HomepageForenKummerkastenWie oft seht ihr euren Freund?

Wie oft seht ihr euren Freund?

Ihrx3Lebenam 02.05.2010 um 14:47 Uhr

Ich will mal wissen was der durchschnitt ist.
Was macht ihr wenn ihr euren Freund länger nicht sehen könnt?

Nutzer­antworten



  • von Diva666 am 03.05.2010 um 12:30 Uhr

    3-4mal die woche – bloß nicht so ein klettengehabe….ich brauche viel zeit für mich & bin nicht ständig in kuschelstimmung….:P

  • von MissInBlond am 03.05.2010 um 12:29 Uhr

    Jeden Tag, wir leben mit unserem Sohn zusammen.

  • von die_july am 03.05.2010 um 12:26 Uhr

    da wir zusammen wohnen jeden tag… kann aber sein, dass wir uns an stressigen tagen halt nur beim aufstehn uns schlafen gehn sehn 😉 das heißt dass man auch trotz des zusammenlebens an manchen tagen gar nix voneinander hat… aber das ist ja normal 😉 wenn er mal nicht da ist, gönn ich mir entweder einen gemütlichen abend alleine oder mach was mit freunden 😉

  • von Sixtus am 03.05.2010 um 12:08 Uhr

    ich seh meinen freund immer so 3 mal die woche (eben auch meistens am wochende) 🙂

  • von kathrienschen am 03.05.2010 um 10:19 Uhr

    ein bis zweimal im jahr. >.<

    und wenn ich ihn nicht sehen kann vermiss ich ihn, aber wir versuchen jeden tag was voneinander zu hören, wenns nur mal anbimmeln is oder ne sms.

  • von Vanny19 am 03.05.2010 um 10:09 Uhr

    ich sehe meinen freund jeden tag weil wir zusmmen wohnen…wenn es mal sein sollte das wir uns länger nciht sehen weil einer beruflich weg muss telefonieren wir ganz viel über skype so das wir uns dann auhc mal “sehen” 🙂

  • von Gnu25 am 03.05.2010 um 09:41 Uhr

    Wir sehen uns ein bis zwei mal in der Woche und sonst halt am Wochenende… Wenn wir uns nicht sehen treff ich mich mit Freundinnen, ich hab ja schließlich auch noch ein eigenes Leben, und das ist auch gut so 🙂

  • von Claudia1212 am 03.05.2010 um 09:29 Uhr

    sehe meinen freund täglich – da wir zusammen wohnen… aber jeder hat noch sein eigenes leben…
    und wenn er mal nicht da is tu ich das gleiche wie sonst auch…

  • von Ichigo87 am 03.05.2010 um 09:22 Uhr

    Ich seh meinen Freund drei Mal die Woche, manchmal öfter oder auch weniger, weil wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben und er meistens noch in der Arbeit ist, wenn ich Schluss habe.

  • von sexypolin1986 am 03.05.2010 um 09:22 Uhr

    ich seh meinen mann jeden tag…wie wohnen zusammen…sehn uns zwar nicht den ganzen tag, aber abend nach der arbeit halt…
    und wenn mein mann auswärts am arbeiten ist, ja was mach ich da groß, nicht mehr wie sonst auch…arbeiten,haushalt,einkauf,freunde treffen, alles das was ich sonst auch tu wenn er da ist =)

  • von ZauberfeeJulia am 03.05.2010 um 09:19 Uhr

    Jeden Tag. Is aber die erste Beziehung in der das so ist. Wir wolln einfach beide jede Nacht beieinander schlafen 🙂

  • von Faye am 03.05.2010 um 09:10 Uhr

    Täglich..wir wohnen zusammen 😀 Wenn ich ihn nicht sehen kann? Dann mach ich was mit wem anders oder gönn mir einen ruhigen Abend alleine…

  • von Passionfruti89 am 02.05.2010 um 23:25 Uhr

    meistens von donnerstags, wenn seine vorlesungen vorbei sind bis sonntags. aber auch manchmal etwas länger nicht, kann und will ihn nich mehr wegdenken, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten, aber bin einfach zu glücklich mit ihm. 🙂 🙂 🙂

  • von Only4you am 02.05.2010 um 23:08 Uhr

    jeden tag, außer es kommt was dazwischen.

  • von annything am 02.05.2010 um 20:05 Uhr

    also ich seh meinen freund jedes wochende und unter der woche so 1-2 mal 🙂

    find ich gut so-wir machen schon viel zusammen aber aneinander kleben tun wir jeetzt nicht total schrecklich^^

  • von Annika91 am 02.05.2010 um 20:00 Uhr

    wir sehen uns meistens das ganze wochenende und in der woche 2mal beim sport. an tagen wo wir uns nicht sehen telefonieren wir.

  • von inschen88 am 02.05.2010 um 19:21 Uhr

    ich sehe ihn jeden Tag, weil ich mit ihm zusammen wohne, aber vorher hab ich ihn einmal unter die Woche und das ganze WE gesehen…. wenn ich ihn länger nicht sehe, werde ich ihn sicher vermissen, aber umso mehr freue ich mich drauf, ihn dann zu sehen!

  • von speedyLove15 am 02.05.2010 um 19:20 Uhr

    hab ne fernbeziehung…wohne fast 600km weit weg von ihm 🙁 quer durch österreich…gehe aber in eine schule die ca. eine halbe stunde von ihm zuhause weg ist 🙂 sehen uns ca. jedes 2. wochenende und 1x in der woche meistens .. ja sonst bin ich hald traurig aber lebe weiter 😉 dank handy funktioniert es ja eh 🙂

  • von Zitrone2010 am 02.05.2010 um 19:18 Uhr

    Nur samstag.. wenns mal wegen der arbeit am samstag nicht geht, dann erst nächsten samstag, da am sonntag keine gute verbindung ist… also dann 1 mal in 2 wochen….

  • von SatC am 02.05.2010 um 19:00 Uhr

    ich sehe ihn leider viel zu selten 🙁 mal 2x die woche, dann wieder über ne woche nicht.immer unterschiedlich, er ist viel am arbeiten und hat immer was zu tun.

  • von Ritschi am 02.05.2010 um 15:37 Uhr

    Hmmmm… eigentlich jeden Tag, gehen auf diesselbe Schule… aber unter der Woche eigentlich einmal und dann halt das Wochenende, wie`s grade passt.
    Was ich mache, wenn er nicht da ist? Meinen Hobbys nachgehen, für die Schule was machen, abends mit ihm telefonieren…. Ich meine, das geht ja, ich vermiss ihn zwar, aber in der Schule kleben wir ja auch nicht jede Pause aneinander. Wir brauchen beide Freiraum in der Beziehung und nehmen uns den auch, deswegen passt das so sehr gut.

  • von LaFilleDeFraise am 02.05.2010 um 15:37 Uhr

    jeden tag ab abends. wir wohnen zusammen.
    ich würde meinen freund vermissen, aber mich auch so umso mehr auf ihn freuen, wenn er wieder da ist!

  • von Vampress am 02.05.2010 um 15:34 Uhr

    achso, was ihc mache wenn wir uns lange nicht sehen: naja wir telefnoieren eigentlich jeden abend (wenigstens mal 5 min zum gute nacht sagen) und wenn wir uns den tag nicht gesehen haben dann telefonieren wir halt länger und schreiben e malis wenn er noch auf arbeit sitzt und grade pause macht
    als er mal 2 wochen mit der arbeit im ausland war, war ich total am ende. hab jeden abend geweint. war aus verzweiflung bei seinen eltern und hab in seinem bett gelegen. wir haben eben öfter sms geschrieben und aller 2- 3 tage telefoniert. ich war froh als ich in der schule war, da hatte ich ein bissl ablenkung. allgemein war ich richtig down. meine eltern haben danach zu meinem reund gesagt (hab ich nur zufällig gehört) das er nie wieder so lange weg gehen soll, denn isie konnten mich mit nichts aufheitern. dachte eigentlcih ich hatte es wenigstens ein bisschen verbergen können das es mir so scheiße ging. naja, hoffe sowas passiert nicht so schnell wieder

  • von Vampress am 02.05.2010 um 15:27 Uhr

    ca 4 tage in der woche (mittwoch, freitag, samstag, sonntag)
    manchmal jeden tag, manchmal (wie nächste woche) nur am we. kommt immer drauf an wie lange er arbeiten muss bzw wie lange er braucht um nach hause zu fahren. wohnen leider noch nciht zusammen. wenn wir könnten würden wir uns sicherlich jeden tag sehen, da wir beide kletten sind 🙂

  • von Cutie_Vee am 02.05.2010 um 15:26 Uhr

    einen Tag in der Woche und das Wochenende, manchmal einen Tag oder 2 mehr (Feiertage) oder auch ma weniger ^^

  • von desairy am 02.05.2010 um 15:23 Uhr

    ich seh mein freund nur jeden samstag 🙁 leider..

  • von Tabbiiy am 02.05.2010 um 15:10 Uhr

    jeden tag, da wir grad zusammen an der selben schule abi machen. “treffen” tun wir uns so ca.3x die woche (mit übernachten) aber wir hängen schon sehr aneinander & das ist auch gut so für uns beide 🙂

    wenn wir uns mal nicht sehen (vor zwei jahren war ich mit meiner family im urlaub und er war nicht mit) mach ich nix anders als sonst 😀 klar vermisst man sich aber die zeit geht ja vorbei, inder man sich nicht sieht ^^

  • von Finlay am 02.05.2010 um 15:10 Uhr

    so alle 2 tage ungefähr

  • von Cael am 02.05.2010 um 15:09 Uhr

    eigendlich jeden abend. selbst wenn er dann wieder nach hause geht um dort zu schlafen. aber sind im durchschnitt 2-4h die wir was von einander haben, da er arbeiten geht.

  • von Chuckcannibal am 02.05.2010 um 15:09 Uhr

    Ich seh meinen Freund jeden Tag in der Schule, und 2-3 mal treffen wir uns mitten in der Woche bei ihm und unternehmen was tolles oder kuscheln im bett oder tun sonst was .
    Wenn ich ihn mal nicht sehen kann , über längere zeit , rufe ich ihn an und simse ihn, aber nicht soviel, denn der soll mich ja vermissen und sich freuen wenn er mich wieder sieht ^^. Meist spiele ich gitarre oder zeichne was oder schreibe schöne lange texte wo ich ihm meine liebe immer wieder gesteh, darauf fährt er total ab.

  • von Danschi am 02.05.2010 um 15:07 Uhr

    Meistens 2 mal die Woche. Wenn er nicht da ist genieße ich die Zeit für mich.

  • von TracyZ am 02.05.2010 um 15:06 Uhr

    momentan eigentlich gar nicht… und ich find das ziemlich bescheiden um ehrlich zu sein. da ich absolut nicht das gefühl hab, dass es ihm in irgendeiner weise fehlt. wir haben soooo viel kontakt, dass ich gar nicht mal merken würde wenn er einfach nicht mehr existiert..

  • von BabyJenn87 am 02.05.2010 um 15:03 Uhr

    da wir zusammen wohnen jeden tag

  • von Feelia am 02.05.2010 um 15:01 Uhr

    @sam::-Dklar,genau,wo ich doch so auf schnulzenmusik abfahr*würg*
    eher schau ichn porno an und vermiss ihn auf diese art;-)höhö

  • von criystallica am 02.05.2010 um 15:00 Uhr

    na meist am we, mal das ganze, mal nur freitag und samstag fahr ich wieder heim….. meist dann noch einmal unter der woche, das war`s dann leider =( aber wir telefonieren viel 😉 und so hängt man nicht so furchtbar aneinander und freut sich umso mehr auf`s we^^

  • von kleinchen am 02.05.2010 um 14:57 Uhr

    im schnitt alle 2 wochen für n wochenende… er arbeitet viel und muss viel in der familie helfen. wenn er sich zeit für mich nimmt, dann auch richtig und nicht nur n paar stunden. deshalb sehen wir uns so selten, aber ich komme meistens sehr gut mit klar. wenn ich ihn brauche, ist er für mich da und auch sonst kann ich mich so viel besser auf die uni konzentrieren.

  • von ashanti187 am 02.05.2010 um 14:56 Uhr

    “und wenn wir uns mal nicht sehen könnten würde ich mich einen keks freuen”
    ähm wie meinst du das?! sag ihm halt, wenn du auch mal zeit für dich brauchst.

    zum thema:
    “Was macht ihr wenn ihr euren Freund länger nicht sehen könnt?”
    ja dann wird halt eben telefoniert und jeder macht seinen eigenen kram. ehrlich gesagt kann das auch mal ganz schön sein und ich will ehrlich gesagt nie so ein “kletten”-leben führen – ich braucht diese gegenseitige abhängigkeit ehrlich gesagt nicht…

  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 14:55 Uhr

    kommt immer drauf an,meistens am wochenende.ohne ihn?!ääh..leben?!:-D

  • von xXHoney90Xx am 02.05.2010 um 14:54 Uhr

    ich sehe meinen freund seit fast 5 jahren jeden tag =) und wenn wir uns mal nicht sehen könnten würde ich mich einen keks freuen ^^

  • von salifornia1005 am 02.05.2010 um 14:53 Uhr

    meistens zweimal! hätten uns eigentlich auch heute gesehen hab ihm allerdigns abgesagt weil er mich ständig vertröstet hat und ich meine schulsachen ihm gegenüber jetzt einfach mal vorziehe

  • von Feelia am 02.05.2010 um 14:52 Uhr

    “Was macht ihr wenn ihr euren Freund länger nicht sehen könnt?”
    wie?!was soll ich denn da machen?!öhm-mein leben weiterleben wie sonst auch und ihn ab und an vermissen?!man lebt ja nicht für die beziehung,man hat nochn leben ausserhalb dieser.

  • von juuuuliiiia am 02.05.2010 um 14:51 Uhr

    also wir schaffens eig schon uns mindestens 2 mal in der woche zu sehn! schreiben auch sms oder telefonieren oft

  • von Feelia am 02.05.2010 um 14:51 Uhr

    haben grad beziehungspause.vorher sahen wir uns (fernbeziehung) nur am we,wenn ich lernphase hatte,auch mal wochenlang nicht.würd er hier wohnen,wärs auch net öfter gewesen,vllt mal noch einmal unter der woche wenns hochkommt.brauch einfahc viel zeit für mich und hab kein bock drauf,wie kletten aneinander zu hängen.bah

  • von ashanti187 am 02.05.2010 um 14:51 Uhr

    momentan glücklicherweise jeden tag. aber wenn ich dann wieder vorlesungen habe nur am wochenende!

  • von woelkchen90 am 02.05.2010 um 14:50 Uhr

    siehe miezekatze.:)
    wir sind voll die kletten, aber zum glück halt beide.:)

  • von Miezekatze137 am 02.05.2010 um 14:49 Uhr

    Jeden Tag – wir wohnen zusammen
    Ich könnte auch keinen einzigen Tag mehr ohne ihn ^^

  • von Doisneau am 02.05.2010 um 14:49 Uhr

    so 3mal die woche circa mal mehr mal weniger
    wenn ich ihn nich sehen kann dann mach ich was anderes ^^

Ähnliche Diskussionen

Freund angelogen Antwort

Karin334 am 10.12.2017 um 22:30 Uhr
Hi Leute, ich bin seit paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Während wir uns kennengelernt haben, habe ich ihm gesagt dass mein Vater einen BMW fährt. (Teils ist das auch So, also das Auto gehört zwar meinem Vater...

Bester Freund ... Antwort

Mrs.noris am 16.08.2017 um 01:13 Uhr
Hallo, Es ist eine lange Geschichte aber ich versuche sie kurz zu fassen. Mitte Juni hat die Freundin / Verlobte von dem besten Freund meines Freundes (also eigentlich waren wir zu viert sehr dicke) ihn vor die Wahl...