HomepageForenKummerkastenwie kann man zeit schneller vergehen lassen??

wie kann man zeit schneller vergehen lassen??

VanillaCandyam 24.06.2010 um 19:24 Uhr

Ach Mädels, ich brauch eure Hilfe…
Ich (20) bin jetzt fast am Ende meines Auslandsjahres in den USA. Ich hab jetzt noch drei Monate vor mir und dann gehts endlich nach Hause!! Ich kanns wirklich kaum noch erwarten und zähle die Tage bis dahin….nur irgendwie kommt es mir vor, als ob die Zeit stehen geblieben ist. Zu Hause sind grade so viele Sachen los (meine Freundin heiratet, mein Bruder macht Schulabschluss, meine Oma wird 80) und ich bin bei keinem der Feiern dabei weil ich hier noch rumsitze :-/
Versteht mich nicht falsch, ich hab hier Spaß und auch gute Freunde gefunden, aber Ich hab das Gefühl, das werden jetz die längsten drei Monate meines Lebens….Ich würde am liebsten gleich in den Flieger steigen und wieder zu allen meinen Lieben.
Da das leider nicht geht, muss ich mir irgendwas ausdenken, damit die Zeit schneller vergeht…Ich weiß nicht, habt ihr vll irgendwelche Tips oder Ratschläge, wie man sich selbst ein bisschen austricksen kann??

Ich versuch mir immer zu sagen, dass drei Monate nicht viel sind und ich die Zeit hier noch genießen muss, aber da bringt alles nicht….die Tage kriechen nur so dahin!

Danke an alle, die sich Zeit hierfür nehmen 🙂

Nutzer­antworten



  • von lory88 am 24.06.2010 um 21:19 Uhr

    also die wichtigste regel lautet (das wissen schüler nur zu genau…): nicht auf die uhr schauen!!!
    also wie gesagt: ablenkunbg ist angesagt.
    bei mir vergeht die zeit wie im fluge, wenn ich am pc sitze^^
    besorg dir mal ein spiel mit vielen levels, welches dir aber vor allem großen spaß macht und spiel das mal. und setz dich auch nicht unter druck, genau JETZT nicht an die zeit denken zu dürfen 😛

  • von RockabillyBabe am 24.06.2010 um 20:12 Uhr

    wenn du willst dass die zeit schnell umgeht und du dich bewusst ablenkst wird es noch länger dauern…
    versuch nicht dran zu denken, genieße die zeit und denke andersrum “leider musst du SCHON in 3 monaten zurück!”

    wo bist du denn?

  • von angelbaby01 am 24.06.2010 um 19:43 Uhr

    ich würde auch sagen soviel wie möglich unternehmen und mit freunden um die häuser ziehen den dann vergeht die zeit meistens wie im flug. oder du besorgst dir ein paar gute filme und schlägst so die zeit tod. ; )

  • von puschilein1903 am 24.06.2010 um 19:39 Uhr

    ich kenne diese situation auch und glaube mir, du machst es dir noch viel schwerer, wenn du die tage zählst 😉

    es ist viel einfacher, wenn du einfach noch versuchst so viel wie möglich zu unternehmen und dann vergeht die zeit von alleine 😉

  • von SweetOne am 24.06.2010 um 19:38 Uhr

    Wenn du da einige Freunde hast, dann mach ganz viel mit denen. Dann vergeht die Zeit ganz flink.

  • von delucci am 24.06.2010 um 19:38 Uhr

    @nezumine: mach ich immer 😀

  • von delucci am 24.06.2010 um 19:32 Uhr

    wähl dir eine serie aus und guck alle staffeln 😉

  • von Sekerbebek am 24.06.2010 um 19:27 Uhr

    wo bist du denn genau in den usa?
    ablenken ablenken ablenken..mehr geht da nicht. und die zeit geniesen jeden tag..

Ähnliche Diskussionen

Krankschreiben lassen... Antwort

pinky_jojo am 10.11.2009 um 13:46 Uhr
Hey leute, ich weiß, dass es eigentlich nicht okay ist, aber ich habe mir fest vorgenommen, mich am geburtstag von meinem freund krankschreiben zu lassen…mache zur zeit ein mehrmonatiges praktikum und habe deswegen...

Meine Eltern lassen sich scheiden - Horror! Antwort

Snicki100 am 12.10.2012 um 18:14 Uhr
Meine Eltern sind seit 30 Jahren verheiratet und haben mir gestern per Telefon eröffnet, dass sie sich bald scheiden lassen. Ich bin nämlich schon 25 und wohne nicht mehr zu Hause Ich weiß, dass sie seit längerem...