HomepageForenKummerkastenwie lange dauert es bis meine beichte im beichtstuhl ist?

wie lange dauert es bis meine beichte im beichtstuhl ist?

lottoluluam 16.12.2009 um 19:11 Uhr

noch nie war meine beichte nämlich dort…

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 17.12.2009 um 08:40 Uhr

    ich wollt auch mal eine beichte ablegen die ist aber auch nicht veröffentlicht worden ^^

  • von Vamp87 am 17.12.2009 um 01:11 Uhr

    jepp und das ist ziemlich beleidigent finde ich mach doch im club so ne beicht ecke grins dann schreiben wir halt da unsere probleme rein oder ihr kommt in mein club den hab ich ja extra für solche themen gemacht
    “sooo für alle die mit mir über alles quatschen möchten ;)” das isser grins

  • von Joy085 am 17.12.2009 um 01:03 Uhr

    als wären unsere Probleme nicht wichtig und ernst genug 🙁

  • von Vamp87 am 17.12.2009 um 00:59 Uhr

    ja joy kenn ich ich hab auch schon mehrere beichten geschrieben und keine wurde veröffentlicht! ist schon blöd aber naja

  • von Joy085 am 17.12.2009 um 00:51 Uhr

    naja, soo gut ist es nicht… ich beichte und sie erscheint nicht!
    Ich habe vorher noch nie in meinem Leben geklaut und plötzlich mache ich es einfach sooo… ohne nachzudenken. Das hat mich halt geschockt und ich hätte gerne ein paar neutrale Meinungen

  • von Mila_Superstar am 17.12.2009 um 00:45 Uhr

    achso gut

  • von Joy085 am 17.12.2009 um 00:33 Uhr

    ich habe beim Ikea geklaut… das habe ich schon vor monaten gebeichtet

  • von Mila_Superstar am 17.12.2009 um 00:29 Uhr

    joy aber so ne Beichte war auch schon drin vor gar nicht alt zu langer Zeit ! Aber weiß natürlich nicht ob das deiner war… mh das ja echt blöd gemacht wenn nicht jede beichte reinkommt wa

  • von Joy085 am 17.12.2009 um 00:26 Uhr

    also meine ist bis heute nie erschienen… naja sie meinen das sie aussortieren müssen wie wichtig die beichten sind…
    Ich habe zum ersten mal in meinem Leben geklaut und ich finde es sehr schlimm… andere haben gar nicths zu beichten und kommen ja auch rein.
    Finde das ungerecht

  • von Mila_Superstar am 17.12.2009 um 00:24 Uhr

    normaler Weise müsste die gleich erscheinen soweit ich weiß wie eben bei der GT usw. hm aber am besten du fragst mal das desired-Team die können dir sicher helfen 😉 LG

  • von florw am 16.12.2009 um 19:20 Uhr

    Habe keine ahnung, aber du könntest doch auch hier etwas beichten.

Ähnliche Diskussionen

Zahnspange weg - PANIK! Antwort

Leoh am 04.01.2011 um 19:51 Uhr
Oh Mein Gott !!! Ich trag meinen "Klopper" nicht gern und auch nicht so oft. Nachdem wir verreist waren und wieder zurück, war meine Spange weg. Ich war mir sicher, sie aus der Tasche genommen zu haben, denn die...

Mein Mann hatte eine 2 jährige Affäre in unserer Ehe und hat sie mir jetzt nach 20 Jahren gestanden! Antwort

Wiesenblume23 am 19.08.2014 um 23:33 Uhr
Hallo ihr Lieben. ich brauche dringend Rat. Wir sind im Juni dieses Jahres 30 Jahre verheiratet gewesen. Unsere Ehe war für mich immer gut und ich war glücklich. Wir haben 2 erwachsene Kinder. Seit nunmehr 2-3...