HomepageForenKummerkastenwie bekommt man Dehnungsstreifen zum verblassen

wie bekommt man Dehnungsstreifen zum verblassen

Ihrx3Lebenam 08.04.2010 um 01:36 Uhr

Ich hab richtig hässliche Dehnungsstreifen an Hüfte und Bauch.
Eig. hab ich ja normal Gewicht weis deshalb auch nicht woher diese kommen. Wenn ich jetzt dann einen Freund hab und mit ihm schlafen will, trau ich mich nicht auszuziehen. wie bekomme ich die Dehnungsstreifen zum verblassen?

Nutzer­antworten



  • von August04 am 06.12.2016 um 18:30 Uhr

    Hallo, irgendwo hatte ich von der Creme gegen Dehnungsstreifen von Danaefabienne gelesen und mich überzeugen lassen diese mal auszuprobieren. Das ist nun schon viele Monate her. Mittlerweile gehören die Produkte in mein Badezimmer-Repertoir, denn das allerbeste Produkt gegen Dehnungsstreifen haben die. Ausprobieren und staunen! Meine neuen, roten und/oder lila Streifchen sind komplett weg, und kein einziger neuer ist hinzu gekommen.

  • von Lisa9731 am 03.12.2016 um 07:36 Uhr

    Creme gegen Dehnungsstreifen – http://shytobuу.de (http://track.healthtrader.com/track.php?c=cmlkPTE4MTE1NSZhaWQ9MjQ1ODMyNTI) Habe die Creme knapp über eine Woche, Creme Ca 4-5 mal am Tag ein, meine Streifen sind schon deutlich besser geworden (und ich hatte sie extrem). Waren dick und rot und jetzt sind sie deutlich verblasst.

  • von Domii_x am 08.04.2010 um 13:08 Uhr

    Ich hab die au -.- an den Brüsten aussen an den oberschenkeln und innen -.-
    Bei den Brüsten hab ich wohl das gleiche Problem wie x3 Laura x3…
    Un an den Oberschenkeln hab ich des seid ich 10 oder 11 bin weil ich angefangen hab leichtathletik zu machn un da is die haut wohl nich hinterher gekommn…aber mittlerweile bin ich 15 un die am äusseren oberschenkel sieht man schon gar nich mehr 😀

  • von Michellchen am 08.04.2010 um 13:01 Uhr

    Ich kenne dein problem recht gut.
    hatte auch welche an meinen oberschenkeln und am po.
    das kam, weil ich während des letzten sommers ein kleines pummelchen geworden bin und danach abgenommen habe.
    dann habe ich angefangen crémes gegen cellulite und diese dehnungsstreifen zu benutzen und ich kann die von balea und nivea unbedingt weiterempfehlen. ansonsten kannst du das durch ein paar trainingsübungen für zuhause beheben.
    und dass du dir gedanken machst, wegen deinem freund.. das ist wirklich unnötig, meine liebe. er liebt dich so wie du bist, ob mit ein paar dehnungsstreifen oder nicht. in solchen momenten denken männer nicht an die macken der frauen, sondern genießen sie.
    hab ein wenig mehr selbstvertrauen und denk dir “er liebt mich so wie ich bin”.
    das klappt schon & viel glück! 😉

  • von x3_Laura_x3 am 08.04.2010 um 09:05 Uhr

    ich hab auch dehnungsstreifen mit 15!!! ;D hey ho. 😛
    naja ich hab die schon länger, seitdem meine brüste angefang haben zu wachsen… also ich habs an den brüsten.
    ich finds doof. aber es kommen momentan immerwieder welche dazu. schlecht fürs aussehen, aber ich weiß das was wächst.
    weil bei mir war es so… die brüste sin gewachsen und die haut konnte ni so schnell mitwachsen deshalb hab ich streifen.
    aber keine angst 😉 ich hab auch einen freund und er findets gar nich schlimm 🙂
    wenn er dich liebt, wird das schon kein problem sein und wer weiß wo er seine makel hat =)
    viel qlück nochh 🙂

  • von MissInBlond am 08.04.2010 um 08:52 Uhr

    Guten Morgen. 🙂

    Also ich muss sagen, durch meine Schwangerschaft habe ich ebenfalls dehnungsstreifen, aber leider nicht nur ein paar.
    Nach ner Zeit verblassen die von selber wieder, aber ganz werden sie nie weg gehen. Je nachdem, wie dein Körper mit Narben umgeht, kann es einige Zeit dauern.
    Ich geh mittlerweile ins Fitnessstudio, um mein Bindegewebe zu straffen. Außerdem können dir Besuche im Solarium auch helfen.
    Hat bei ner Bekannten Wunder gewirkt 🙂 Selber hab ich das aber noch nicht asuprobiert, weil ich erstmal wieder abnehmen wollte. Wenn Du`s versuchen solltest, sag mir doch bitte bescheid, obs bei dir auch geholfen hat.

    LG 🙂

  • von herzensfrau27 am 08.04.2010 um 08:47 Uhr

    muskel trainig oder gut einschmieren mit öl haltiger creme

  • von LaFilleDeFraise am 08.04.2010 um 08:15 Uhr

    also erstmal: dehnungsstreifen oder schwangerschaftsstreifen haben was mit schwachem bindegewebe zu tun und nicht dem gewicht. natürlich wird bei mehr gewicht oder bei schnellem wachsen( männer/jungs haben auch solche streifen, meist auch am rücken!) das gewebe der haut zusätzlich belastet und kann reißen!
    das einzige was du machen kannst, ist täglich gut eincremen, manchmal auch mit ölhaltigen sachen, so machen schwangere das zur vorbeugung auch. nachträglich, wenn du sie schon hast, kannst du da nicht wirklich was machen!anscheinend, wie carrie 88 sagt, gibt es so aufhellungscremes, aber die hellen nach einiger zeit auch so auf, auch zum beispiel durch sonne!
    aber es ist völlig normal, ich hatte sie bereits mit 14… die anderen kriegen sie gar nicht. ist eben auch oft genetisch bedingt!
    männer stört es aber übrigens NULL! und wer da doch drauf achtet, den würde ich sofort raus schmeißen!
    hier noch ein link mit ein paar infos:http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwangerschaft/Schwangerschaftsstreifen/

  • von Carrie88 am 08.04.2010 um 07:17 Uhr

    also ich kenn das… ich habe diese streifen auch, weil ich mal durch krankheit extrem viel abgenommen hab und nach kurzer zeit dann wieder mein normalgewicht drauf hatte… war mein körper etwas überfordert… mein freund hat mir damals vichy schwangerschaftsstreifen creme besorgt und damit hab ich täglich meinen bauch eingecremt… jetzt sind sie schon um einiges heller und man sieht sie nicht mehr so stark… dafur wurd ich anfang des jahres am bauch operiert und hab nun ne hässliche narbe am bauch, nun sieht mein bauch entgültig hässlich aus… aber was solls, meinen freund störts nicht und ich hab mir fürs schwimmbad nen tankini gekauft… muss man halt mit leben… wenn ich kinder bekomm, wirds noch schlimmer aussehen, also egal…

  • von kathrienschen am 08.04.2010 um 07:15 Uhr

    muskel training und fitness, die das gewebestraffen, kann das verblassen beschleunigen.

    ich selbst hab auch welche und meinen freund störts nicht die bohne. wenn sie verblassen dann sind die sehr weiß und extrem weich. er findets total faszinierend ^^

  • von tyramisou am 08.04.2010 um 04:42 Uhr

    mit der zeit gehen werden sie weniger sichtbar. hast du mal schnell vieol zu oder abgenommen ? so habe ich die bekommen. es ist nichts anderes als gerissenes gewebe. ganz weg werden sie aber nicht gehen, auch nicht mit irgendwelchen kosmetika. aber mach dir doch keinen kopf um deinen freund. der sieht dich im ganzen und nicht deine dehnungsstreifen. er wird dich erotisch finden und gar nicht auf sowas achten. das sind kleinigkeiten, die nur uns frauen auffallen, sonst niemanden !

Ähnliche Diskussionen

Depressionen wegen Dehnungsstreifen! Hilfe?? Antwort

Chaosqueen85 am 29.07.2010 um 04:41 Uhr
Hallo, ich habe starke Dehnungsstreifen und hab Depressionen deswegen. Hatte jemand ältere Streifen, die schon verblasst waren und hat diese wegbekommen? Wenn ja wie (Mittel, Methoden, Behandlungen)? Eine...

freund bekommt eine errektion im kino Antwort

Mia_18 am 08.11.2014 um 21:06 Uhr
:(( Mein freund bekommt öfters mal wenn wir im kino sind eine errektion wenn er iwelche tussen im bikini sieht .. auch wenn er in echt eine sieht die ihm sehr gut gefällt.. mir tut das so weh! wir reden da öfters...