

Mutter besteht darauf mit zur FA-Untersuchung zukommen Antwort

Sannoey am 18.10.2010 um 00:57 Uhr
Hey (: Also am Dienstag hab ich meinen ersten Termin beim Fa und ich bin schon recht aufgeregt.Und bei der Untersuchung besteht meine Mutter darauf dass sie dabei ist, was ich aber nicht möchte weil mir das so schon...

Untersuchungsstuhl beim Frauenarzt Antwort

tomundnadine am 16.10.2011 um 14:29 Uhr
Muss morgen mal wieder zum Frauenarzt. Wo ich das erste Mal auf dem Untersuchungsstuhl war, war ich viel zu weit hinten und es hiess, Frau ... noch ein ganzes Stück nach vorne bitte, ich dann vor gerutscht und dabei...