HomepageForenKummerkastenWie kann ich jemanden auf andere Gedanken bringen?

Wie kann ich jemanden auf andere Gedanken bringen?

Franzy10am 01.11.2010 um 19:52 Uhr

hey mädls!!
ich brauch wirklich mal euren rat!
mein freund ist zur zeit irgendwie in einem stimmungstief. nur wenn ich bei ihm bin, ist er glücklich, und wenn nicht, ist er wirklich deprimiert!
Wie kann ich ihm helfen, wenn ich mal nicht da bin?
bitte gebt mir tips!! ich will ihm doch helfen!
LG, Franzy

Nutzer­antworten



  • von Themis92 am 09.11.2010 um 20:16 Uhr

    ohje, ich hab im moment das selbe problem, ist richtig schlimm im moment
    vielleicht kann uns ja mal jemand helfen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Depression? Selbstmord Gedanken, Antwort

Mommy2808 am 27.11.2017 um 17:31 Uhr
Hallo zusammen, Ich weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll.. Ich werde die Tage 28 Jahre alt,bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich liebe meinen Mann, und auch meine Kinder. Mein Mann arbeitet viel,hilft mir...

Ich schäme mich für meine Gedanken Antwort

tamiiify am 31.03.2014 um 09:25 Uhr
hallo Ich habe manchmal Gedanken, für die ich mich selber schäme. Diese Gedanken stellen meine Liebsten immer sehr sehr schlecht dar. Meistens passiert mir dies wenn ich so im halbschlaf bin. Letztens hatte ich...