HomepageForenKummerkastenWie kann man noch wachsen?

Wie kann man noch wachsen?

MysticRoseam 10.03.2010 um 16:27 Uhr

Hey ich bin 15 und nur 1.56, alle sind größer als ich und da wollte ich fragen ob mir jemand einen Tipp hat wie ich noch ein paar Zentimeter rausholen kann.

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 10.03.2010 um 19:26 Uhr

    sei froh viele jungs mögen kleine mädchen (;

  • von JessiiErbert am 10.03.2010 um 19:14 Uhr

    Ach und zum Eintrag an sich 😀 ich bin auch 15 und winzig … Ich zieh oft hohe Schuhe an und fühl mich dann cool 😀

  • von JessiiErbert am 10.03.2010 um 19:13 Uhr

    @ Fouine: Bei ner Beinverlängerung werden einem irgendwie die Beine gebrochen und gestreckt. Weiss auch nicht genau wie, finds aber echt pervers. Also macht sowas bloß nicht, das kann auch ganz böse ins Auge gehen.

  • von Little_09 am 10.03.2010 um 19:10 Uhr

    Bin 14 und 1,50….

  • von KleinesKaeguru am 10.03.2010 um 19:08 Uhr

    das mit jeanette biedermann stimmt garnicht…
    sie ist immernoch klein, sieht man doch in ihrer serie^^
    ich bin auch nur 1,60 und muss sagen es hat fast nru vorteile:-)
    am besten gefällt mir dass meine schuhe so hoch sein können wie sie wollen und dass alle einen süß finden und man fast immer bekommt was man will 🙂

  • von dekoschneckchen am 10.03.2010 um 17:28 Uhr

    also ich bin 19 und knapp 1,60… nimms halt so hin, wachsen wirste warhscheinlich nich mehr ganz viel;)

  • von annything am 10.03.2010 um 17:19 Uhr

    du bst erst in 6 jahren ausgewachsen! natürch wächst du noch- warte einfach.

  • von Fouine am 10.03.2010 um 17:18 Uhr

    christina aguilera, kylie minogue & christina milian sind auch alle nur um die 1,50 und trotzdem sexy frauen, du bist glaub ich noch größer als die alle….sei doch froh dass du nicht son riesenlulatsch bist. ich bin auch nur 1,60, meine mutter is 1,52…..ich find das gar nicht so tragisch…?! zieh hohe schuhe an wenn du unbedingt größer werden willst. und WTF ist denn eine beinverlängerung bzw. wie wird denn SOWAS gemacht ? is ja krank……muss grad iwie an die south park folge denken, wo kyles vater sich zum schluss zum delphin umoperieren lässt…..:D

  • von lorelai am 10.03.2010 um 17:03 Uhr

    manche sagen, kaffee würde das wachstum hemmen, also lass doch einfach kaffee weg…
    aber eigentlich is das wachstum genetisch bedingt, also wenns rum is is rum…

  • von Biachen am 10.03.2010 um 16:57 Uhr

    ich bin 17 un bin 1,66 is auch net unbedingt groß 😀 aber es reicht =) Denk dir einfach : Klein aber fein, Klein aber OHOOO 😀

  • von Glueckskaefer am 10.03.2010 um 16:44 Uhr

    Ist doch ne gute Größe- ärger dich nicht drüber. Viel ändern kannst du sowieso nichts, außer High Heels tragen.

  • von Glueckskaefer am 10.03.2010 um 16:44 Uhr

    Ist doch ne gute Größe- ärger dich nicht drüber. Viel ändern kannst du sowieso nichts, außer High Heels tragen.

  • von Gnu25 am 10.03.2010 um 16:38 Uhr

    Du bist doch erst 15… Du wächst bestimmt noch 🙂

  • von nelchen90 am 10.03.2010 um 16:37 Uhr

    du kannst zum arzt gehen und dich untersuchen lassen ob du noch wächst…allerdings wenn deine eltern auch kleiner ist sieht das schlecht aus

  • von ThingRingThing am 10.03.2010 um 16:30 Uhr

    fruchtzwerge? ..:-D

Ähnliche Diskussionen

Bis wann wachsen die Brüste? Antwort

KleinerElefant am 01.10.2009 um 18:29 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage, die mir (16 Jahre ) und auch meiner Freundin (15 Jahre ) auf dem Herzen liegt. Ich bin sehr klein ( ca. 1,50 ) und wachse nicht mehr. Leider finde ich, dass ich viel zu kleine Brüste (...

Brüste - Wann haben eure aufgehört zu wachsen? Antwort

kirschenshi am 19.03.2010 um 14:52 Uhr
Bin 15 und habe zimlich kleine Brüst (B80). Sind auch noch zimlich spitz. Meine Traumgröße wäre C. Bin schon sehr früh reif. (Meine Tage schon mkit 11 bekommen, sehr groß, fast ausgewachsen usw.) Deshalb wollte ich...